Ich hatte schon einige witzige Tode. Aber die fallen mir spontan nicht ein...vielleicht später mal.
Ein Tod woran ich mich noch erinnern kann war letztens im Ranelle Steinwerk.
Da war doch dieser große Raum mit dem Fließbänder. Na ja, und diese schwebende Abwehreinheit, die diese piepsende Bomben abfeuert.
Und hinter dem Ding war so ein Plattform, die man durch den Windkrug bewegen kann.
So weit so gut. Ich hab immer versucht, diese Raketen der Abwehranlage abzuwehren und gegen das Teil zu feuern. Leider ging mein Schild kaputt und hatte keinen Ersatz (und hatte auch kein Herztrank, ein Riesenfehler xD).
Aber ich hatte kein Bock aus dem Steinwerk zu latschen um mir einen neuen zu holen. Also versuchte ich verzweifelt, diese Plattform zu mir zu pusten, doch die dämliche Abwehranlage machte einen Strich durch die Rechnung, bis ich nur noch 1 Herz hatte.
Und da ich Schussl kein Herztrank hatte, musste ich gezwungenermaßen ein Herztrank besorgen und aufm Weg zumindest nach Herzchen Ausschau halten (und natürlich kamen keine).
Ich habs aufm Fließband geschafft, Ausdauerbeere verpasst, Link ging die Puste aus und knallte gegen die elektrische Barriere des Fließbandes....den Rest könnt ihr euch vorstellen, was mir entgegenflimmerte xD