Erweiterung der Foren-Styles

  • Welchen Style benutzt ihr? 0

    1. Twilight Princess (0) 0%
    2. Terra (0) 0%
    3. Temple of Time (Standard) (0) 0%
    4. Phirone (0) 0%
    5. Ganondorf (0) 0%
    6. Force of Courage (0) 0%

    In den letzten Tagen wurde wieder (mit viel Hingabe) am Forum gearbeitet - und das ist das Ergebnis: Neben drei altbekannten Styles (Terra, Phirone und Force of Courage) sind nun auch zwei Neue hinzugekommen: Twilight Princess und Ganondorf. Allesamt sind nun implementiert und können von euch ausgewählt werden. Damit kann der Besucher neben dem Standart-Style (Temple of Time) nun zwischen 5 anderen Foren-Designs wählen, wie es ihm gefällt.


    Jeanne und ich wünschen euch viel Spaß mit den neuen Forenstyles! :)

  • Jetzt, wo es insgesamt 6 Zelda-Forenstyles gibt, bin ich doch mal gespannt, welchen ihr benutzt. Ich bitte um ein klein bissl Feedback - heißt, wieso mögt ihr diesen Style - sind es die Farben oder das Header-Bild? Das könnte mir helfen, in Zukunft weitere Forenstyles nach eueren Wünschen zu bauen.


    Dann legt mal los. :)
    Kleines PS: Dankt Jeanne bitte auch, die hat mich mit der Nachkorrektur in den Wahnsinn getrieben. ^^

  • So.. hab gerade mal die neuen Styles ausprobiert (muss gestehn, dass ich bisher nichts davon wusste, dass es noch mehr Styles außer Temple of Time gibt, weil ich mit diesem auch sehr zufrieden war) und war gleich von Ganondorf fasziniert.


    Grün und Rot, Komplementärfarben. Passt immer gut, und sieht sehr stimmig aus. Sowohl das Link als auch das Ganondorf Bild im Header gefallen mir!


    Vorallem werden diese grünen und roten Farben auch noch von Link und Ganondorf aufgegriffen, was das ganze sehr harmonisch abrundet.


    Muss schon sagen... gute Arbeit Evelyn Jade! :eins:


    EDIT: Jetzt wo ichs seh...^^ Auch ein Lob an Jeanne! :eins:

  • :D :D :D :D :D


    Absolut top!
    Zuerst mal ne kleine Frage: Twilight Princess und Ganondorf sind ja komplett neu. Aber gab's die anderen drei (also Force of Courage und so) schon zum Aussuchen? Ich kann mich nämlich erinnern, dass ganz am Anfang bloß der Tempel zum Auswählen war. Na, kann ja sein, dass ich was verpennt habe. ^_^'
    Früher hatte ich jedenfalls das Phirone-Design, weil's irgendwie schön beruhigend war. Jetzt bin ich natürlich (als leidenschaftlicher Blau-Anbeter) auf Twilight Princess umgestiegen. Die anmutige Prinzessin Midna im Header, das schöne Zusammenspiel der verschiedenen Blau-Töne und Gelb... ^_^
    Das einzige Design, das mir nicht gefällt, ist Wbb2 Standard. xD
    Spaß beiseite... Mich zuminderst konntest du mit den neuen Designs glücklich machen. =D


    EDIT: Hab' erst jetzt gesehen, dass es zwei Threads zu diesem Thema gibt. Tja, whatever... o.0
    Auf jeden Fall wollt' ich noch sagen, dass Geschmäcker verschieden sind - aber bis jetzt hast du es jedenfalls geschafft, die Designs stimmig, authentisch und ausgewogen zu gestalten.


    EDIT 2: Mist, warum ist die Schrift denn da so klein? xD Okay, also auch an dich ein großes Danke, Jeanne.

  • Ach du Heilige! :D
    Jade, Jeanne! Ich hab ja den Phirone-Style vermisst, aber dank eurer tatkräftigen Arbeit bzw. Nachkorrekturen, damit alles super zusammen passt, hab ich den Phirone-Style auch abgelegt und bin auf Twilight Princess umgestiegen. ^^


    Sieht einfach herrlich aus, das ganze ^^
    Wie Noir schon schrieb: Die Blau-Töne und das Gelb hier und da harmonieren sehr gut und das sogar die Symbolik aus TP mit eingearbeitet wurde gefällt mir ebenso supi. ^^
    Wobei auch die anderen Styles alle samt wunderbar eingearbeitet wurden und der neue Ganondorf-Style ebenso gut gelungen ist. Daher ein ganz großes lob an dieser stelle ^^


