Schon dabei :D in diesem Threat warens bis jetzt 8 mal, insgesamt 10 mal. Man korrigiere mich, sollte ich mich verzählt haben, oder einen übersehen haben.
Änderungen am Forum
-
-
Der Werbebanner in den Threads wurde nach der Testphase wieder ausgebaut.
ZE ist nun wieder frei von jeglicher Werbung. :> -
Danke, Aki, DANKE! =)
Diese Werbung hat höllisch genervt... -
Ähm, es geht jetzt übrigens wieder alles.
Ich war's nicht. Nein. Ganz bestimmt nicht. -
Kleine Ankündigung: Es kann sein, dass innerhalb der nächsten Tage einige Funktionen im RPG bezüglich der Mehrfachaccounts, Levelanzeige etc. nicht funktionieren werden.
Im Hintergrund werde ich nämlich ein neues System zur Verwaltung des RPGs implementieren. Aufmerksame Leute, werden es im WIW schon etwas mitverfolgen können ... x3
Ich wollte euch nur vorwarnen. :>
-
Wie euch vermutlich auffallen wird, im Forum "RPG-Charakter" tut sich zur Zeit einiges. Im Zuge von Akis RPG-System strukturieren wir nämlich die Verwaltung der NPCs und offiziellen NPCs komplett neu. Leider werde ich es in dieser Nacht nicht vollständig schaffen, das Ergebnis werdet ihr daher erst demnächst sehen können.
-
Ich habe mich schon gerade gewundert, warum ein NPC nen extra Thread erhielt : )
Na denn bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis auschaut... Ich drücke die Daumen für ein reibungsfreies Ablaufen eures Vorhabens...!
-
Völlig abgeschlossen sind die Arbeiten, damit das System später reibungslos funktionieren kann, und weitere Anpassungen noch nicht, aber einiges sieht man bereits. Die NPCs und die offiziellen NPCs sind zumindest schon in ihre neuen Unterforen eingefügt. ^^
