Ich persönlich mag Leute nicht, die was nicht versucht haben und sagen es sei so~ schlecht. >_> Nagut, die Story ist schon etwas seltsam... Aber wenigstens mal was neues. Ich finde die Idee ganz nett und werde es mir vorbestellen, weil ich eher auf den Endgegner gespannt bin, als auf das andere. o.O Wer ist das? Ein neuer oder ein alter? Ich denke ein neuer... Oder Ganondorf, der von diesen komischen fliegenden Typen gefunden und wieder normal gemacht wurde, dafür aber senen Arm opfern musste. Nein, nein Scherz. ^^'' Sicher nicht. Aber der arm von den Endgegner erinnert mich an Edward Elric. O_o Wegen den Arm...
Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]
-
-
Kharaz der Postbote hat gerade eine große Entdeckung gemacht.
http://nintendo.de/NOE/de_DE/g…_spirit_tracks_13569.html
Ja selbst auf der deutschen Nintendo Seite findet man den Trailer und einen kurzen Einblick in die genaue Story von Spirit Tracks.
Mission Completed
Edit:
ZitatZitat von Nintendo.de
Findet Link die verschwundenen Schienen der Götter noch rechtzeitig, um das Böse zu verhindern? Schafft er es, Zeldas Geist mit ihrem Körper wieder zu verbinden? Nur ein wahrhaftig mutiger Held könnte ist einer solchen Aufgabe gewachsen... -
Das gabs anscheinend noch nicht solang als du es gefunden hast.
EIN HOCH AUF DEN POSTBOTEN!
-
Wurde wohl an dem Tag gerade hochgeladen. Auf jeden Fall ist es doch was erfreuliches, wie aktiv an der Nintendo-Internetpräsenz gearbeitet wird. Früher musste man viel länger auf solch eine Seite warten.
Schade das Jade nicht on kommt, so kann man die erfreuliche Nachricht gar nicht auf der Hauptseite von ZE schreiben.
-
Die steht da schon. Wie mir gerade auffällt vom 06.11. dein Beitrag ist ja vom 07.11. So ein Pech aber auch! XD
/EDIT: Okok ich nehme alles zurück.
-
Mit dem Video und das inzwischen schon Werbeclips existieren. Das es aber schon eine deutsche Spirit Tracks Internetseite gibt steht da nicht, zumindest finde ich diese Nachricht nicht ;)
PS: Back to Topic
-
Hallo
Ich muss ehrlich sagen das ich mich auf den Zelda Teil freue(eig freue ich mich auf jeden Zelda teil) auch wenn die Qualität von "Handheld" LoZ Nachgelassen hat.
Ja nun zum Zug,das Der Zug nicht im Gerringsten mit Epona mitthalten kann darüber braucht man garnicht erst anfangen zu diskutieren aber man darf nicht vergessen das die LoZ Saga in einer Fantasy Welt spielt die grob an das Mittelalter angelehnt ist aber nicht im Mittelalter spiel,und deswegen den zug gleich anzuprangern finde ich falsch denn dan kann man gleich Mit dem "Fotoapparat",dem"Telefon",dem "Motor Boot"(Gerudo-Piratinnen) oder "Losautomaten" wie in MC.
Fazit:
Ich denke wir wissen alle das der neuste Ableger der LoZ Serie nicht Mit Legendären Teilen wie "Ocarina of Time" oder "A Link To The Past" mitthalten kann aber ich würde dennoch nicht den Tag vor dem Abend loben,
Jeder Zelda teil hatte immer irgendwo einen gewissen Charme und soweit ich weiß ist ja noch relativ wenig bekannt. -
Ich habe inzwischen viele Bilder und Videos von dem Spiel gesehen. Selber spielen werde ich es sicher nicht, weil es mir zu sehr seinem Vorgänger PH ähnelt. Meine Meinung zu diesem Teil ist bereits bekannt. Ich kann nicht im geringsten die Meinung der anderen Teilen, die PH und ST als einen grandiosen Zeldatitel bezeichnen. Die Grafik stimmt nicht, Das Gameplay ist mieserabel und wenn die Story so weiterverläuft ist Link im nächsten Teil Stewardess!!! Ich spiele Zelda seid ich denken kann und werde mein Leben lang auch daran festhalten, wenn die Zeldaentwickelung nicht den falschen Weg einschlägt.