    PS: Trotzdem komme ich noch in den Genuss des Phirone-Styles und einiger anderer. *auf ZA, DA und die beiden NPCs von mir deut* :ugly:

  • Ich benutze auch Twilight Princess. Mein ZA hat den Phirone Style, das sind einfach die beiden besten Styles, aber die anderen sind auch gut geworden ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • oh mein Gott :ugly:


    ich hab das wohl auch erst grad entdeckt, dass es neue Styles gibt *__*
    wow, finde die alle wirklich gelungen, Respekt :eins:


    Im Moment benutzte ich Twighlight Princess =)
    finde das Blau einfach wunderschön :nick:
    ...und Midna ist natürlich auch toll ^^


    Vorher habe ich immer den Phirone Style gehabt, aber jetzt werd ich dem wohl auch mal ne Zeit lang untreu und rüste dauerhaft um ^_^
    ...ist eben mal was ganz anderes!


    Wie gesagt, großes Lob und Dankeschön :D


    vermisse aber das Horrorkid ein wenig... T_T

  • Icn nutze den Ganondorf-Style, da ich ich Grün-Typ bin. Allerdings gefällt mir das giftige Grün da nicht so ganz, ein Olivgrün fände ich, in Bezug auf den Header mit Links Kleidung, besser. Aber man kann nicht alles haben.

  • Nun leider habe ich das PSD des Horrorkid-Styles nicht mehr. Deswegen konnte ich es nicht mehr übernehmen. Ich hoffe Senfgurke ist mir deswegen nicht böse.


    - Ja wir haben insgesamt 4 Tage lang daran gearbeitet - und die liebe Jeanne hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil sie fast jedes Detail mindestens 3 Mal korrigiert haben wollte. :D


    (Ich verlink mal auf diesen Thread, der andere wurd nicht wirklich genutzt.)


    @ Archilleus: Welches giftige Grün? Der Hintergrund?

  • Ich benutze Midna (Twilight Princess halt ^^), weil ich sowohl Midna, als auch blau ziemlich dolle mag ^^


    da hat sich wieder jmd selbst übertroffen ^^
    (Midnas Pose ist so wunderschön *_*)


    der Phirone und Ganondorf-style sind aber auch ziemlich gut ^^

  • Zitat

    @ Archilleus: Welches giftige Grün? Der Hintergrund?


    Das Hintergrundgrün stört mich nur sekundär. Viel mehr meine ich das Grün in den Balken über den Topics, Zitaten und einzelnen Forenbereichen.


  • Ach den Cat. Mhhhm... ich verspreche mal nichts, evt. kann ich noch daran etwas ändern, weil ich die PSD, welche ich zum Bearbeiten der einzelnen Ebenen dieses Bildes benötige, schon gar nicht mehr habe. Den Hintergrund würde ich persönlich so lassen wollen - das Grün war vorher nicht so gesättigt und dadurch wirkte das Design leider nicht so ausdrucksstark. :)

  • Mit Jades Erlaubnis. Man kann die Umfrage ja wieder erstellen. Aber übersichtlicher ist ein Thread mit allen Beiträgen allemal. Eigentlich sollte der andere Thread nur der Umfrage dienen, dieser hier dagegen für Kritik - aber da dem nicht ganz der Fall war, bot sich das Zusammenfügen an. ^^"

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Schon in Ordnung. Die meisten User hatten sowieso gesagt, wofür sie abgestimmt haben - außerdem wird es nun kein Weltuntergang sein, vielleicht nochmals abzustimmen. :)


    Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls noch nicht entscheiden und wechsle ständig zwischen den Styles ...

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • So ich habe vorher immer den Phironestyle benutz.


    Ich hab mich jetzt aber für die Twilight Princess Version entschieden.


    Dieses Blau so mystisch und dann Midna einfach nur hammer gemacht.


    Danke dafür, gute Arbeit aber das ist ja nichts neues hehee :eins: :D

  • Der TP Style ist einfach der Hammer!!!


    Ich werde bei meinem EA meinen benutzen und bei ZA den TP Style


    Blau <33333


    Er sit einfach so geil


    ~I told him you are the man of my dreams
    You saved me from drowning in the streams
    I know we're really gonna last forever, and ever~


    ~It was those 3 words that saved my life~


    ~Let's go ahead and say it!!~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!