Weiter habe ich nun auch bei jedem aktiven Charakter das Zugelassen am Ende des Charakterbogens manuell entfernt, da es künftig automatisch vergeben werden soll. Bitte fügt es daher nicht wieder ein; sollte ich es irgendwo vergessen haben, könnt ihr es entweder selbst herausnehmen oder mir Bescheid geben, am besten ist es sowieso, ihr kontrolliert eure Charakterbogen kurz, ob die BBCodes noch vollständig sind.
Bei den inaktiven Charaktere wird im Verlauf der nächsten Zeit das Zulassung verloren gestrichen.
-
Es kann übrigens zurzeit sein, dass er manchmal an bestimmten Stellen des Forums eine sehr ... kryptische Meldung, anstatt des Forums bekommt.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Code‹xÍ}ÙrÛHÒîµÑïP͉cÉnqÓâEòÖÖ´·ßROÏô I˜ ÀÁ"Yêég=7çþ«¹8_fUU ‘jzF=1Ô’™••••••yøìËÔn{apTï4Ûuáýpࣣú¥Â˸ÑÙÞÛ®?ëÖ¿}ùáÅÙ?>¾ãÕ>þøüíÉQo´Z?í¼hµ^ž½söî @;â,r‚ØKЮã·Z¯Þ×E}œ$³ýVëòò²y¹Ó£QëìSëµÕ¡Êêg#1j6É Žž¹CÀÄG%Ítž>}*k×ÅÀ‹Žê~Õ…ï·.Pq?{¢Ö\g€?‰—øn÷g×8âU…3W¼£t*þ%ž»À wÜÈ îÔó/œÀÁ¯“À™$Þ…+^Œ?Qà°%[«NÝÄ’YÃýgê]Õ_„AâIãìjXúò騞¸_’áu úh&v“#‹à¢¹±À™º„HܼQÔhå'Ï÷'át ½©˜ÇeK¼<>ÏC'ˆëTœ]ñÖ¹Á@„CY|_û¾+^zñ$‰ÐÔu‰S7òÜ-q:ó\ß{þ/ÐSxÉUã9pöúc‘¢¥ÀIþùô4pb1Šþ÷ÿ&®åÓÇï¿ w……ÈĽº£Al`qMc°%†Dý-ÍF["¤~©*öÈÃöÄ› xruI¨ÅÔ"*]z¾7'b†b}7Ž·@o2Ú hBÄS¾LDäúGu ¹û¥.Æ‘;TÍÙxVçÈK]ïd¡©÷©Ì3§Or4tþY,»NÔë ò©¬Ù4kô³sáÈ1Þ]ØÄo@|n¶·ÚŠí÷ÃÙUDÈê.Ìéú‰ïôšÄüÄF9ñ8Œ’~šŒ¨kzlâY>N®À Vñi?