Naja jetzt haben sie das "Unendlich Zählen" wieder gefunden xDDD
Naja (Mal gaaaanz kurz zu Wort meld)
Das Forum hatte ja schon öfters Flauten Problem, solange ich mich zurück erinnere. Schade ist wirklich das in den letzten Wochen auch das RPG anfängt darunter zu leiden. Klar die letzte WQ mit der Schlacht liegt einiges zurück und auch die Ruto und Errettung der Weisen WQ schleppt sich, aber Leute erhlich.
Muss es denn immer Mord und totschlag sein, dass alle aufeinmal wie wild posten?
Wir alle bemühen uns doch um den Frieden in Kakariko und wo sind die kleinen Nebenstorys geblieben? Wo sind die Geschichten eurer Charaktere, welche ihren Weg finden wollen und alte Probleme neu aufrollen.
Natürlich wird es langsam auch spannend um die E³ und alle brennen nur darauf neue Informationen in dieses Forum nur so strömen zu lassen, aber man kann die Zeit auch überbrücken und das mein ich nicht mit: "Eh hmm ahh ich geh mal Tauziehen und dann wieder off"
Klar nicht alle wollen im RPG mitmachen (Was ich nicht verstehen kann ) aber ihr könnt euch überall im Forum beteiligen. Es gibt genug Stoff aus der Welt, der berichtet werden kann ^^
Leute auf lasst den Strick fallen und nehmt wieder die Feder in die Hand.