Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Resident Evil 4


    Wer kennt das Spiel nicht?


    Ich spiele es weil, die neue Steuerung der Hammer ist. Die Action geht in den Vordergrung, Rätsel und schock moment kommen zu kurz.
    Zum anderen wegen der Story: Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt (Leon, Jill etc.)


    Und der letzte Punkt, man sich Physikalisch Mühe gegeben (z.B. Gegner fligen wenn sie vom Gewehr getroffen werden)


  • Another Code : R
    Die Suche nach der verborgenen Erinnerung


    Jaja auch der Kha spielt Another Code. Another Code: R ist der Nachfolger des Nintendo DS Spiels und ist für die Wii erschienen.
    Das Spiel spielt zwei Jahre nach dem DS Spiel. Unsere Heldin Ashley wird von ihrer Tante dazu überredet einer Zelteinladung, die sie von ihrem Vater erhalten hat, nachzugehen. Eh Ashley sich versieht landet sie am Lake Juliet, wo sofort ihre Tasche geklaut wird.


    Wie schon im Vorgänger müsst ihr viele Rätsel lösen und mit einigen Leuten reden. Im Vorgänger musstet ihr die Rätsel mit dem Touchpen lösen. Im Nachfolger tut ihr dieses mit der Wii-Fernbedienung. Hier bei kann man erwähnen das die Steuerung sehr gut funktioniert.


    Naja wie schon gesagt spiele ich im Moment dieses Spiel und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. :D

  • Overlord - Dark legend (Wii)


    Warum ich das spiele hmmmmm.....
    ja jetzt hab ich es


    - man spielt einen Anti-Held (ist mal ne Abwechslung)
    - erinnert mich an Pikmin
    - je länger man spielt, umso bekloppter sieht di eTruppe aus :rofl:
    - man kann auch alleine ordentlich austeilen
    - vorallem liebe ich Games, in denen man nicht der "Held" ist


    Und ich liebe es, böses zu tun :evil:

  • Derzeit spiele ich Gothic nochmal durch, bin grad beim Suchen des ULU-MULU (Gott, ich liebe diesen Namen).
    Aber indirekt gehe ich auch gerade Eternal Darkness durch.
    Indirekt deshalb, dass ich alle Spiele, die ich nie spielen werde (da zu hektisch) oder schlicht zu meinem Leidwesen nirgends günstig finde, als Walkthrough bei Youtube schaue. Bin grad bei Kapitel 15 mit (Edwin) Lindsay. Mann, was habe ich mich schrottgelacht, als ich den Nachnamen hörte...
    Musste ironischerweise direkt an Achmed, the dead terrorist denken :rofl:

  • Könnt ihr mir ein gutes Spiel like Oblivion oder Gothik empfehlen, mit nicht allzu hohen technischen Anforderungen? Ich habe meinen Rechner jetzt 1 Jahr, aber ich wollte ihn nicht mit Spielen wie Gothik 3 vollklatschen, da ich die Befürchtung habe, das mein Compi wieder n dickes Slow Down durchmacht :D


    PS:
    Mein Interesse geh immer mehr Richtung Oblivion, da ich in letzter Zeit immer wieder Gutes darüber gehört habe.

  • Wirklich? Spiel gleich Baldur's Gate oder Fallout 1 und 2, wenn du richtig spaßvolle RPGs suchst.


    Ich spiel seit kurzem 'mal wieder A Link to the Past, der zweite Durchlauf.

  • Momentan spiel ich mehr:


    Rockman EXE 4.5 - Real Operation (GBA)


    Nein, es ist kein Fehler, dass ich den japanischen Namen angebe. :P Das Spiel erschien leider nur in Japan, und ich habs Original fürn GBA als Cartridge. ^^


    MegaMan Battle Network 3 - Blue (GBA)


    Hab nach langer Zeit mal wieder Lust darauf gekriegt. ^^ Das Kampfthema ist eins meiner Lieblings-Musikstücke aus Videospielen. ^^


    The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords (GBA)


    Spiel ich letztens auch mehr so sporadisch, weil ich da auch mal wieder die letzten Tempel schaffen will.

  • Zitat

    Könnt ihr mir ein gutes Spiel like Oblivion oder Gothik empfehlen, mit nicht allzu hohen technischen Anforderungen? Ich habe meinen Rechner jetzt 1 Jahr, aber ich wollte ihn nicht mit Spielen wie Gothik 3 vollklatschen, da ich die Befürchtung habe, das mein Compi wieder n dickes Slow Down durchmacht großes Grinsen PS: Mein Interesse geh immer mehr Richtung Oblivion, da ich in letzter Zeit immer wieder Gutes darüber gehört habe.