ŽA2qøm£Që…ƒ+ñ{ ”õÃh_üeÈÿÔDÏéOFQ–hèo/^Òÿ m¶o©ç_í‹Ä‡Sg½p¯ïàûÌÐÙoϾ|SS'y~2ö¦ÎÈÝiäoòÏó“ÄÎ|·•—kŽ¼áƒƒÚ5 ³Oغ³áA2¹àõLƒˆÙ\†ÍÒÆÀ퇑CžÁ+`öÀÐh_µ0!D—k À“ukø¯9u¼`œ¨r¿& Ë™”06¨àFQ T#qz¾¦IsDB¹TG\ͪjý¥Íÿ1hÍSÃiLBè%ÈeµÅØ%FÞŒ>ÈÀpD¹É€°x5®b»GíÎÓí5•³d%çô]ߟyýœmjF¯çÃ~YÇ`®ZƒÆ CHeŒþôpÛ½ÇOžâF£U¡™Ò~—ñ¦ýZ³¨(™ws<š³˜ÝˆâÒ¥Ú( y OߧiLxòtŽ½kLÅŽ4k‚ŸÉ þƘà ÿ ŒÐNY3;<öK6Ãï;‹&ôzÂIšŸg#)CÔ°¡¿*VÈ`²– 4DŽùRê2cZ³™U†5g …TÏdíªÉÚÛ{ÒD¢šøXW.ÐC×7Jؼ7Oz¥)a°¦nḴw))¨•yB,ndŽÎ²„ì8ÇlB87Â)‚žs^iBä,±…R:P#·¥Ã ÷¥”扖ñ®¦béz¯ÅÃ5²Ô'à|/N¬[7H·Î€TÚ.)<94ôØøµÃÄt0£ ±Õ@Xo:¢‚jüI©&jþü¼G_Œ aèE¼ÿji½Ú“æ,À(Ìâ‘;s¨jòo gÔÜ>èLÅï`£*•þojßÔÍr›´aw£v‡‹ÏÁN› u¾•ÎùÃy»CËùÆÚ\(msç1ÈBìžëˆ ¹ lÈ_øÌj¶ÿÛs<¥i°;€9:íÕ!ØýìÎCÐY‚½ßmšI^Š öæxJj§ÝÞML èöý?šëÿÑ ý¼ˆ6ÚÁ`)3H|ï7öä®Y²j»QÏ‘…2é— ?Ô¤*;ªŠn†¤È¾ÕL¾/µ©SImeÜ‚ŒÉŸ^Jt\îäa†¶cÉ*y/jNwv•a¾×E“š’’e!¹žH&Q4gbí¶i¹ÐHYÃMI±RS4%gû*Mí=zT•œ¶«4õ¸-YÓ€ŒàÔJM=¦=¢¢Õ7XÒXœscªëÜȧ°gy×Ø•:~#Ja´¢¹a¾R{>„VÀÂ-¨¹XcÌõ]‹òˆDâUã¾7tŠV¤“dtýìÇÃGLYôƒ|Óÿía>'‚?9-6:ŒMV:Ha‡Å:B®¹%6œ ÝšpüÙØéÁÚ÷Ç°‡dAJ0['F§nè ˆø˜“„`t›L&›áÔ6†°d¯PìQ@kþä%T7x-»DÿîOPgã¸×‹\ôl<Á%ÚC â®SôOFk‚!ž…žÖX8ÚP®ÉÆOÇ9‰KÍÓ‹“`ìøƒê6z)ô÷`!2°ús_ç\Ö~-ò†IàLdŽ‰`¦[ÂÁîÉñÆØ„æÅ&¬ø¯ÁÓÄï5š{Y)°¾Un®šy‡éÃè[7%cj‰f¼¹ItF@ïšSY²yá`[йPá€;¬Õ.0ÈUÉÔùÂÇ,˜Â½/ÌÀAEo€m†ÙË<&Ü?tmo(tA»ë££z`7Œßfý=X)"â€CLq¾"œ4¹Ãû“KöØàÛ:ŒLú4£4tü˜¶(Ôô…\k{0Òý*»Ïÿeˆ€“úI€¬(D [TøöH´Õ6‰5a²9_ •! ¾‡Åù0ž;JDÏõDý;³úwuœï/ɘÂÌf[`Vˆòª9†èfá°¢†¢Ù ÌÈ"#œÀDçV;yï|Æ׬‹ïtG’.9ÊiG¹·€"ø$îÝ[tT¡ö,(E×â;É(xo1ž˜¼tLÙÄú@+L$éµ<}¤å¦@'.ñ.„¼Oœ ‚~1jßDCfB¯Àˆx^Ä¿<È’<ºLñ.\¹÷Æ<+•µ£Ê sþc*#÷NWÈ•„ÄŸ¶†ÑÉK¢Õ½rArP»§Š7eçtDFrîƒÃäã Îœ²‚qÚ›zÉ惃{CMšØØ`p$Ô|±Ò3l£Oià ©//%áhä»TmÓ££F~dH½áæ ì§D & ~å»ôóùÕÉ€?ƒ5PCÜ¿oÖ!zr1ô´ 2*aP0"qâ$iL¸É*MV^šÊÔÁEˆû¾Uåþõ/¡k‰ 2±> 6„ý$À{÷0¹ßb€>€À‡Þg˜Þ>ÊW›ÑïØZp4ä Ò†QO· ؘ}Ù` ±ï@¹ (襟:T¤ç‡ý‰*D θ¶ ÞdÀ52Ú„Ã!––7l©„ŠDjÿ±é'áQM—Ó»)>Ú;Â!