ZitatIhr habt 128 Smilies zur Auswahl - aber vielleicht könnt ihr uns überzeugen, eueren Lieblingssmilie zuzufügen. Scheut euch nicht - schreibt uns eueren Vorschlag von euerem Lieblingssmilie, den Link zur Grafik und wir schauen uns deinen Smilie an.
Was ist ein Smilie? Ein Smilie ist eine kleine Grafik, die eine Emotion, also einen Gefühlsausdruck visualisiert, was wir in unserem Text nicht direkt ohne weitere Umschreibung ausdrücken können. Beispiel: :)
Smiliewünsche
-
-
hier, den hätt ich vllt. gern im sortiment, wenns ginge :)) :
-
Zitat
Original von Senfgurke
hier, den hätt ich vllt. gern im sortiment, wenns ginge :)) :Done.
-
den will ich haben^^ -
____
____dör hiär, wönns gääht ;)
-
den hier^^ ich will den da^^
aber bitte nur, wenn ihr damit einverstanden seid^^ -
Also den Musiksmilie von Gurke habe ich übernommen, die anderen beiden fand ich nicht so lohnenswert. :zwinkern:
-
Schade um Godot, aber was solls. Darf man eigentlich auch Smileys aus andern Foren nehmen. Godot war doch aus Court Records.
-
Solange du die eigens hochladest und dann in einem IMG Tag in deinem Beitrag einbaust? ;-)
-
ich weis wir ham zwar schon ne ganze menge von denen hier:
aber ich fänds cool wenn man noch den hier einbaun könnt : -
Ihr habt gar keine Green-Smileys, obwohl das Forum hier doch ein Zelda/Link Forum ist...
Sollte erstmal reichen xD
-
:haufen:
und
:uglylink2:
wurden hinzugefügt. Die anderen grünen Smilies sind schön, aber dann hätten wir es irgendwie doppelt gemoppelt, wenn man die normalen Smilies betrachtet. : )
-
Auf Merekos Wunsch folgender Smilie hinzugefügt:
:uglybeten:
-
Können wir einen Schwarzen Engel hinzufügen
-
Könntest du vielleicht gleich einen solchen Smilie, der aussieht wie du es meinst, vorschlagen? Damit ließe sich besser eine Entscheidung treffen. ^^
-
Wie macht man das?
-
Eigentlich ist das hier nicht das richtige Thema, um derartige Fragen zu klären, aber - meinst du, wie man Bilder in einen Beitrag einfügen kann? Dazu musst du das Bild zuerst einmal auf deinem Computer gespeichert haben und von dort auf einer Seite wie zum Beispiel http://www.imageshack.us hoch laden. Ist das erledigt, erhältst du verschiedene Links zu dem Bild - entweder du nutzt diese und schreibst sie hier, oder du zeigst das Bild an sich. Das geht, indem du über dem Eingabefeld beim Verfassen von Beiträgen den siebten Button von links auswählst und die Adresse im erscheinenden Fenster eingibst.
Bitte teste es hier nicht aus. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mir eine Private Nachricht schicken.
-
Denn will ich haben
-
Bin ich der einzige, der das Smily nich sieht oder liegt das an meinem Rechner. Könntest du es im Zweifelsfalll nochmal Posten^^
-
Ich kann dich beruhigen^^ich seh's auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!