Wollte mal wissen mit welchen Figuren ihr spielt und was ihr für ne Taktik habt eure Gegner zu besiegen.
Also ich nehm immer Link,Ike oder Pikachu
-Grundsätzlich hab ich bei allen Charas eine Grundstrategie( wenn es Stages sind bei dem man in den Abgrund stürzen kann):
Den Gegner aus der Arena werfen und dann gibt es zwei Möglichkeiten
1. Wenn er sich wieder in die Arena holen will und sich an den Rand festklammert:
Bei Ike: Zwischen der Zeit bei dem sich der Gegner wieder hinaufhüpfen will und ganz wieder in der Arena ist, starte ich seine Smash-Attacke (also die bei dem er hochfliegt und und runterstürzt). Er kracht voll auf den Gegner runter und wenn ich Glück hab (Je nach Schadensanzeige) fliegt der raus.
Link: Bombe rausholen und sobald der Gegner sich hinaufschwingen will, zuwerfen und...BUMM! und wenn er nicht rausfliegt einfach mit dem Schwert nachhelfen
Pikachu: den Donnerblitz^^
2. Wenn er in der Luft ist:
Link: Solange der oberhalb von Link ist einfach seine Wirbelattacke einsetzen.
Ike:einfach nachsetzen mit den Schlägen,egal ob ich auch in den Abgrund stürze
Pika: Solange noch über Pika, DONNER!
-Wenn ich Items habe (wie diese Kapsel) schmeisse ich die auf den Gegner, setze mit dem Schwert nach und hole mir das Item was aus der Kapsel rauskommt
Ich bin eher einer der mehr Smash-Attacken einsetzt( nicht zu verwechseln mit dem Ulta [oder hiess der Super?]-Smash Attacke)
Klinge zwar we nen Standartkämpfer, aber dass kann wohl daran liegen, dass ich SSBB noch nicht selber habe und zu nem Freund gehen musste ^^'