=D+ ?ó‰ . £Þ?Ââe´x΃å ýAÿ¨YE ÚÐäà‘’Zí(UMQsÜØ-/¦ØS§ô½EœgÔ·™F''/†÷zåbipïžkÙä1ÇmS!Ëà‘´U\¤i G‘JïKx¸›º º²K}äãÑKZúþƒ{¿ƒÜÞwÅ¢ªAJI9*F¦±R@‰ÁŠpJ¦±@¹[BI Í)›ËaD!ÄâX’°Ä˜CæX"ì ÷ú>üˆeq<_pß+VÌÇ’…vF›¯7yèJêböéîê†Ì„ÖØkÑ„p«¥¶aìÒÒ…T®ÞŠ‰8êÕ?Ç ^ÞInó3Ü°‰[²¶ÚÈŸñ¦óóå'6y‰Gmóƒ’êKÎ%¡ä^┇-Ú÷×Cv?tGu¨Â8G=!¿†“vò8™¥ >PÒ,KúNï)n;sàÞ"xvˆÃd ú²ˆ6ý[ëÂñߣ:ä¦4¬g¦%6,ÑFŸ'ó>ÿ¢®|r’«ý±7€¶ü½a„ݨRffö¤!»ÕÑÎÞöö}g:; G½á°ÿøÉv¯íì>Ýí<~ìG{ÛOï`àDKà›-ëìnˆ4(EçüE¡ËÄu¦Kt'‹•uu†`žPôÍ:,¾.vËΖÔñ3éw …ig·M³c‘’BÜEG$qù‚³µEE!¬ýbqkLe%¹`δŽý€Ù—§ñ¦Ðc™«u5’pÆ.GñõñÿdøñoÕ•T)Áä*«U\©yÃZü”³N“|g»ûúÇá¨lú;Xò¦¨£txÒ¾©kVÃùW¦‰KµMúézToÆw° áN[º×ªîIùû/vOÊÕ±{RXþ‹Ý“Š _ìžÊ×íÜH“Ž’»Rû3ôÊÞù†Øš7ØöYóªcM9{ï¼Cq76ÀÚ ë™gl€ ˜Kq`õ[²ç66ÙV¿$9¨žÜV÷ä.*¿ ¾[mÚÉ…N©½|A5s)¯/ÑnNÜœ¦áÈöµ=ºÄëÿÂr©"+Cö.[s‘$u#¿ù´lÍí'õné½)Øpìus åÒf¯rO·ºŠeõ=weëZkIM$—x0s(rËË3UôÖD|Ï÷'Х◌¦~8‚%…ÁKÙtQï÷¦Ø¹ö[`wioQl¯„±| çÂa/â{;Žÿž2߃‹#üYI˜+ËX{…)Ŭm±tÉŒ²ŒJŒ ÜÞIáfs;]"¢:ªÓ"cr~~Q÷ÇÀ#œA;ébšO«íî=Û¬¥f5Î%%Їôì,_õÖ¶"y Œ™¯¤‹9±Í}^0hê™»…EÈ8î/ R¯û>ìÓa±+ÈãTÁiaKÊ%‡y§q¼ÄÕÁ$÷ÂqÃwçöG¬ò³áC²!·#>¹^L.‘l—¤žÓ7q}s·p=P_Ô¼Ò3©Ÿb‹F·s à;Éöµ pïi¾y³—…•Ñ šz„‰Öƒô$ÎQ2c~]°8h^Y\?SIÎ]µŒ9dÏE Eêîm¿#QU+—Ä@ £=Á ¾§ù‰ô^÷~Ћgs¢Û'ù›õ†ClŠÉ‚“o¾ÆgWÑöB'±¾¦¸sÐ}UÌš4NÉÛ²?ïa«Þ×—í‚ŸÒ!ùUí‹¿á^°ýéÎB>ª=wâŒÈÓc£é–ÓÀ.ú vyêAµ¿}OŽ7¸A—ã~r=r–Û%Ž}úáQ¿m¿þäBÈÑ…Eûõ{ç +Ø&šŠa(OØ__;¸ZèŠÍwiñËqäôøˆÍï]Tœ`.Ô~FbSK£Â·7¸?)6á3RlØà…¾OœýÐe$~N£û) ]BMEb‹®%ÃÆfívpè-7Á-Wx?Àí‹ÎÉ .^“wì¥pw „lEìÈe‚ÄÈ%K €÷$mÒ´‹ÚOoœt– ¹t¸/ö§÷ä ÈŸ0Ü…o¯éj¬)Ÿ.+Àé«È'vcàæcø4Ð5Hg²x· øV‰”8…üKÀö8a‡(ÅÇ) þPt¶·ûSÜãïÇ×ࢻé‡â‡4º[Â} ÐœéΰªºpÞwhbx¯%bd„/ÝÉtæ‚!