Und das Zelda als Geist da rumflattert.......................................
Nintendo sollte einen neuen Helden mit neuem Namen erfinden und ihm dieses Gameplay mit Story zuweisen, vllt. wäre ich dann sogar überzeugt von dem Spiel. Aber als Zeldatitel werde ich sie nicht anerkennen.
-
Zitat
Original von Cyclos
Ja nun zum Zug,das Der Zug nicht im Gerringsten mit Epona mitthalten kann darüber braucht man garnicht erst anfangen zu diskutieren aber man darf nicht vergessen das die LoZ Saga in einer Fantasy Welt spielt die grob an das Mittelalter angelehnt ist aber nicht im Mittelalter spiel,und deswegen den zug gleich anzuprangern finde ich falsch denn dan kann man gleich Mit dem "Fotoapparat",dem"Telefon",dem "Motor Boot"(Gerudo-Piratinnen) oder "Losautomaten" wie in MC.Der Unterschied hierbei liegt nur darin, dass bisher solche "moderneren"
Elemente den ganzen Spielverlauf nicht wirklich beeinflusst haben.
Z.B. bekommt man den Foroapparat in Majora's Mask zwar relativ zu
Beginn, oft brauchen tut man ihn im gesamten Spiel aber nicht sehr oft.
Oder das besagte "Motorbot" der Piratinnen: auch hier begleitet es
einen nicht durch das ganze Spiel, sondern kommt kurz einmal vor.In Spirit Tracks aber nimmt der Zug eine bedeutende Rolle ein und
stellt wohl das Hauptfortbewegungsmittel dar. Man sieht in den Trailern
Link teilweise in Schaffnergewand und der Zug ist andauernt present.Natürlich stimmt es, dass TLoZ in einer Fantasy-Welt spielt und nicht im
Mittelalter - und ja, es kommen oft die verschiedensten Mechansimen
und Geräte vor, die man auch nicht in letztere Zeit einorden kann,
ABER hierbei ist der Zug doch ein großer Schritt in die Moderne und
eben etwas, das wir von Zelda garnicht gewohnt sind und vielleicht
garnicht wollen.Ich persönlich sehe den Zug auch eher kritisch an, bleibe aber so gut es
geht neutral, da man nie wisen kann, was die Zukunft bringt.
Früher kannten wir TLoZ als mittelalterliche Welt mit netten kleinen
Dörfern und viel Mittelalterfantasy... dann kam Wind Waker und man
merkte, das Zelda auch ein gewisses Potenzial auf dem offenen Meer in
Piratengesellschaft hat, ob man es nun mochte/mag oder nicht. Das an den
besagten Titel anschließende Phantom Hourglass ging ja mit dem
großen Dampfschiff schon in die moderne Richtung und stellte ja in
gewisser Maßen einen Übergang zu Spirit Tracks dar. Ob TLoZ nun auch
auf längere Zeit in diesem Bereich Erfolg haben wird, muss sich erst herausstellen. ;) -
ich persönlich bin mir nicht ganz sicher wegen des neuen Spiels... einerseits weiß man ja noch 'relativ' wenig bevor man es gespielt hat andererseits sind die Trailer auch schon 'relativ' aufschlussreich... Ich denke spielen werde ich es auf jeden Fall (auch wenn ich es wahrscheinlich erst nächstes Jahr tun werde... Ich glaube nicht, dass zu weihnachten dieses Jahr so viel drin ist(ich hatte dieses Jahr schon zwei recht teure Reisen, von daher)).
