Grüppchengespräch... Wenn 5 von 8 Leuten sich über ein Thema unterhalten und nicht alle davon reden wollen, reden die anderen über was anderes. Parallel.
Wenn ich irgendwo mit Freunden bin, passiert es halt, dass mehrere Themen eröffnet werden. Und die laufen denn auch alle.
Und ja, schreibe über Pferde. Und vielleicht gibt es noch jemanden, der das Thema mag. Aber wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht erfahren. Wenn es keinen anderen gibt, wird das Thema schon bald nicht mehr aktuell sein. Ansosnten, viel Spaß.
Und wenn das Pferdethema Theke um Theke schluckt, wird sich auch jemand darüber beschweren. Und denn kann man es immer noch wechseln. Oder die Mods sprechen ein Machtwort (was ja auch gemacht wird).
Und davon abgesehen. Wenn jemand einen in ein anderes Forum verweist, denn wäre ich der erste, der das melden würde. Weil sowas mies ist. Aber das wurde ja auch nicht gemacht.
Nichtsdestotrotz kann ich dich nachvollziehen, allerdings auch jene, die über einfach mal reden wollen.
Ansonsten gebe ich Tahu recht. Wichtig ist das aufeinander eingehen! Dazu gehört sowohl Themen nicht so breit zulatschen, dass alles andere untergeht als auch die Kommunizieren, wenn etwas nicht gefällt, ohne das man 10 mal nachfragen muss, was los ist.
In diesem Sinne fordere ich auch andere auf sich an der Diskussion zu beteiligen. Es geht hier schließlich um alle!