¢S•bã¸ožÀóèfpaž<¤—˜=#áL1N¸·á•ÝBñ©û(9€ßÚÍ3&‰élÏ”°KǮݔxË,TxùŠÀ0á›ê…o ù¥s ÚüàÌÒkÏNÉëÅ.T|‚ŽL—a0*7 &ñ3îcÙƒa·&p–éO"9 ¸ùR ”ø9ŠÙk7-@%Ž§0‘Ò¦DMx$e]üÚ¿q#`SP°R4,’Œ\ˆœ! ™RWø˜@hk5 ý䇊éln7ÿ F=/ÝIH@¾¸›½Z(úE™k÷C‹W"‰áX†Î.P\_Š×tRhzH" àHâã’øÉ.P|êõd·Xɤ¸£fFÅ=¯0æóí‡F¤E‰|±³74‰Z÷Ž.`‚…à’È!1¡I…Èì…ÖÙu0µõÁ]FoI>ÆTõ¹RÒ=p)]JGÛñ^@.¿†æK0(Ü*STkž;°ó$ËɈW$”…ü"Ÿ]Z4xY òh:ÅQºÏQÄéEGNwÔN$Ù½r%_<÷ÂQäÌ°²ßHÖMû©±¶ÿìví'rÇÛÿ«ƒÐcgéXÐ&/Æ6ŸÝä:áäÙ| íýY×î ~ŒZÿØ:Õ\´¥1Eh—l-ZZèâ~àp”•ss”4ObŽ.‚î¥òªÕsL®ÅÊ»ü„¥¦H=¿ÊÞÈþá’i7äÏDqpȇþ òØ®¥É8„£½n(/oÊàÒ©¡Ž(¢…6’þÈ×À‚Y "r'6è»E—½&¹?1ëùA®qBÀs‚-ÝL I§ì_eß÷Ù¾ØÄ ½„4ÔE.=ãIìƦ$Òv¥9Ð dó§i˜¥a2™_úîf“J÷“·H~ª®GsB‘ ?ÈS8‰jö ßK2ŠJë–Æ+®’¬‹-JF†4vZTùŽH >Bþà9F`( Þ‚èM.ƒ°®q’øÜ0B')ŸY¶H³Kà²BYÍË^*+”äò ãKÆõ/~@øþ ûÞÙ×PH¾ßyŠ…Ã4“VÌ|(™V¬2)Tظޙ {lÎ"6z,1‘‰+eI×-˜Å«2iw†cû/Ž²¶ÃÒžÙ=WG¹J²ža#Ý×Vˆf)´lI”ÐÒ²6g¯ŸI3eóª+ûÕ.,ʸ#¯ïÕ÷ X”esK–}Ì´žd¸„ ß²q/\6Np_wŸÔ)©‡Y‚7r¢Iņ¢ƒ‘ÞA+"8§7çP);øÅ+¥«—L¥¼±"Zõ”Oñ„¶‰Ëá•°b˜«E)Ð D,Ñ€Hö¨X+3}¯\ŽH®W b€ÿ*V³VÌš¸#–Àcit.š”ã»'»Wþ!y£`(Uk¸Ó3À%4r·õ´fÀw׸d²Ž=]*Ì\8äÚaß[ìíö¶·ÚNf gÏk†þÑš “ïì ¿„QZû»o3$ì—kÆ[˜µ0¿ä¡½y\¢”\äç°É^¯Ÿ'k§Ý1Çåg6qQ—JsD¬wËa!¯¥%)ÎØÖ26ˆÒgŒ6¸ö•q—~\ƒeaßÆJµ&Ø°O`¬È —ë…»p-pËù`Âþq3q¼zZ3ôëZ|;}ƒè¸ët/_òë]´o·MÅá…‚¸rWIç/ÖþºôÉ:OŒ8Æ!$P†Aö¼^Ö«O˜2ç56Nʞaa¿\•Õ$èú”Œc4ò;lè¿ÇIŒARå—CnYáºNí£m v) Àtæ›ác½[/kU=:&"ý0Ì% |X/èk[™Û¦–‘Žü«Œ òa½`wÖµ*KeJÙ·8~Ê÷;êi½Ðo¯‹ïÛ{¦ž¥3×ÅÒ£Vý¸fØ×%[Û{æ µgÀgÏËA¿š4Ý^›8Ý3¹ž ÅŤ?—Ã`Y‘¹½6ÝbÏ\ †Ž]å¼£×ûº´ºöž¹Wf`sºëÇ5þ.!ßÞ3uiæè[&Ïàq9Ø “‘/6ñS-û´.´÷á -¬›&Žâd—† Pμ•MàæŽy|ÈŽ¦¬iÕ.Ø.qv|‰Ãò£ºü[8î2Ãœc„Ý àΔö”ï×óç/pd(ýÅÌ÷§Òn+Î÷É*¯Á†½’soùsæk±6b)I²ßÚdÒ§¬°!˜„f&[L&òK‘¸óX‹Ý6¢Ï¢³»mã§8íw_·Ìbÿ f Ȧ‹~4¦Kôé@gëŒÊæÆþ×Ùßàsœ,@‹¾ôNÁ šý4Šq»A®\œ8ƒ¾nsÙŽ'.Ϋa½ÈÐ2ÞTb–•»[È™k"yòán¾é6_U¢×ûã;…XÛµ1œ”²“•ÈP‘»„MG]sæ# 8%’·‚Z„ÔS%:™wå;4§:Ÿý_æìÆ¿+qA‰;…‰g`±à; ^Ì'Q‰ÓõõõÂilàD&è(ÇH?Vâ“ÞJÜ“KÕ×]©:·/ÖÖW=UbÆeîÔXM |+8Nácš1bÉ—J<6Þ%,í3ÙŸà?