    Nunja... Versuch es doch mal mit The Elder Scrolls III "Morrowind"


    Ist der Vorgänger von Oblivion. Grafik passabel aber im Grunde genommen sehr spaßig. Zudem kostet es + allen Addons nur 10 Euro.


    Du kannst dir hier ja mal den Test durchlesen falls du interesse hast.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Squall ()


  • Oder fable is auch genial.


    Jo Resident evil is klasse =D




    Ich zocke zurzeit (viel)


    Fable 2, Prototype, GTA, (360)


    No more Heroes und mad world für die Wii =D (another code r hab ich durch T_T)


    PC Runes of magic, OSU =D


  • Secret of Mana ist das Spiel was ich gerade am meißten wieder spiele. Ursprünglich erschien das Spiel für den alten SuperNintendo. Doch da Square Enix wenigstens bei dem Spiel so gütig war es für Nintendos Virtual Console rauszubringen zocke ich es gerade oder immer noch auf meiner Wii.


    Für alle die es nicht wissen. In Secret of Mana spielt man einen Jungen, der im Quelldorf lebt. Beim Spielen mit seinen Freunden entdeckt er ein altes Schwert. Eine Stimme ertönt und sagt ihm er solle das Schwert aus dem Stein ziehen und während unser unwissender Held mit dem Schwert nach Hause schlendern will tauchen plötzlich gelbe Monster namens Pogopuschel auf die ihn angreifen. So beginnt für den Jungen der Kampf gegen das Böse.


    Wie mich das aufregt das man nur acht Schwertorbs in den Spiel bekommt. Ich will einen neunten damit ich mir das Manaschwert schmieden lassen kann >.>
    Blödes Square Enix :xugly:

  • Metroid Prime Echoes (GC)


    Warum ich das spiele?
    Ich bin letzter zeit auf einem Samus trip, deswegen.
    Außerdem finde ich die Geschichte um Samus VS. DarkSamus einfach nur geil.
    Diie waffen sowie die Parallewelt ist auch gut gelungen.


    Nur eins habe ich zu bemängeln:
    Die Piraten sowie die metroids kommen meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz.

  • Also was ich im moment Playe:


    1. Metal Gera solid: Sneak eater (PS2)


    2. Ein bisschen Zelda TWW aber nur ein bisschen =).


    und Fire Emblem path of radiance (GC)


    Tja das wars :D obwhol ich würde auch mal gerne wieder Residen Evil 4 spielen das ist so hammer aber natürlich kommt das noch nicht an Zelda ran haha :D.


  • Teeworlds
    Ein Multiplayer-Online-Spiel, das nicht durch brillante Grafik oder eine gute Story glänzt, sondern durch ein unglaublich abgefahrenes Gameplay... Und ein trotteleinfaches Spielprinzip. Kleine bunte Bälle, die in der Luft herumkugeln und sich gegenseitig mit Schrotgewehr und Granatwerfer totballern. Unglaublich viele Spielmodi (Death Match, Capture the Flag, Race, etc.), tausende von Servern, und ein geniales Spielprinzip begeistern unzählige Zocker bei Teeworlds (früher als Teewars bekannt).


    Weitere Spiele, die ich zurzeit zocke:
    - The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    - Fallout 3 (plus Erweiterungen: Operation Anchorage, The Pitt)
    - Soul Calibur 4

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet


    Teeworlds
    Ein Multiplayer-Online-Spiel, das nicht durch brillante Grafik oder eine gute Story glänzt, sondern durch ein unglaublich abgefahrenes Gameplay... Und ein trotteleinfaches Spielprinzip. Kleine bunte Bälle, die in der Luft herumkugeln und sich gegenseitig mit Schrotgewehr und Granatwerfer totballern. Unglaublich viele Spielmodi (Death Match, Capture the Flag, Race, etc.), tausende von Servern, und ein geniales Spielprinzip begeistern unzählige Zocker bei Teeworlds (früher als Teewars bekannt).


    Dank dir kann ich nur sagen: :dito:
    Spiele gerade ebenfalls Teeworlds und es macht wirklich irgendwie spaß.


    Sonst spiele ich noch Twilight Princess. Aus einen mir unbekannten Grund habe ich wieder Lust durch Hyrule zu wandern und die Musik zu genießen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!