Bevor das nicht passiert, kann ich mir eigentlich keine richtige Meinung bilden.... ich hoffe alelrdings dass nicht wieder so ein Motivationskiller wie der Tempel des Meereskönigs drin ist >> -
Hm, wie aufschlussreich der Trailer im Bezug auf die Handlung nun wirklich ist, ist aus meiner Sicht schwer zu sagen. Andererseits war Zelda noch nie wirklich sehr tief im Bezug zur Storyline. Wirklich viele Wendungen oder offenbarungen gab es nie... wobei, nein, wenn ich's recht bedenke irre ich mich da. Dass Ganondorf in TP auftrat war schon überraschend - und vollkommen deplaziert. Aber das gehört hier nicht hin.
Dass Cocolint letztlich nur ein Traum war, hatte mich schon überrascht, obwohl ich das bis zum Ende nicht glauben wollte.Wie viel wissen wir dann aber doch über die ST-Handlung? Der Kanzler ist ein Dämon, der Zeldas Geist/Seele von ihrem Körper trennt. Der einzige Ort, um dies ungeschehen zu machen ist ein gewisser Turm, der jedoch zerstört wird - und das Gleisnetz verschwindet. Nas ja, und wie in der Oracle-Reihe soll Zelda geopfert werden, um einen versiegelten Dämon zurückzuholen. Hm... erinnert mich auch ein bisschen an Ganondorfs Marionette aus TP.
Im Nachhinein freue ich mich sogar ein wenig auf das neue Zelda. Für sich genommen wirkt es auch ein wenig interessanter, als WW und PH. Jetzt alleine davon abhängig gemacht, dass der Toon-Stil genommen wird. Der Flöte stehe ich bisher jedoch skeptisch gegenüber. Ich kann mir nicht vorstellen, wie genau diese nun benutzt werden soll.
Klar, man bläst ins Mikro und verschiebt auf dem Touchscreen das Teil. Ich hoffe nur, dass man nicht im Takt pusten muss, denn dann wird mir der Spaß sehr bald vergehen.Ansonsten frage ich mich, inwiefern sich die Steuerung vom Vorgänger abheben wird. Ich erwarte keine großartigen Veränderungen, weil PH eigentlich schon alles recht gut machte. Aber wer weiß, was für Verschlimmbesserungen auf uns zukommen.
Na ja, genaueres lässt sich erst sagen, wenn ich ST selbst gespielt habe. Für mich reichte es aus, um das Spiel vorbestellen zu können. Wenn ich's dann also angespielt habe, werde ich meinen Ersteindruck zum besten geben. Ich bleibe bis auf weiteres gespannt. Wie ich mich aber kenne wird Vorfreude die schönste Freude bleiben.
-
ST oder Ph mit WW zu vergleichen hat etwa den annähernden Vergleich von Hund und Katze. Beide haben vier Beine, sind nur am fressen und sind in der Regel ziemlich haarig. Aber da hören die Gemeinsamkeiten auf, die Charckter sind grundlegen anders. WW ist für mich ein Spitzenspiel, PH/ST dahin gegen bekommen von mir die Note '5-' . Wenn ich Fantasmas Infos halbwegs richtig verstehe, muss ich zwischenzeitlich ins Mikro pusten...? Was denken die Leute in der Bahn von mir, wenn ich alle 2 Minuten meinen DS anpuste und auf dem Display dabei rumkratze. Bei einer Minigame-Collection wäre mir sowas egal, da wäre solch Abwechslung sogar angebracht. Abwechselung gehört genau so zu Zelda, aber ich bitte doch, nicht zu sehr von den Gleisen abzuweichen....
