Schwerster MM Tempel/Endgegner

  • Erinner mich bloß nicht daran. Das war auch mein HASSGEGNER. Ich hatte nur noch 5 Minuten, sonst wäre die Welt drauf gegangen. Ich habe damals den Tempel in einem Rutsch geschafft.

  • Damit hatte auch ich Probleme. Tempel sowie Endgegner sind schrecklich. O.o


    Aber die Welt ist mir dennoch kein einziges Mal untergegangen. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • muss auch sagen, dass das bei mir gyorg ist, jedoch nur weil ich ihn immer mit dem eispfeil runterschiessen wollte und ihn dann zu verletzen, anstatt von Anfang an ihn mit dem zora-link zu erledigen.


    Ansonsten bin ich auch verzweifelt, als ich ne Wette abgeschlossen hatte, und die beiden sandwürmer als Oni-Link erledigen musste !!!

  • Sieht so aus, als währe hier ein Gyorg-Fall.... 8)


    Ja! Bei mir war Gyorg auch schwer. Der war auch sehr nervig. Der hat mich nämlich auf der Plattform immer runter geschubst und im Wasser wie einen Kaugummi gekaut! Verdammt, war das ärgerlich! ;) Da habe ich glaube ich auch, wie die suzuki 5 oder 6 Versuche gebraucht. Aber je öfter man einen Endgegner besiegt, desto leichter wird es auch, oder? :rolleyes:

  • also ich fand majora am schwersten... ich habs nur bis zum magier gepackt un bin dann mangels pfeile verreckt^^ bis ich mir dann die lösung für die masken geholt hab und so die oni.link maske gekriegt hab^^ gott war ich da plötzlich von majora gelangweilt^^




    aba gyorg fand ich nich so schwer... ok schwerer als die aandren drei aba andrerseits trotzdem imma noch relativ leicht... ich glaub ich bin zu alt für sowas :D

  • omg ich bin bis heute nicht über den eis tempel hinaus *sichschäm* und ich finde daher die zeit den schlimstn gegener ^^ ich komme nämlich grae so zum engegner und dann zeit ende oder ich tod

  • Also mir isses noch nie passiert, dass die Zeit knapp war? ?( Naja.


    Den Fisch fand ich auch am schwersten, bei dem hab ich schon ein paar Feen verbraucht. ^^"


    Und der dazugehörige Dungeon war auch echt schwer, mit den ganzen Röhren und alles hab ich da immer die Orientierung verloren... -.-"

  • Gyorg ist der schwerste Endgegner in MM. Hab auch erst zu spät gemerkt, dass man mit Zora-Link die besten Chancen hat. Jetzt fällt er mir leicht. Von Majora war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Die einzige Sorge war nur, genug Pfeile zu haben. Und mit Oni-Link wars dann noch leichter.

  • ich find den 3. tempel auch am schwersten ich hab ihn zwar schon fertig aba mir fehlt noch so eine blöde fee ich hab zwar noch 2 tage aba ich bin schon jeden raum abgelaufen ich find die net




    den entgegner find ich net so schwer ....


    nehmt ihr eigentlich das lied wo mit die zeit lagsamer wird


    da gehen die tempel leichter

  • Ich erinnere mich noch genau an die stinkende Fischgräte.


    Ich habe es einfach nicht hinbekommen!


    Kurzerhand habe ich das Nintendo ausgeschaltet, habe das Modul rausgerissen, bin quer durch ganz Hamburg gefahren und habe einen Freund angebettelt mir dieses verdammte Fischstäbchen zu grillen...


    Und dann kam der Höhepunkt!


    Er hat nur mit den Schulten gezuckt ist kurz in die Wohnung verschwunden und zehn Minuten später hat er mir das Spiel in die Hand gedrückt und gemeint:




    "Was war eigentlich dein Problem?"




    Hat mir die Tür vor der Nase zu geschlagen... und da stand ich erstmal... ich denke so drei Minuten.


    Wie er das hingekriegt hat habe ich bin heute nicht kapier. rofl




    Tja also ich dneke ihr wisst welchen Endgegner ich am schwärsten fand.

  • Ich hasse den Felsenturmtempel dieses Twimmold Würmchen ist cool und Gyorg fand ich eigendlich ganz lustig mann muss nurwenn er stehen bleibt um die Plattform zu rammen muss mann nur den Zora-Boomerang benutzten und dann schnell ins Wasser und dann auf ihn eindräschen




    Viele nette Grüße von Mir bin zwar noch unbekannt aber ich versuch das zuänderen (sorry für Schreibfehlermal hoffen dass ihr mir verzeiht :S )

  • Der Fisch fand ich auch fies... die anderen waren nicht so schlimm! Majora... naja, ich hasste die Peitschen, sonst nichts. XD


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!