ßsâ| Î_T"…p6·b̯§Y˜›jD~È¥º|¨Ä†ŠÜ©1Ú6·¨šp/PKÿ®ÄåÃyx—PAŒ`wæøæÔz ^eHå/*1ÓMÝ%ôèø×´[ZÆV5fÖ»J¡!FWw ½Q{×ÄîgDYö(K`~a¾ªÄ '·Aí?³”Ñÿ×1ÎîÕS%nW¨qܾš4Ìö¦KÈ rÅñ8Àø=Ë&_ám%ž“ã;…åŽ)%¯‘tbªWù‹Jœt±»…™iæC¬÷|¸äC%F=\û¹SØl›ûGø Ãq7c?ýX‰QÿnIÅö¶¹ÓÿûËúY‰Èß_Þ¥é¨í¼žÐmôõT‰—¹Sø )ž"©2<-£¥üE%VºØmû¬Uím{IƦ’ýš2Ds·¦¸ñã2c´ ”ÃÏ13*oK¥@©§Êa{p—pÙ~là2ŒäÕ$ö3L…·U¸Ý)Ü,³44 _º ™‚‰Þü‡*÷7ïÒèµÍ äëÈM)9´bEýX‰Íþo·_MÜ6• dvQÑw0ûe%néøniº–×ÜÚp¯ŠbUªáÊ_T!õìN±_Ç®j?˜¹3Ÿ'·ÿ™U«c*ë™W·§ì¹j˜îÒ0YWØ@¨7óÞV¢Ö¸ÍÀ}5‰ay_2""Ì\m·_V¡¶Ï5á½y§dbÇôE8sS¤ÊÆM?Vbå^xwÊdØ™*Çq0 l-ÕS:OîÒÔj¯àR7'÷éâN±šu=Ä7ÜùwÕ¨ì£ÄB¥mÊpãäN´ó÷ò: ZºthJˆ†ˆrÑ9L—ºÊhºžÉÈÒÙ5½)dè;}Èl0E´'º +],6`j„—ÍQÀ7ëÅ°»TVú`ÄHä¡Ü1øg§V„T: Â-$ä€@ÅC|Ѹũ-èj/?Ém»»í-•£aûI»þ`C»´0Ø|ioYÊ£>üËWƒkt¯qáíKË]FEíÔq7ep9"¡M63¸'. f 4 Á>Q¢X4ÖØŒFÁ)dí‚[ ìke‘u¢˜×,eºz{¸ü²¥R0`tÂñEÇz"jÛÌïxÆ8ý>râMÜ+xSå#Œó¥¹Cn n e—»¸iAÂD-t®/oÞA¸+æW55‚Y@E×FÑ`ârqsfþ*ª‚OØгUø Õ›S©ÏTî±…ñFT$¬§+²”ËS>ÖeFL1Nx&?Ñ-u‡r#bè÷ÿ’i9ã_dònÌœ J×—ßäPmm¼þ þâD±´¬ iÖ®wéóaK¾.-ãDžã#F)ýÉÚ õéױƒH<Ó¸Þ}A…%츗TT>¼w/VHœq8…”:ã¿‹‹!HeL BCC”6”çhY|¢+bk4@0¾z÷oòG^CÊQ¡±¶Œâ~;=ùùUÅ€Ñg@Q‹Çõ.„ò5B5eÃZ(Ïù.>"VÜÂ`nÄ—G8ÂÅEå9_÷Ãݹ.F;6Á©¢*¢Ã h+sòzçÁ‹o?|ª +ÏÑŒEÂÆ“«¢ôàæ½ÌfÄ îë·]ü@ˆ¼Q›ôl*= ¯¿¤…ü}—V·RÒ¿êVöü“’šÙë.ýjT6hŒ°¯°W/»òïBÔågä¦, NïU ü^Ø 2wMãk“5úmWýXX}¾{ǡ¹=$cÅi€Õgþ¾›ý\Ø/‘v¾oý–)Oi;ÖE.m7-ä;L@|ZXчü+«œ¿ïf?6‚ôemd¯»øÕ¨†càºpÙ¥#‡ìuWÿZDùÀõê¯^våß…uû`>ìh ªò]—ÿ,¬8K#ä$.ÔT/»òïºЊ½Q`õ²+ÿ.¬ÛCjí«Ë0,N–ü}7û¹°¬Åƒ«^^9ÇøÐåß‚K-nF±6ÚôC´;zÙ•Ö¥ËÙ¡É…êùûnösa#È‚R>~Õ¥ÖŠ=Ëz¡_õ`ÓǼ®± ‘dlò ùŽÔaY¸)™|ZÖ9»þÌ0Q¼A@ZPHi¯êÉØS<'pœúÂàÒ~A†AW[sãaÜ~ ¤òÝŒÚx© dnµTûµ·’1G {BñÉŸýÂÓ( I’r8GwEÞ;¸®z® ‹X¼×èC·f#„ß" Iªôa‹{¡æ×{Ìzß± q(‘µÒ~ÑB«+*ûRƒˆ?t•ÄØýÉ‚xpš,0Eâr’|¹Ià°8G’EýXäÀCÜÄÉhÄÜŸ3Jf-ІÚóTEWWNãg0øQaGî Jû %fÅc)ýf0Ʋé†Í3qyÕx‡ãŒŒ›\ŽPu¡±zõîødýxq&YcŒžãRâlÊ>•á°H¼ž¼ûL¦ní 6@Ë ò %¦´ú’!