-
Hach ja, mal wieder diese Kommentare von jemandem, der ST noch nicht gespielt hat und schon im Vorfeld als "Müll" abstempelt ... :rolleyes: Gut, ich geb zu, Phantom Hourglass hat mit dem Tempel des Meereskönigs nicht grad das abgeliefert, was man wirklich beibehalten sollte, aber sonst war das Gameplay Zelda-typisch gut (und wehe, du widersprichst mir hier, wie soll man am "Dungeons aufsuchen-Monster besiegen-wichtige Items sammeln-Gameplay" schon so viel falsch machen? Nie kann man es allen recht machen ...) . Das mit dem Zug fand ich anfangs auch nicht so pralle, aber ich hab mich damit arrangiert, und jetzt find ich die Idee eigentlich ziemlich cool. Es hat ja niemand gesagt, dass The Legend of Zelda vor dem technischen Fortschritt verschlossen werden soll, oder??? Außerdem bringt es wieder was Neues in die Reihe, was soll daran falsch sein? Aber gut, es gibt ja auch welche, denen alles Neue zu doof is, aber trotzdem irgendwas Neues drinhaben wollen ... Widersprüche über Widersprüche ... wie auch immer, bevor du ST so fertig machst, spiel es, aber mit dem momentanen Stand lässt sich hierbei sehr schwerlich eine Diskusion mit legitimen Standpunkten aufbauen. Ich habe fertig.
-
Jaryl
:eins:
Bitte schreibe längere Beiträge, die aus mehr als einem Wort und einen Smiley bestehen, sonst mutet das sehr wie Spam an. Auch wenn du mit deinem Vorposter übereinstimmst, ließe sich dazu sicherlich noch mehr sagen. Danke. : )
-
Zitat
Original von Henning
Wenn ich Fantasmas Infos halbwegs richtig verstehe, muss ich zwischenzeitlich ins Mikro pusten...? Was denken die Leute in der Bahn von mir, wenn ich alle 2 Minuten meinen DS anpuste und auf dem Display dabei rumkratze.Oh, bitte, jetzt erzähle uns nicht, dass du das nicht hast kommen sehen. Schon alleine PH hat gebrauch vom Mikro gemacht, da ist es doch wohl nicht ungewöhnlich, dass der Nachfolger jetzt auch Gebrauch vom Mikro gemacht. Menschenskinder... wir reden hier über ein DS-Spiel, über welche Funktionen verfügt ein handelsüblicher DS neben dem Touchscreen denn noch?
ZitatST oder Ph mit WW zu vergleichen hat etwa den annähernden Vergleich von Hund und Katze.
Mal überlegen... was war an den worten "Jetzt alleine davon abhängig gemacht, dass der Toon-Stil genommen wird." schwer zu verstehen? Na ja, darüber will ich mich nicht streiten.
Doch sei so gut und sag mir mal, warum lassen sich ein DS-Zelda nicht mit einem anderen Zelda vergleichen? Ich bin immer offen für andere Meinungen, die amchen so eine Forendiskussion doch erst einmal so richtig interessant. ^-~
Wie Jaryl schon so schön sagte, das Prinzip von jedem Zelda ist "Erforsche das Verlies, sammele dort den Schatz ein und finde gegebenenfalls ein anderes Item ein, um das Verlies überhaupt erst betreten zu können", das war auf dem NES so, das ist auf dem GB(A) so und war auch bei PH so.
Und komme mir nicht mit der Aussage an, dass das Spiel auf einem Handheld erscheint, die Aussage zieht bei mir nicht.ZitatOriginal von Jaryl
Hach ja, mal wieder diese Kommentare von jemandem, der ST noch nicht gespielt hat und schon im Vorfeld als "Müll" abstempelt ...Ach, weißt du denn das noch nicht? Der DS ist doch ein Handheld und jedes Spiel einer größeren Serie, und allgemein auch, der auf einem Handheld erscheint ist AUTOMATISCH Müll. Woran das "die anderen" festmachen weiß ich nicht, aber wenn die das sagen MUSS es doch einfach stimmen. [/Sarkasmus]
Verzeihung, ich konnte mich jetzt nicht beherrschen, dieser sarkastische Anfall musste raus.
