Eure Lieblings-Zeldaspiele

  • Ganz ehrlich? Ich hab kein Zeldaspiel was mir am besten gefällt. Ich mag jedes,was es bis jetzt gibt. Jedes hat etwas Besonderes,das ich mag.Das kann die geschichte sein,die Charaktere oder etwas total anderes Natürlich hat jeder Teil auch Mängel,aber die nimmt man als echter Fan gerne hin.

  • 1. Twilight Princess :ganondorf:


    Für mich is Twilight Princess einfach MEGAGENIAL, denn aus der Geschichte hätte man - wenn man die noch etwas ausgeschmückt - einen Roman machen können! Für mich ist es ausserdem das beste Game dass ich habe/kenne/möchte/... und SEHR dicht gefolgt von...




    2.Ocarina Of Time :shiek:


    ...Ocarina of Time! Nicht ganz so geil wie Twilight Princess!! SUUUPPEERRRRR!!!




    3. Minish Cap :tingle:


    Klein zu sein ist auch in wirklichkeit ein traum von mir und auch...deshalb Platz 3.




    4. A Link To The Past :agahnim:


    Hab ich noch nicht durch ist aber auch Klasse






    Das sind ehrlich gesagt auch schon alle die ich jemals gespielt hab




    :miyamoto: Miyamoto mach weiter so!!! :miyamoto:










    PS.: SUPER SMASH BROS. BRAWL WIRD GEEIIIIILL!! DOJO

  • So jetzt schreibe ich mal meine Top 3 rein:




    1.


    Ocarina of Time :




    OOT ist für mich bisher einfach der beste Zelda-teil.Es hat eine super Story,perfekte Tempel,guter Sound...ect.^^Mehr muss ich dazu nicht sagen... :S




    2.


    Wind Waker :




    Zuerst hatte ich ja meine Zweifel ob TWW ein Erfolg wird, doch inzwichen ist es für mich einer der besten Teile der Serie geworden.TWW hat auch eine super Story und der Cel-Shading Look hat zu diesem Teil einfach gepasst...




    3.


    A Link to the Past :




    ALTTP ist der Klassiker schlechthin.Er hat mich zusammen mit Oot zu dieser faszinierenden Spielereihe gebracht.Ich liebe dieses Spiel heute noch....^^






    Das sind meine bisherigen Top 3.Das wird sich aber bald ändern...

  • Hier mal meine Top 5:


    1. OoT
    Zelda war Kult. Seit OoT ist es Legende >.< Es ist imo das beste N64 Spiel überhaupt.


    2. AlttP
    Mein erster gespielter Zelda-Teil, er macht jetzt noch riesig Spaß und war der Grund, weshalb Zelda so klasse wurde (imo).


    3. Majoras Mask
    Ich finde, dass dieser Teil eine perfekter Teil war. Die Zeit die immer gegen dich spielte, aber die Tatsache, dass man sie zurück drehen konnte, sorgte sowohl für Spannung, als auch für Ruhe und Frieden.
    Die Musik in diesem Teil wirkte so intensiv wie in keinem Teil davor, die Kleinigkeiten und Sidequestwaren endlos, ich muss gestehen, ich habe immernoch nicht alle Herzen, nur 19 Stück :)


    4. Master Quest
    Diesen Teil bekam ich zusammen mit TWW. Ich spielte es lieber als TWW. Es war schön, dass OoT nochmal einen herausforderte.
    Klasse Spiel mit genau der richtigen Schwierigkeit.


    5. -
    Dieser Platz bleibt frei, um zu zeigen, dass keines der anderen Zelda Teile es bis hierhin geschafft hat. Auf 6 würde dann TP folgen.

  • Mein Lieblings Zelda:


    Ganz klar TP, erst war ja OoT mein Lieblings Zelda aber als ich TP zum ersten mal gespielt habe hab ich mich zum 2. mal verliebt :herz:


    Als 2. natürlich OoT, OoT war das erste Zelda das ich komplett durchgespielt hatte.


    Und zu guter letzt noch MM, mir haben die Masken und die Story gefallen.

  • Also bei mir wäre das dann
    1.ganz klar Oot dabei hatte ich den meisten Spaß und man kann es immer wieder spielen:herz:
    2.+3.+4.MM, Alttp, Tp
    hier fällt es mir wirklich schwer jedes spiel hat Vor- und Nachteile:
    MM finde ich besonder gut, dass man verschiedene Gestalten spielen kann und, dass man einen völlig neuen Gegner hat.
    In Alttp gibt es viele Rätsel, dessen Lösung nicht klar auf der Hand liegt
    Und in TP punktet natürlich die Grafik

  • Meine Lieblingsteile?


    1. Link Awakening ...... Gutes Gameplay, so viele eastereggs, man kann den Hund abheizen :ugly:


    2. Orakel- teile....... colle Idee 2 Spiele nur durchspielen zu können wenn man das andere auch besitzt


    3. Andventure of Link...... das Spiel is nicht schlecht (auch wenn mich viele in dem Forum für diese Aussage gerne steinigen würden^^), ein schweres Zelda (hier braucht man lange)

  • ok auch wenn due umfrage (zumindest bei mir) nich angezeigt wird:
    auf platz 5: OOT MQ, ich find es einfach besser als das normale OOT, es ist schwerer und macht grade deswegen auch mehr spass,


    Platz 4: TP, es ist zwar nicht schlecht, aber es war einfach ein wenig zu leicht, dennoch ein gelungenes Zelda^^


    auf platz 3: MC, mein Favorit unter den handheld Zeldas, ich mag es einfach, auserdem hab ich kein anderes Zelda öfter gespielt (was aber auch daran geht, das kein anderes zelda (auser das miserable PH) aus meiner sammlung sich schneller durchspielen lässt und dabei selbst beim 10. mal noch spass macht xD)


    auf Platz 2: TWW, ich liebe einfach die grafik, und von mir aus könnte es ruhig nochmehr Celdas geben, allerdings sollten diese nicht wieder so übertrieben leicht ausfallen wie PH *hust*


    und auf platz 1 *trommelwirbel setzt ein*
    MM, Ja Majoras Mask, das so wie es mir vorkommt von vielen nicht gerade sehr geliebte Zeldaspiel mit dem dauerhaftem "zeitdruck", Ich weis nicht was alle gegen diesen drei-tage-zyklus haben, oder warum sie es zu schwer finden, ich fand es einfach super, die tempel sind zwar nicht so viele wie bei anderen zeldaspielen dafür aber schön und teilweise auch nicht so leicht, auserdem ergibt sich dadurch das man immer wieder zu tag 1 zurückreist die möglichkeit, jedesmal die 3 tage neu zu gestallten, auserdem find ich die masken super :xugly:
    Nur der spiegelschild in MM hat wohl den titel "hässlichster schild in der geschichte tLoZs"
    EDIT: Auserdem gefällt mir an MM auch, die alles in allem etwas düstere story^^ /EDIT


    naja so viel zu meinen top 5 ^^


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • 1)
    Ocarina Of Time
    Das erste 3D Abenteuer, einfach fantastisch, sowohl grafisch als auch spielerisch. Soundtracks waren 1a!!!


    2)
    Majoras Mask
    Storyline passte nicht ganz in die Reihe. Doch die vielen Sidequests und Masken(effekte) machten das Spiel für mich zu einem Meilenstein. Gab vieles zu entdecken!


    3)
    A Link To The Past
    Mein erstes Zelda! Große Map, 2 Welten und viele, viele Items. Was verlangt ein Zeldaherz mehr??? (Story nicht zu vergessen = Bombe :eins: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!