Hallo!
Wieso brennt Kakariko nicht?
Ich habe diese Tempel:
Den Waldtempel
Den Feuertempel
Den Wassertempel
habe auch schon das Auge der Warheit.
Aber immer wenn ich nach Kakariko komme ist alles friedlich.
Habe aber nach der Lösung gespielt.
Was habe ich vergessen bzw. falsch gemacht? :uh:
Ocarina of Time - Kakariko brennt nicht?!
-
- OoT
- Siiry
-
-
Hast du dir denn schon die Feuerpfeile geholt? Ohne die funktioniert es soweit ich weiß nicht...
-
Ne, das muss an etwas anderem liegen.
Mein Bruder ist ohne Feuerpfeile bis zu Ganons Schloss gekommen und hat dennoch alle Tempel gehabt. :nick:Irgendwas ist da falsch gelaufen...
-
Kakariko kann brennen? Wie das denn?
-
ja hab auch schon die feuerpfeile.
Ich wollte nach dem Wassertempel den Schattentempel erledigen. Dann rannte ich nach kakariko und da hat es nicht gebrennt. dann fand ich raus das ich das auge der warheit brauche das habe ich geholt und jetzt brennt es noch immer nicht. -
Ichweiß jetzt auch nicht woran das liegen könnte. Aber versuche mal jetzt den Wüstenpalast vorzuziehen. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen, da man ja Schatten und Geister palast in beliebiger Reihenfolge machen kann. Vllt. klappts denn...? EIn versuch ist es wert
-
Siiry: vielleicht hat es schon gebrannt und du hasts nur vergessen?
oder du hast es aus irgendeinem anderen Grund vergessen.
Hast du denn schon die Nocturne des Schattens erlernt?direkt vor Schattentempel, der Dämon bogno-Bongo bricht aus dem Brunnen aus und aus ieinem Grund brennts dann halt
-
Rinku
nein hab diese noch nicht. hab shiek das letzte mal nach dem wassertempel getroffen wo man die feuerpfeile holt.-----
Vyserhad ein versuch ist es wert. sonst mach ich mal den geistertempel den hab ich ja auch nicht.
Beiträge zusammengefügt. Editiere deine Beiträge lieber, wenn noch niemand geantwortet hat und dir kurz nach dem Erstellen etwas Neues einfällt, was du ergänzen möchtest. : )
-
Also eigentlich ist es so, dass wenn man nach dem 3tn Tempel nach Kakariko kommt es brennt. Dann holt man sich das Auge der Wahrheit und dann geht man in den Schattentempel.
Also in der Reihenfolge, so wie du es beschrieben hast, stimmt es auch nicht.
Da erst Bongo-Bongo entkommt und dann man sich zurück in die Vergangenheit portet und das Auge der Wahrheit holt und dann als Erwachsener zurück in den Schattentempel.
Ansonsten wenn immer noch nicht funktioniert, dann geh als Kind in den Schattentempel, entzünde die Fackeln. Vielleichts hilfts dann.
-
ok danke werd ich mal versuchen.
-
Was auch sein könnte: Kakariko wird nur brennen, wenn man es von der Steppe aus betritt. Ich habe es auch mehr als 1 mal erlebt, dass ich vom Todesberg aus kam und nichts war.
-
Zitat
Ansonsten wenn immer noch nicht funktioniert, dann geh als Kind in den Schattentempel, entzünde die Fackeln. Vielleichts hilfts dann
@ Kyle
Das geht doch nur, wenn man die Nocturne des Schattens gelernt hat und dazu muss Kakariko gebrannt haben :zwinkern:@ vyserhad
An der Reihenfolge der Tempel kann es auch nicht liegen, da ich den Schattentempel immer zuerst mache. :nick:Vllt. hat ja Fuchspower recht, den bis jetzt kam ich immer von der Steppe aus nach Kakariko und der Cutscene kommt ja Link aus der Richtung angerannt^^
-
Nein es gibt einige Wege wie man sich dorthin "glitchen" kann ^^
Also wenns überhaupt nicht geht, kann man auch ohne den Brand dorthin
Hab mich aber auch mal umgehört, dass wenn man nicht Impa befreit auch irgendwie nach dem Geistertempel zu Ganondorfs Schloss kann^^
-
Gut, ich bin aber davon ausgegangen, dass es ohne "Glitchen" von statten geht.^^
Zudem sagte Siiry, dass sie nach der Lösung spielt :zwinkern:
[SIZE=1]....und außerdem wozu braucht man heutzutage Glitches?[/SIZE] -
Wo liegt denn das Problem? Einfach mit dem Enterhaken zum Schattentempel und gut is. Ob Kakariko nun brennt oder nicht ist eig relativ egal.
-
Bei mir hat Kakariko gebrannt!
Weil ich zur Steppe nach den Eingang zur Kakariko betreten habe,hat es angefangen zu brennen.Wenn man Nocture des Schattens erlernt hat
Ich weiß auch nicht wozu Glitches gebraucht werden. -
Kieto: wieso Enterhaken? den braucht man erst im Schattentempel, um über das Loch zu kommen, aber vorher muss man ja hinkommen
Siiry: schau mal in dein Menü. hast du schon die drei Amulette von Wald-, Feuer- und Wassertempel? vielleicht bist du bei einem nicht über den Teleporter rausgegangen. wenn du die Amulette schon hast, dann weiss ich jetzt auch nicht weiter...
-
-
nein.
Schattentempel und Geistertempel sind in der Reihenfolge frei wählbar... -
jetzt soll ich mich noch aus kennen :argh: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!