ZE Restart = True

  • Ich glaube es wird Zeit für einen Einstiegsthread in die neue 2. Startrunde unseres Projekts.
    Mir fehlen gestandenerweise die Worte und ich mag mich nicht wiederholen


    - doch Willkommen auf unseren ZeldaEurope Foren - frisch wiederbelebt, neuangemalt und aufgeräumt!


    Vielleicht mag sich manch einer von uns erinnern, als wir das Forum aufgrund zu starker technischer Mängel dauerhaft schließen mussten und wenige Monate später auch die Webseite eine gründliche Überarbeitung benötigte. Wir haben das Forum neuaufgespielt und viele technische Bugs behoben, manch unsinnige Hacks deinstalliert. Anschließend hat unsere Jeanne (mit Unterstützung von Midna und Fenrir) den RPG Ingame Bereich manuell ergänzt - man erinnere sich, dass zuvor mehrere hunderte von RPG Beiträge völlig fehlten, ganze Charaktere auseinandergehackt wurden und viele andere Probleme wurden nun beseitigt. Ein neuer Anstrich von mir und ein ordentlicher Putz der Themen in den Foren - fertig, um von euch in die Mangel genommen zu werden.


    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Schlagt die Themen ein. :))

  • Sehr lustige Sache, erst heute habe ich seit Monaten geguckt ob die Seite wieder läuft. Ich stellte fest, dass die Seite wohl nicht mehr zu existieren schien. Ich gebe die Hoffnung auf und schließe mit der Seite schonmal geistig ab. Eine Stunde später bekomme ich eine Mail, in der es heißt, die Seite sei wieder zurück. Sowas kann schon nicht mehr Zufall sein - das ist Schicksal :D

  • Liebe Jade!
    Liebes ZE-Team!


    Ich freu mich für euch, dass ihr es endlich vollbracht habt.
    Und der ganze Stress endlich mal auf ein Minimum reduziert wird.
    Ich hoffe auf einen guten Neuanfang und weitere gute Partnerschaft. :)
    (und noch lange mit dir Jade in Kontakt bleiben zu können)


    Hey an alle! :zwinkern:

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Zitat

    Original von MasterOfTime
    Ich muss zugeben ich kenne die alte Seite nicht, aber die jetzige gefällt mir recht gut. Wirklich tolle Arbeit! :eins:


    Willkommen im Forum.
    Wie wärs mit einem Steckbrief? :)

  • ich kann mich kyle nur anschließen. ich hoffe stark, ich bin noch nicht ganz in vergessenheit geraten, und möchte an dieser stelle alle leute, die ich von damals noch kenne, mit einem handschlag begrüßen.


    Ansonsten liebe ich das neue design und freue mich schon wieder darauf, von euch allen zu lesen. mir bleibt nur noch zu sagen


    Wilkommen zurück und auf die neue Ära, amen

  • Ich hoffe für mich, dass einige Spieler wieder im Rollenspiel mitmischen. Jeanne und ich haben noch einiges für euch geplant, womit wir euch beschäftigen können. Den alten Charakter weiterzuspielen ist keine Pflicht, wäre aber schön. Dann gäbe es nicht so viele Charakterleichen und unbeendete Geschichten. Wir überlassen diese Entscheidung ganz frei den Usern.

  • hey hey^^
    auch mich gibt es noch und ich finde es toll das ZE wiedereröffnet wurde ;)


    schön euch alle wieder zu sehen :P

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Wie lange musste ich hierrauf warten.
    Stunden, Tage, Wochen, ... der Langweilie und der unendlichen Trauer.
    Fast jeden Tag habe ich geguckt ob ZE wieder da ist und wurde immer unsicherer ob es jemals wieder kommt.


    Und nun das:
    Ich gehe on mit einem Teller Ravioli. Gucke wie immer auf ZE und plötzlich ist die Seite wieder da und sind grandios aus. Sofort klicke ich auf die Forum-Grafik und plötzlich ist es da. Alles ist wieder da....


    PS: Jade I Love You :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!