Operation: Community

  • gn8 Noir.


    Also das mit dem Slogan, mir fällt im moment nix ein,aber ich werde mir noch was überlegen. Morgen oder so werde ich das dann hier posten ^^


    PS: Es hat niemand gesagt, dass du jetzt nur in den anderen Bereichen Posten musst, natürlich kannst du auch im Zelda bereich Posten. Das ist jetzr nur dafür da, das verstärkt in den Einzelnen Bereichen was passiert und das nich iwas einfach untergeht

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Haha, einfach genial. xD
    Von mir aus... ^_^


    Aber ich bin noch immer kritisch wegen des Namens. Gibt's denn nix, was sich etwas professioneller als "Helper" anhört?
    Ich meine, von Helper gibt's nicht viele Abwandlungen. Hands OTF ("helfende" Hände), Supporters OTF (Unterstützer), Followers OTF (Anhänger), Envoys OTF (Gesandte), Prophets OTF (Propheten), Agent OTF (Beauftragter), usw.
    Naja... o.0
    Nun, manches hört sich auf Englisch besser an, und manches aber auf Deutsch... Aber egal. o.0


    Achja, und ich bin zwar noch immer unentschlossen, aber ich werde besser die übergreifenden Themen (Kunst, Literatur, Games, Media) wählen. Und dann würde ich mich auch willig zeigen, unter anderem bei einem eventuellen "Wettbewerb" mitzuorganisieren. o.0

  • Hands OTF ("helfende" Hände)


    Das find ich echt doch passender. Ich denke wir sollten doch noch mal die anderen Fragen ob wir Helper nicht durch Hands ersetzten.


    Aber mal sehen was die anderen dazu zu sagen haben.


    Aber der Spruch "May the Force be with us!" bleibt auf jeden fall und sollte auch in die Sig editiert werden!!


    So ich liste mal eben auf.


    Zelda-Bereich:


    Ingus
    MasterOfTime
    Raen
    Sib
    Skito



    Übrigebreiche


    Kharaz
    Mathy
    Nero



    So das sind nun die Mitglieder und ihre Aufgabengebiete!!

  • So hab mir jetzt mal alles durchgelesen, hat sich ja einiges getan.^^


    Also ich kanns nur nochmal sagen mir ist das so egal obs jetzt eine andere Farbe für uns gibt, oder irgendetwas anders. Von mir aus kann sich in der Hinsichts nichts ändern (bleibt so wie es ist)und ich mach trotzdem Threads etc. Man braucht ja nicht wirklich für alles gleich irgendetwas spezielles um aufzufallen.


    Ja was gibts sonst noch so zu sagen, der Name der Gruppe falls jetzt einen gibt ist mir egal, bin mit beidem einverstanden. Der Slogan gefällt mir, kein Wunder Star Wars ist super. *g*


    Nun ja zur Forenaufteilung kann ich eigentlich nur sagen was ich ganz zu beginn gesagt habe. Einfach eine simple Organisation, sprich in einem eigenem Thread oder so schreiben wer was für einen Thread (neu)machen will (zb. mache Serienvorschlagethread.......), also was für ein Thema und fertig. So kommt es zu keinen Überschneidungen wo zwei einen selben Thread machen und fertig. Ist meiner Meinung nach simpel und einfach.


    Weil ich selber zb. kann jetzt nicht genau sagen auf was für einen Bereich ich mich festlege, dort wo mich halt was interessiert oder ich zu sagen habe (eine Idee habe). Sozusagen ein Allrounder wenn ihr so wollt.^^

  • Zitat

    Original von Mathy


    Ja da hat Nero leider recht. Bist du dir sicher das du die Aufgaben die dir eventuel aufgetragen werden zu übernehmen.


    Und wie Nero schon andeutete, du solltes schon Regelmäßig on kommen können!


    Stimmt, daran hab ich noch garnicht geadcht (ist mir erst am Abend eingefallen).
    Ich versuch mind. 2 - 3 in der Woche on zu kommen, wenn möglich öfter.

  • Hat sich ja einige getan, in der Zeit, in der ich weg war. ^^


    Jetzt hab ich noch 2 Fragen. 1. Wann gehts los und 2. hat Jade sich schon gemeldet, was mit der Namensfarbe ist?

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Mathy
    Ja ich hab Jade die Namen schon gegeben sie wollte sie so schnell wie möglich erledigen.


