Welcher Bösewicht bist du?

  • Oh, das muss ich auch gleich mal ausprobieren :D


    Zitat

    Zu 41 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.
    Dieses Profil hatten 17.6336 % der 4809 Quizteilnehmer!


    weitere Ergebnisse:


    ehm.. ja Ghirahim ist schon irgendwie unpassend für mich xD Das Horror-Kid würde besser zu mir passen :D

  • Da ich Ghirahim, Horror Kid und Kotake & Koume liebe, freut mich das Ergebnis sehr. :D Wobei Ghirahim und Horror Kid in beiden Ergebnissen gleichauf sind. Der erste Versuch trifft meine eheste Wahl, der zweite hingegen meine Alternativantworten.



    Erster Versuch:



  • Zu 41 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.
    Dieses Profil hatten 17.6800 % der 4819 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

  • Zu 65 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.
    Dieses Profil hatten 11.9097 % der 4828 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Puhhh ich bin nicht horror-Kid, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

    Katos Warheiten:
    1. Das einzig coole an den Feen ist das Geräusch das sie machen, wenn man du sie mit deiner Axt erwischst.
    2. Ganondorf ist ein verkleideter Gorone
    3. Goronen essen Zoras zum Frühstück
    4. Goronen essen Kokiris zum Mittag
    5. Goronen essen Shiekha zum Abendbrot
    6. Goronen naschen Feen
    7. Goronen benutzen Dekus als Zahnstocher
    8. Subrosianer essen Goronen
    9. Subrosiana sind nicht spielbar (glück für die Goronen)

    "See? Thats why I eat so many NPCs!"
    Hab ich schon erwähnt das Goronen es verdammt nochmal drauf haben?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Kato ()

  • Sorry, konnte einfach nicht widerstehen. Das ist nämlich der Thread, durch den ich das Forum erst gefunden hab, ne Freundin hatte mir den Link geschickt mit dem Hinweis, dass mein Quiz auf testedich.de ein paar "Abnehmer" gefunden hat. Hatte danach ne Weile nicht mehr danach geschaut und hab jetzt erst gesehen, wie viele sich tatsächlich dazu geäußert haben. :O_o: Bin total gerührt :linksad: :knuddl: ... joah, wollt ich nur kurz loswerden... :fairy1:


    P.S.: Ich bin ne Killah-Omah :grimacing_face:


  • Wieso habe ich noch einmal so 'n guten Char? :'D
    Aber wirklich: Die Fragen waren manchmal echt so 'ne Ironie in sich selbst.


    Ganny. <3 ... hust.

  • Ghirahim...^^ schade, dass ich SS noch nicht gespielt hab, weiß jetzt gar nicht richtig, wie der so drauf ist.


    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

  • Zitat

    Zu 47 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die grausamen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Zu 29 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.


    Mit der Beschreibung bin ich ganz zufrieden. Grausamkeit kommt mir sehr recht, da kann ich nich' nach mehr verlangen. :D
    Und an zweiter Stelle den Stilvollen zu haben, macht mich ebenso glücklich. Toller Test. xD

  • Ja wie erwartet zum größten Teil Ganondorf :D


    Zu 47 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
    Dieses Profil hatten 39.4535 % der 5746 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen. Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen. Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die grausamen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske... Profil E


  • Also eigentlich bin ich ja kein Maskenfan :xugly:

  • Ist ja ein irgendwie süßer Test gewesen. ^-^
    Das hier war mein Ergebnis, und ich bin damit zufrieden. :3


    Zu 24 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Die letzte Antwortmöglichkeit der letzten Frage hat mir gefallen.
    Frage: Was machst du, nachdem du die Weltherrschaft erlangt hast?
    Antwort: Tanzen und singen! Wann hat man schonmal die Weltherrschaft erlangt?


    Mihihii, ich musste so lachen XD

  • Ich bin hauptsächlich eine Mischung aus


    29 % Ghirahim sowie Kotake und Koume


    daneben noch zu
    18% Ganondorf
    12% Horror-Kid sowie Eisenprinz


    KNIET NIEDER VOR GANONDORFS NEUEM VASALLEN!


    Sich in die Rolle eines Bösewichtes einzufühlen hat überraschend Spass gemacht... hoffentlich sagen die Leute es mir, wenn ich reif für die Psychiatrie bin. - Und überleben diese Tat. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!