ZitatGut, ich geb zu, Phantom Hourglass hat mit dem Tempel des Meereskönigs nicht grad das abgeliefert, was man wirklich beibehalten sollte, aber sonst war das Gameplay Zelda-typisch gut
Hm, dieses System ist in abgeänderter Form angeblich auch in ST enthalten. Dort gibt es ja diesen zerstörten Turm, der im Verlaufe der Handlung wieder errichtet wird. Der Unterschied zum Tempel des Meereskönigs ist jedoch folgendes:
Es gibt kein Zeitlimit und man brauch nicht jedes mal bei der untersten Stufe beginnen, sondern verfügt über die Möglichkeit bestimmte Ebenen gezielt ansteuern zu können.
Wie genau weiß ich jetzt leider nicht, das werden wir Ende der Woche wissen.
Bisher denke ich da eher an ein ver"schlimm"bessertes System. Eventuell ist der Turm auch optional. Ich will hier nichts falsches sagen.
Und im übrigen, so schlimm fand ich den Tempel des Meereskönigs nicht. Ich mochte sogar, wie sich PH im Tempel spielen ließ, weil es dort so ein angenehmes Gefühl von Panik gab. Allgemein gefiel mir PH besser, als TP und im Vergleich zu WW waren die Schiffsfahrten auch angenehmer, als in WW. Das gehört aber nicht hier hin. -
Zelda fing bei mir mit ALTTP an, dann kam OOT/MM und dann WW..?
Nun gut, nach einiger Zeit konnte ich mich mit der Grafik und dem 'Witz' aus WW anfreunden und muss inzwischen sagen: Es ist großartig! Es ist nicht der Grafikstyle der mich stört. Wenn ich an Zelda denke, dann habe ich ein episches Spiel in Erinnerung mit düsteren Welten und mythischen Umgebungen. Trifft im großen und ganzen auf die grade angesprochenen Teile zu. PH habe ich komplett durchgespielt, von ST nur Trailer, Bilder, Interviews etc gesehen. Aber bei PH hat mir schon so einiges gefehlt. Die Oberflächenwelt war sehr stark eingeschränkt und hat nicht grade viel zu bieten gehabt. Die Steuerung fand ich vorn und hinten nicht ansprechend, da ich mich viel zu sehr auf diese konzentrieren muste und somit kaum das Spiel im Fokus hatte.
Entwickelung muss sein, aber für mich ist dies ein sehr gewagter Schritt.
Ich hoffe lediglich, dass der Wiiableger mich diesbezüglich überzeugen kann. -
Zitat
Original von Henning
Wenn ich an Zelda denke, dann habe ich ein episches Spiel in Erinnerung mit düsteren Welten und mythischen UmgebungenSorry to burst your bubble, aber Zelda hat als Fantasy-Story im Märchenähnlichen Stil angefangen, und es wird eben mit der WW-Timeline im Toon-Stil konsequent fortgesetzt.
ZitatOriginal von Henning
Die Oberflächenwelt war sehr stark eingeschränkt und hat nicht grade viel zu bieten gehabt. Die Steuerung fand ich vorn und hinten nicht ansprechend, da ich mich viel zu sehr auf diese konzentrieren muste und somit kaum das Spiel im Fokus hatte.Was willst du schon von nem weiten Meer erwarten? An jeder Ecke irgendwas, nur damits mehr Spaß macht, dafür aber das bisschen Realismus beim Herumtuckern mit dem Dampfboot auch gleich verschwindet?