    Farbe kommt noch. Ich weiß ich bin ein wenig langsam, was daran liegt dass ich noch meine Manga-Übersetzung gestern nicht mehr zuende geschafft habe und ich noch etwas auf der Seite nachtragen muss (was auch 3-4 h dauern wird). Danach stell ich euch die Farbe ein. :)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Farbe kommt noch. Ich weiß ich bin ein wenig langsam, was daran liegt dass ich noch meine Manga-Übersetzung gestern nicht mehr zuende geschafft habe und ich noch etwas auf der Seite nachtragen muss (was auch 3-4 h dauern wird). Danach stell ich euch die Farbe ein. :)


    Mach dir nur kein Stress solange sich noch nicht alle breit erklärt haben gehts noch net los aber ich werd nun mal was dazu sagen.


    So da ich denke das alles geklärt ist will ich nun jedes Mitglied bitten sich hier bereit zu melden. Ich würde nämlich dann unseren Thread auf machen und die Zusammenfassung schreiben die an Jade geht.


    Falls wer noch fragen hat rausdamit.


    So ich melde mich hiermit bereit, es kann los gehen.


    Mathy (Bereit)
    Raen (Bereit)
    MasterOfTime (Bereit)
    Inugs (Bereit)
    Nero (Bereit)
    Skito (Bereit)
    Sib
    Kharaz (Bereit)

  • Sooo, Leute ich bin wieder zu Haus :D


    mann, es hat sich echt einiges getan ^__^


    ...und es tut mir wirklich sehr leid und ich ärgere mich, dass ich nicht mitmischen konnte :skeptisch:


    wegen der Aufteilung in den Threads. Ich weiß eigentlich nicht so genau ob ich nicht lieber andere Themen behandeln würde als Zelda an sich. Hört sich echt ganz schön bescheuert an oder?
    Naja, wenn ihr Ideen braucht oder generell...schreibe ich gern auch in den anderen Threads mit. Aber ich freue mich auch in den Zelda-Threads zu schreiben. Darum gings ja, unter anderem


    finde 'Hands' auch viel besser als 'Helper', super Idee Noir :eins:


    mit der Farbe ist das auch okay so :3

  • Zitat

    Original von Mathy
    So ich melde mich hiermit bereit, es kann los gehen.


    BÄM! =D


    Ein paar Sachen noch...
    1. Mann, an "Hands" findet ihr wirklich Gefallen! xD Thx an alle. ^_^
    2. Wenn ihr sagt "Wann geht es los?", frage ich mich "Womit wollt ihr zuerst beginnen?".
    3. Wenn es dann wirklich einen "offiziellen" HOTF-Thread geben soll... Was soll drin stehn? Außerdem: Diesen Thread lassen wir für weitere Besprechungen auf unbestimmte Zeit offen. o.0
    4. Wenn Raen noch zu uns kommt, dann hätten wir 4:4 bei der Thread-Aufteilung.
    5. Ööööh... Naja, an dieser Stelle spreche ich mal meinen Dank aus, dass das Planen mit euch ziemlich glatt gelaufen ist. ^_^ (Bis auf einen Augenblick, aber da waren wir alle n bisschen down. xD)



  • 1. Jop haben wir hehe


    2. Womit wir beginnen? Das werden wir dann in den unserem neuen Thread besprechen denn dort geht es dann nur noch um unsere Arbeit und Ideen dir wir für unser Team haben, denn dieser Thread war ja nur zum planen.


    3. Genau dieser Thread bleibt offen z.B. wenn Leute das Team verlassen wollen oder dazu kommen. In unserem neuen Thread wird dann aktiv unsere Vorhaben gesprochen und immer mal wieder besprochen wir die Diskussionen verlaufen und vllt um hilfe bei anderen Team Mitglieder suchen die dann aushelfen können.


    4. Von mir aus kann Raen noch zu uns kommen, wenn die anderen nicht stört?


    5. Da muss ich dir zu stimmen. Aber das war bei mir ja auch so. Mir hat die Planung soweit gefallen!!

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    4. Wenn Raen noch zu uns kommt, dann hätten wir 4:4 bei der Thread-Aufteilung.


    Original von Mathy
    4. Von mir aus kann Raen noch zu uns kommen, wenn die anderen nicht stört?



    Also...ich kann auch hauptsächlich bei Zelda rumwurschteln und nebenher auch bei euch. Is kein Problem, bleibe auch gern da wo ich bin.
    Nur werde wohl oftmals eben nicht mein Mündchen halten können ^^

  • Zitat

    Original von Raen
    Also...ich kann auch hauptsächlich bei Zelda rumwurschteln und nebenher auch bei euch. Is kein Problem, bleibe auch gern da wo ich bin.
    Nur werde wohl oftmals eben nicht mein Mündchen halten können ^^


    Naja, is' ja auch total scheißegal. xD Ich werd' auch die ganze Zeit überall herumwuseln. ^_^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!