Hab mit Xenoblade angefangen. Ich fand es ziemlich günstig in einem hiesigen Spieleladen, zwar gebraucht, aber so eine Neupackung reißt man auch nur auf und dann ist es gebraucht.
Muss sagen, es gefällt mir bisher sehr gut. Die Steuerung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, hab keinen Classic Controller, aber ich denke es geht auch so. Die Grafik ist wirklich toll, die Musik, die ganze Atmosphäre. Hab es jetzt noch nicht so lang, also stecke ich noch ganz am Anfang, dennoch packt es einen wirklich von der ersten Minute. Die Welt scheint riesig und ich finde es wirklich toll, wie weit man teils blicken kann. Keine "Nebel" oder sowas. Einfach alle Details, tiefe Täler, Abgründe, jede Menge Details und Sachen, die da im Hintergrund ab- und rumlaufen sieht schnieke aus. Mal sehen, ob die Story auch mithält. Das Einzige, was mir bisher nicht so ganz gefällt, ist die öde Optik einiger Menüs, aber das ist zu verschmerzen.
Denke Last Story wird erst einmal aufgeschoben, bis es auch günstiger zu haben ist. Das hier reicht erst einmal als Zerstreuung und bald kommt ja noch ein Knaller für alle, die Katzen nicht mögen.