Hallo Leute...!
Also, ich habe diesen Thread geöffnet, da mich dieses Thema in letzter Zeit stark beschäftigt.
Nachdem ich zur Zeit auch schon oft generell über Träume gesprochen habe, hatte ich gestern eine wirklich schlaflose Nacht.
Ich hatte einen Alptraum, in dem ich schlimmste Ängste durchlebte und nachdem ich mich, als ich es schließlich schaffte endlich aufzuwachen, mehr als schrecklich fühlte.
Ich habe bisher wirklich noch nie solch eine schlimme, grässliche Nacht durchlebt. Ich kann es kaum beschreiben... mir war schlecht, ich hatte Angst, mein Gesicht war angespannt und schmerzte, mein Kopf war vernebelt und ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, denn alles drehte sich und fühlte sich taub an - ich wollte wieder einschlafen, hatte aber Angst davor.
Ich weiß nicht, ob ihr solche Erfahrungen auch schon hattet?
ich frage mich nur, was das bedeuten soll... ich bin nicht abergläubisch aber solch eine Reaktion auf einen Alptraum... hätte ich mir buchstäblich nie 'träumen lassen' >_<
- und das obwohl ich, wenn ich träume meist Alpträume habe.
(wahlweise kommt dabei Mord oder aberwitziges Horrorzeug bei raus. Habe auch schon davon geträumt, wie ich von meinem damaligen Freund erschossen wurde und sowas...)
Ich hoffe, dass das nichts zu sagen hatte...
Jedenfalls würde mich interessieren, was ihr so träumt - wenn ihr träumt.
Und ob auch ihr so eine krasse Erfahrung schon mal gemacht habt.