Was du an der Steuerung nicht ansprechend findest versteh ich nicht. Link läuft zügig, die Schwertkämpfe gehen fix von der Hand, das Zielen mit Bogen, Fanghaken (Name vergessen ...) usw. is ebenso angenehm und man kommt gut durch. Man kann sich ja auch auf die Eigenheiten eines Spiels einlassen, und nicht andauernd jeden Pixel benörgeln. Und ich dachte, wir Österreicher sind die Weltmeister im Nörgeln .... :rolleyes:ZitatOriginal von Fantasma
Ach, weißt du denn das noch nicht? Der DS ist doch ein Handheld und jedes Spiel einer größeren Serie, und allgemein auch, der auf einem Handheld erscheint ist AUTOMATISCH Müll. Woran das "die anderen" festmachen weiß ich nicht, aber wenn die das sagen MUSS es doch einfach stimmen. xugly [/Sarkasmus] Verzeihung, ich konnte mich jetzt nicht beherrschen, dieser sarkastische Anfall musste raus.Ok, der Kommi is cool.
ZitatOriginal von Fantasma
Es gibt kein Zeitlimit und man brauch nicht jedes mal bei der untersten Stufe beginnen, sondern verfügt über die Möglichkeit bestimmte Ebenen gezielt ansteuern zu können.
Wie genau weiß ich jetzt leider nicht, das werden wir Ende der Woche wissen.
Bisher denke ich da eher an ein ver"schlimm"bessertes System.Soweit ich in verschiedenen Videos gesehen hab, bin ich nicht der ansicht, dass es "verschlimmbessert" wurde, sondern eigentlich besser wurde, da mit der Zeit das Wiederholen der Stockwerke im Main-Tempel schon sehr genervt hat, und bei ST einfach alte Stockwerke auf Wunsch überspringen zu können ist für mich schon eine ideale Verbesserung. Das mit dem Timelimit-Wegfall magst du vielleicht nicht ganz so toll finden, ich begrüße das aber.
-
Ich werde aufhören in diesem Thread zu diskutieren, da meine Meinung hier nicht weiter vertreten wird. Für mich sind diese Spiele ein Schritt nach hinten und können nicht mal annähernd an die Qualität der Vorgänger herankommen.
Für mich bleiben ST und PH Außenseiter, von daher werde ich die Finger in Zukunft von Zeldaspielen wie diesen lassen... -
Zitat
Original von Jaryl
Sorry to burst your bubble, aber Zelda hat als Fantasy-Story im Märchenähnlichen Stil angefangen, und es wird eben mit der WW-Timeline im Toon-Stil konsequent fortgesetzt.An sich genommen ist Fantasy so eine Sache, man unterscheidet unterschiedliche Typen. So gibt es unter anderem High-Fantasy und es gibt Low-Fantasy und tausend weitere Zwischentypen und Mischformen.
Zelda befindet sich tendenziell weit im High-Fantasy bereich, doch es schwankt geklegentlich gerne in die andere Richtung. Ma jora's Mask wäre da wohl ein gutes Beispiel.
Davon ab, zwischen OoT und WW sollen 100 Jahre liegen (mittlerweile glaube ich nicht mehr daran) und zwischen PH und ST liegen weitere 100 Jahre.
Ergo: ST spielt mindestens 200 Jahre in der Zukunft, in der Zeit sind Neuerungen durchaus nicht ungewöhnlich.ZitatOriginal von Henning
Die Oberflächenwelt war sehr stark eingeschränkt und hat nicht grade viel zu bieten gehabt.Und in Wind Waker war die Oberflächenwelt größer? Insgesamt hatten wir in WW ein, äh..., 7 * 7 großes Feld und insgesamt 49 Felder, davon konnte man noch nicht einmal die Hälfte der Inseln ernsthaft erforschen. Die Windnachjustierung, die UN-END-LICHE Weite des Ozeans war und die geringe Größe der zu "erforschenden" Inseln war wirklich nichts, was mir an WW gefiel. Da hatte PH seinem Vorgänger einiges voraus und, hey, alle Inseln waren sogar erforschbar. Die Quantiät ist nunmal nicht gleich Qualität.