¡K9 ôÛ*¸üÏÎ^ •¾hFPýÛ1Q5Ñ‘–ÑàŸo> †tèD»ŽÕÑE)Úy¶|T–Y%4´2Fù>Iª’wQò·2xÏoA¤½7³hC(Y8VÜvê0ã^"ù8Eߢ˜ÑGuýtyþÛ|B–_ZÏ ákïÍÄ+µš•l¥V;«J°‚ÒVR•Z ,‘J v¬“§ ‚N˜BÛIRj531 j•&CA=+J f$=!|nŸÜ¤V»MB“ZÙã¸ñ£˜Ä„@²’•+A ¡Í—®í¤$T#§“ xáx®V«L2BŸç‹ÐËÛ%Q½Qþi$ ¡çòD! r‡>ç´bâ #“}àÇ+3ÁžOK“z¨¦uò£éù$h¤˜˜¯p^‘%ãÀ£Ž…_•€ƒ¢¤ø‹UÖJ´Wè|r ©L¢‘ÃY–,ƒ(Y’ ƒ_SRÕ”™ü‚DßÌ œä‚ Ï%¶Ð &,…Dº¼N%ÀEéåê‰'PgÙd( ®Û%˜@ÝÛ'•PèæÉ#2|[ôim¹ ÔÚ²IdÉÛ&z€ÐTenHG rEÁ³ÌU+W&²îé¬bE+˜¬ ªü>¨LY eË,I8ùî;ĹÞÜÀé£Ì?)kÅ[‚ŒV8 xœ`Ã7KDè¹õÙ¹pä[ØWaŸâ¦&ÍËËÕæFl/a[õœ`,#òóñL–é™ñëÒýáПڥDVNÏí'÷)ô<¡‘Jâ¾7ãìÑý¼‚7ˆ~Ýø.ƒKZ^šVyÚüݯ¿ã_7¦a(¬èç±—ùy §ú¯´Ý°‘°úm<8¨á\icTf?Mç +}„ŽžC\FÄü:0è@ŠP¸ FÞ9º±Ä]8ôW#|sÁ”š§¯ˆ8wJ£µt6¢Ò€&_ê-ÑQLÆ\67 bÞä§_Ö8‡.y!ù7ƒeŒñ8y¦¾†±`Mõ=Û—ˆýDæcÀ-EÆŸÁëq³aßϽ8nr-ÑM"¥+Âéta7ˆ‘x‚(‚ŠH§—8û@ZrÁF›,ÓÍ(ô:ýsWüÒâŸMœbû"œ¶ á4µ;þz$-—CŽ)E¶A!Ù‚L,Þ%)X )ÍÇl%›’)áDå¼=!“˜B=“÷ (UôAÁ•Æ ¹D2(˜ÚaµÒ”kFkÈu/ΡSˆ¬„"SIÄ^L¥ý»Œ\€œ·S[ ‡Š»Ó,ÈÀ…Eß»àl# {ç·q·â8™ÞŠÃÅ›–¡£¾´DgTî;—àdùf^Q1¬¾€ˆThÈÖ§x á!ÂÊY_o¼–M±cDL3<°\]¦Àw†YTµ`ˆóŠˆrþÂO‘·EÈ6ö<Ÿ$’‘]’Ó¼çKÑI6Èo‚]¹ Çü©¹‡X^j$pXvîÌàt98§µòåVø"¿6s¸@€ÀwŠÖ2S#^ÈéC=’-žBƒ5›M•Ö‡Ò¥Q–õ|cHQs«ùŒ¥mdÎrßÛŒíSøWæ‰Ot>9Œ¥y’£?#vÎYˆËLæé%冒o‹‹öƒÖ›jÉGbèø±eQ±.L¶¢^'¬¾/‘és•®\—¯3uÕIeA,ŒÄa+õ±¸AuxЪfEÇW¬ù¦sC 3‚º²†Ô³24u ³ÊNŠ9̪ 皔׬›Á’ s©ajn¬–ÆîåUì]^!„9p l}N*þ:I•qŠ~šU×s(žq˜iŠ”dP´ª99Qf.eÀ½Ò<£ÿ˜µ®Ó¢ßØ(g<²ù”5b¤ÖÅá<Žá¸µÃÖ«69¨"“TBñ/ì€rFÛ/ý0„ÌŠ M¢˜N{ ÝØÈ䢰ÿ¸Ýž}9 iK™í9GgyÎЂ—¡Ÿ@Ô Ëœî®;¢-ccà’% ÛG$ÉÀ…?,\Öƒ8&—°Hîóò…¬éòâyè OÙvs§ùˆuê›Ú+h\”ýÉ!¹ÆOèý ÓßO{o¤ƒDC\
Ich bin dabei das zu beheben, ich weiß jedenfalls woran es liegt.
