Oh Ja, ich hätte auch gerne ein schöneren Rang.
zum Beispiel "Shadow of Light"
wer ganz lüüb.
Oh Ja, ich hätte auch gerne ein schöneren Rang.
zum Beispiel "Shadow of Light"
wer ganz lüüb.
Alles klar, eure Wünsche sind mir Befehl! ;D
Ich muss sagen, der Aprilscherz gefällt mir spontan doch sehr :D
Nun hab ich mich (nach langem hin und her) endlich entschieden.
Mein neuer Username wäre derweil:
Lola Bunny
und als Untertitel: Diabolische Kaninchenkönigin?
Danke im Vorraus :3
Bakuya würd ich mich gern nennen <3
Auch wenn der Tag beinah zu Ende ist, füge ich mich meinem Schicksal, das Vyserhad... ich meine Lilo & Bitch für mich gewählt hat *hüstel*
Meine Namensänderug lautet:
Busi & Strolch
Danke, für die viele Arbeit, die die Namensänderung hier am Aprilscherztag macht! ;D
"Wer bist du?!"
"Euer schlimmster Albtraum!"
@Benjamin und Bambi
Hoffentlich wird es für euch beide heute Abend nicht zu streßig werden, die ganzen Namensänderungen wieder rückgängig zu machen. =)
ZitatOriginal von Tinkerbell
@Benjamin und Bambi
Hoffentlich wird es für euch beide heute Abend nicht zu streßig werden, die ganzen Namensänderungen wieder rückgängig zu machen. =)
Hmm, ich überlege schon, den Namen beizubehalten... <3
@Bakuya/King Bowser
Dann schreib ihnen das lieber sicherheitshalber per PN. Ich würde beispielsweise nicht auf Dauer Tinkerbell heißen - da wäre mir mein Spitzname Khasi lieber. Zumal es schön verwirrend sein könnte, wenn jetzt mehrere User ihre neue Namen behalten wollen würden.
Also ich will ihn auch nur heute tragen, da es sonst ganz schön verwirrend wäre auf Dauer, außerdem bin ichs gewohnt mit meiner Abkürzung LTG angesprochen zu werden. ^^'
ZitatOriginal von Tinkerbell
@Bakuya/King Bowser
Dann schreib ihnen das lieber sicherheitshalber per PN. Ich würde beispielsweise nicht auf Dauer Tinkerbell heißen - da wäre mir mein Spitzname Khasi lieber. Zumal es schön verwirrend sein könnte, wenn jetzt mehrere User ihre neue Namen behalten wollen würden.
Ich überleg ja noch. Erstmal gucken, wies sich mit dem Nick so anfühlt. Schließlich ist er neben dem Ava am wichtigsten für die Profilierung eines Users... und so. Und jetzt genug Off-Topic von mir.
Ach nein, die Nicks gibt es jetzt wohl für immer : ) Warum sollte die B&B-Monarchie sonst die ganzen Namen umändern! Muhaha!
Also genießt sie jetzt würde ich mal und malt nicht den Teufel an die Wand!
Noin... also für mich nicht. Lola Bunny. Das ist als hätte ich wirklich einen anderen Namen. Ich weiß nicht. Ich fühl mich dann nicht mehr wie Ich. Mein Username macht doch viel aus. Wär aber mal ne Diskussion wert, außer euch wär sie zu unnötig? (so als Vorschlag)
Vorweg: April April! :P
Und im Ernst (mehr oder minder ... xD): Namen werden nur geändert, wenn man das wie gewohnt beantragt, wobei jetzt die Anfragen berücksichtigt werden, die auf meinen Beitrag hier folgen. Wer seiner Erleuchtung nicht abtrünnig werden will, bleibt einfach still. :D
Hier mal bitte wieder zurück zu Yarion32 ^^
Barkwing Buck ist zwar cool, aber ich will kein Bellflügel Abkühltisch sein.
Von daher danke, April, April.
Also ich fands witzig. ^^
Aber trotzdem, B-Hörnchen will ich eigentlich nicht weiterhin heißen. Also hätte ich gerne meinen alten Nick Adi1004 zurück.
Noch einen schönen April und Dienstag!
Okay, der Name "Brielle" hört sich schon sehr stark nach einem Waschmittel an.. xD
Es wär schön, wenn ich wieder "Jenna.Suky" heißen könnte. =)
Ich hätte dann gerne wieder meine alten Namen (Ingus) wieder.
April April ^^
Dankeschön :D
April, April (ja, ich fand die Idee knuffig xD)
Mich dann bitte zurück zu "Heath" umändern :>
und wenn ich schon dabei bin... Als Rang bitte "Sagittarius" ohne Anführungszeichen
Danke sehr^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!