ZitatOriginal von Hennig
Ich werde aufhören in diesem Thread zu diskutieren, da meine Meinung hier nicht weiter vertreten wird.Was für sich genommen Schade ist, da du das wohl nicht mehr lesen wirst, mein Timing war schon immer daneben, ich sag's dir aber dennoch.
Auf mich wirken deine Aussagen weniger als "Diskussionsstoff" oder als Grundlage dessen, als "herumtrollen". Glaube mir, diese "Diskussion" hätte einen ganz anderen, angenehmeren, Verlauf genommen, wenn du einfach mal an das denkst, was du schreiben willst.
Lass es mich mal so ausdrücken: Hättest du deine Meinung wie auf Seite 2 wiedergegeben, wäre alles kein Problem gewesen, für mich jedenfalls. Was mich stört ist das, was danach kommt, da du wirklich kaum eine Chance auslässt deinem Zynismus freien Lauf zu lassen - du kannst nicht erwarten, dass jeder solche Aussagen stumm abnickt, früher oder später kommen kritische Stimmen.
Was mich, wie auch einige andere, stört ist, dass du ein Spiel dann direkt als schlecht betitelst - wenn es für dich schon schlecht ist, ohne es je gespielt zu haben, wieso gibst du dir dann noch Mühe überhaupt hier in den Thread zu posten? Es reicht doch aus, dies einmal zu sagen oder bist du einfach nur so verzweifelt auf Stunk aus? Dann auf der anderen Seite verlangst du nach Innovation, sagst aber im gleichen Atemzug, dass das, was der DS kann keine Innovation für die angestaubte Zelda-Reihe sei.
Wirklich, solche Sachen begeistern mich immer wieder. Aber gut, lassen wir das Thema bis auf weiteres auf sich beruhen, darin sind wir uns immerhin einig.ZitatOriginal von Jaryl
Soweit ich in verschiedenen Videos gesehen hab, bin ich nicht der ansicht, dass es "verschlimmbessert" wurde, sondern eigentlich besser wurde, da mit der Zeit das Wiederholen der Stockwerke im Main-Tempel schon sehr genervt hat, und bei ST einfach alte Stockwerke auf Wunsch überspringen zu können ist für mich schon eine ideale Verbesserung. Das mit dem Timelimit-Wegfall magst du vielleicht nicht ganz so toll finden, ich begrüße das aber.Nun ja, ich bin nunmal Schwarzseher und erwarte eigentlich keine großartigen Verbesserungen, das ist mein Problem. Unter anderen soll die Wirbelattacke anders ausgeführt werden, wie genau habe ich das leider nicht verstanden. Daher bin ich doch etwas kritisch, das Rollen sei aber in ST leichter zu machen.
Inwiefern das mit einem möglich Haupttempel hat, ein Zeitlimit gibt es tatsächlich nicht, aber ob es wieder ein Haupttempel geben wird, das habe ich aus den englischen Informationen nicht genau entnehmen können. Na ja, bald wissen wir mehr. ^-^
Ach ja, dass ich den Wegfall des Zeitlimits vermissen werde, habe ich nicht gesagt. Mir gefiel er, aber ich werde ihn in Spirit Tracks gewiss nicht vermissen. :zwinkern:ZitatUnd ich dachte, wir Österreicher sind die Weltmeister im Nörgeln .... :rolleyes:
Psst... wir deutschen sind nur glücklich, wenn wir etwas haben, über das wir unsbeschweren können. Aber... das hast du nicht von mir gehört. *dich zu Dimitri in den alten Palast scheuch*
-
Also das mit dem Turm ist eig. wie in einem mehrstöckigem Haus mit Treppenflur immer wenn ein Teil des Turmes dazugekommen ist kann man die Treppe weiter hochlaufen (wenn man z.B. den Dritten Teil des Turms erspielt hat kann man die Treppe bis in den dritten stock hochlaufenund muss ned immer durch die alten LvL)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!