ZitatBanjo
Es gibt viele Leute die ich hasse und viele, die mich hassen.
Vor allem Mädchen hassen mich, weil meine Art sehr frech und pervers ist und die Langweiler aus meiner Klasse verstehen solche Späße eben nicht, ich hasse sie allerdings auch, weil sie zickig sind, lol.
Zudem ich hasse ich solche Leute wie einen aus meiner Klasse, die Lehrer immer vollschleimen. Da werde ich richtig aggresiv, grrr.
Eine sehr gute Einstellung!
Dir ist schon klar, dass wenn jemand auf deine Kommentare und dergleichen empfindlich oder verletzt reagiert, dass nicht gleich mit Zickigkeit oder keinen Spaß verstehen gleichzusetzen ist?!
Ich meine wahrscheinlich wirst du die meisten von denen gar nicht richtig kennen nd somit auch nicht ihr Leben. Du weißt nicht wie sie leben und was sie für zT negative Erfahrungen gemacht haben. Und dann ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass du mit einen deiner Sprüche einen empfindlichen Nerv bei ihnen triffst nicht zu gering einzuschätzen... Sogar wenn du mit ihnen befreundest bist, weißt du dennoch bestimmt nicht alles aus ihrem Leben. Und du wirst auch nicht wissen, wie es bei ihnen zu Hause ist wenn die Tür zugeht. Auch wenn diese Leute dir den Anschein einer himmlischen und glücklichen Familie geben, kann es dennoch nur ein Schein sein...
Ich blödel mit meinen Freunden auch zu gern rum und knall ihnen derbe Sprüche gegen Kopf, aber das muss auch eine Grenze haben. Vielleicht überdenkst du dir deinen nächsten dummen Spruch doch 2-3 Sekunden länger ^^ Wäre nett, von dir und für die anderen.
Ich habe hier von einigen schon das Wort "Hass" gelesen und finde das persönlich etwas verstörend... Hass ist ein derartig extremer Begriff, eines der extremsten Gefühle die es gibt. Ich könnte nie so einfach sagen, dass ich jemanden hasse. Natürlich flutscht das einen auch mal raus bei Floskeln a la "Boah, ich hasse diese Alte". Aber ich denke, dass es nur eine totale Abneigung ist oder extreme Wut aufgrund i-welcher Ausnahmesituationen.
Es gibt Menschen, die kenne ich nicht und habe dennoch von der ersten Sekunde an absolut nicht leiden kann. Man will diese Menschen einfach nicht in seiner Umgebung haben! Meistens gehe ich diesen Menschen einfach nur aus den Weg oder rede schlichtweg nicht mit ihnen- einfach auf igno schalten ^^ Eine Ausnahme hierfür wäre, wenn eine solche Person meine Familie oder Freunde angreifen würde. Joar, ich glaub da werde sogar ich zu Sau und mach die zur Schnecke...
Also Leute, die ich auf Anhieb nicht leiden kann, sind zumeist solche, die mir sehr falsch vorkommen. Halt solche die... sagen wir mal sehr vorteilsorientiert agieren (damit meinte ich jetzt nicht beim Mörderspiel beim FT ^^ )
Wem ich noch nicht leiden kann, ist mich selbst! Es kotzt mich an, dass ich oft depressiv bin. Es kotzt mich an, dass ich entweder zu offen oder zu verschlossen bin. Es kotzt mich an, dass ich nicht das Maul aufkriege und bestimmten Leuten mal deutlich mache, dass sie mich dezent scheiße behandeln. Und es kotzt mich an (auch wenn dies jetzt paradox zu letzterem ist) dass ich mich einfach nicht daran gewöhne, ständig von Menschen verletzt und enttäuscht zu werden...