Kann aber ein paar Tage dauern. -
Falls sich jemand wundert ... unsere ehemalige Bastelstube trägt nun offiziell den neuen Namen Ghirahims Atelier.
-
Das hat auch irgendwas mit dem Treffen zu tun, oder?
Lasst mich nicht unwissend! -
Da kann ich mir ein dezentes Schmunzeln beim besten Willen nicht verkneifen.
:linknaughty:
-
Dann solltet ihr euch für die anderen OT-Foren ebenfalls solche Namen einfallen lassen wie "Midnas Mediensammlung", "Navis Talkrunde", "Gannys PC-Fabrik", "Linebecks Spielekiste" sowie "Sahasralas Sammelecke"
: )
Achja: "Boris Friedhof" für Datenmüll
hehe...
-
Zitat
Original von Eternus
Das hat auch irgendwas mit dem Treffen zu tun, oder?
Lasst mich nicht unwissend!
Mich erinnert es ein wenig an das Modeatelier, das er im Laufe des Treffens eröffnet hatte (um genau zu sein, beim Stillepost auf Papier spielen). -
Zitat
Original von Vyserhad
Dann solltet ihr euch für die anderen OT-Foren ebenfalls solche Namen einfallen lassen wie "Midnas Mediensammlung", "Navis Talkrunde", "Gannys PC-Fabrik", "Linebecks Spielekiste" sowie "Sahasralas Sammelecke": )
Achja: "Boris Friedhof" für Datenmüll
hehe...
"Boris' Friedhof" gefällt mir als Name. Werde ich im Hinterkopf behalten. :D
Zum Rest ... na ja, Ghirahims Atelier hat einen Hintergrund und das zeichnet den Namen einfach aus: Beim Quiz auf dem Treffen war "Ghirahims Modeatelier" nämlich eine Alternativantwort, als nach der Bastelstube gefragt wurde. Aber den Fragebogen werdet ihr ohnehin noch zu Gesicht bekommen. *g*
Und später erlangte, wie Kharaz schon sagte, die Bezeichnung eine fragwürdige Berühmtheit. xD
EDIT:
Und jetzt haben wir uns doch für das einzig wahre Original entschieden: Ghirahims Modeatelier. Die Beschreibung sagt ja, dass man dort mehr als nur Mode und Cosplays präsentieren darf. -
Kleine Änderung auf Wunsch:
Bilder werden im Forum nur noch verkleinert, wenn sie eine Breite von 700 Pixeln überschreiten. Die Höhe eines Bildes spielt überhaupt keine Rolle mehr.
Aber übertreibt es bitte in den Charakterbögen nicht, ja? :> -
Zitat
Original von Aki
Kleine Änderung auf Wunsch:
Bilder werden im Forum nur noch verkleinert, wenn sie eine Breite von 700 Pixeln überschreiten. Die Höhe eines Bildes spielt überhaupt keine Rolle mehr.
Aber übertreibt es bitte in den Charakterbögen nicht, ja? :>
Kannst du hellsehen? O___oIch spielte gerade eben wieder mit dem Gedanken, ob ich diesen Vorschlag nicht ein weiteres Mal unterbreite, da du ja wieder ins Forum zurückgekehrt bist, und dann postest du eine solche Änderung.
Bisschen unheimlich ist das schon.Und wer würde denn übertreiben wollen?
-
Und jetzt verrätst du mir sicher, wieso du das nicht eingestellt hast, bevor ich Si'naru grundlegend überarbeitet hatte.
Gut, ich widerstehe dem Drang mal, vielleicht gebe ich ihm wieder nach, wenn ich meine Gerudo verschönere, weil das wirklich eine verdammt schöne Änderung ist. Hoffen wir, dass jetzt vor allem in anderen Threads nicht übertrieben wird, ich glaube, die Bögen sind das kleinere Problem.
Geil jedenfalls. ^^
-
Ui ::]:
Ich hab nur eine Frage:
Gilt das mit den 700 Pixeln auch für die Höhe eines Bildes? Es wäre nur gut zu wissen, wie es sich mit der maximalen Höhe eines Bildes verhält, wenn man eine Verkleinerung vermeiden möchte.
Was ist die Maximalhöhe eine Bildes? -
Steht doch da:
ZitatOriginal von Aki
Die Höhe eines Bildes spielt überhaupt keine Rolle mehr.
Immer diese Leute, die nicht genau lesen, tse. xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!