Weihnachtsgeld gabs im Vorraus und damit musste dann auch direkt wieder was rangekarrt werden.
Vor Kurzem veröffentlichten Rauhnacht das "Waldeinsamkeit"-Mini-Album, welches eigentlich schon vor dem Debüt 2010 erscheinen sollte, aber erst jetzt fertig gestellt werden konnte. Rauhnacht-typisch erwartet den Hörer druckvoll produzierter, mit Alpin-Folk durchsetzter Atmospheric Black Metal, welcher sich an den Machwerken der Österreicher Sturmpercht orientiert. Also genau mein Ding! Aufgrund der mal wieder viel zu niedrig angelegten Limitierung und der Tatsache, dass mein Plattenspieler nicht digital ist (no rip off), sondern ein 30 Jahre alter Knacker, habe ich mir dann auch mal direkt LP und CD-Version gegönnt.
Als Zweites (oder Drittes, wie man nun will) hab ich mir dann noch die neue Inner Depth auf CD gegönnt, "Horn herald the severity of the day". Geboten wird hier Oldschool Death Industrial irgendwo zwischen Brighter Death Now, MZ. 412 und frühen Lustmord. Wer sich also Fan einer dieser "Bands" schimpft, sollte wohl mal ein Ohr riskieren, denn der Krach ist besitzt eine so dichte, sinistre Atmosphäre, dass hier auch kein Buttermesser mehr hilft.
Immer diese blöden Zwischenrufe. PRSPCT haben auch schon wieder viel zu viel geiles Zeug veröffentlicht. Wer soll das denn alles bezahlen? FUUU!