Skyward Sword: Limited Edition

  • so bis eben gerade 10.04 uhr keine amazon mail angekommen^^ diese leute sollen sich mal beeilen wenn das ding nicht vor 12 raus geht dann kommt es morgen nicht an
    juhu endlich steht versand in kürze^^ freude bei anderen leuten die ich kenne steht noch keine änderung

  • Zitat

    Original von StarBlade
    juhu endlich steht versand in kürze^^


    Joar, bei mir auch.


    Geld ist scheinbar auch abgebucht, zumindest kann ich die Zahlungsart nicht mehr ändern. Voraussichtlicher Liefertermin ist immer noch der 18. Ich hoffe/denke mal, das Paket geht dann in den nächsten Stunden raus, damit ich es morgen Mittag habe. =)

  • So, nachdem ich gestern cia. 3 Stunden noch gespielt habe, kann
    ich nur sagen; das Spiel gefällt mir schonmal deutlich besser als
    Twilight Princess. Die Story und Atmosphäre hat irgendetwas mysteriöses
    bis jetzt.


    Das Spiel fühlt sich von der ersten Sekunde anders an, als jedes
    Zelda das ich bis jetzt gespielt habe. Da stecken soviele neue Ideen
    drin, dass man garnichtmehr weiss wo man anfangen soll.


    Wer jetzt noch sagt, Nintendo wäre innovations und ideenlos und
    die Zelda-Spiele wären "immer das gleiche", dem kann man echt nichtmehr
    helfen.


    Ausserdem ist das Spiel storylastig und hat bei mir bis jetzt schon für
    so manchen "Aha"-Effekt gesorgt.


  • Man hör auf damit. :argh:Ich kanns so schon gar nicht mehr erwarten-.-

  • Bei mir steht auch Versand in Kürze..., aber auch, dass es morgen kommen soll.. ich bin guter Hoffnung... Egal wie es normalerweise ausschaut... denn soweit ich weiß, gab es ja eine Garantie dafür, dass man es auch am Erscheinungstag erhält... oder?

  • joa bei spielen wo es in grün immer mit dran stand ist garantie das es kommt wenn es nicht kommt dann kann man sich beschweren^^ ist ja ein vertrag zwischen dir und amazon das es an dem tag bei dir ist^^


    ohman immernoch keine mail^und in ama selber steht versand in kürze so wie bei vielen anderen im amazon forum.
    also wenns nicht bis heute 19 uhr mit der bestätigung klappt dann rufe ich an und mache stunk^^ der garantierte versand ist ein vertrag und wenn der gebrochen wird dann gibts ärger

  • Wenigstens könnt ihr ungefähr abschätzen wann es kommt. Ich kann nur warten, da mien Bruder das für mich bestellt hat. Hoffe mal es kommt morgen direkt wenn ich nach hause komme auf dem Küchentisch und wayrtet darauf geöffnet zu werden *verfreude*
    So was auch bei TP als ich via ama bestellt habe, wobei das fast drei wichen gedauert hat. Vielleicht weil es von einen privaten Anbieter war

  • Puh hatte ich vorhin einen Schock O__O Da stand "Versand in Kürze" aber ich habe mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Amazon gechattet und die hat mir versichert dass das Spiel schon Versandt wurde und das ich es morgen haben werde (Express Versand)


    Also der Kundenservice von denen ist wie immer Top =) Nicht so wie der von Sony oder Microsoft hab mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht :S

  • Bei mir steht "Noch nicht Versand" -.-""
    Ich hoffe ja das es trotzdem morgen ankommt *Grml*
    (ich hatte das ja schonmal, das es noch nicht mal als versandt angegeben war und trotzdem schon in der Hand hatte :xugly:)


    PS: Man kann die LE wieder nicht vorbestellen :ugly:

  • Das hoffe ich auch... Ich habs zwar leider etwas später bestellt (war gerade im Urlaub als es vorzubestellen war..) aber es stand noch da, dass es zum Erscheinungstag da ist.


    Abgesehen davon steht "Eragon - Das Erbe der Macht" auch noch auf "Noch nicht Versandt" obwohl ich DAS schon am 7.8. vorbestellt hatte :argh:

  • Ich habe die LE eben im Media Markt gekauft... gab locker 40 Exemplare oder mehr, die waren in jeder Ecke gestapelt.


    Jetzt wollte ich bei Amazon stornieren, weil sie es angeblich noch nicht versandt haben, nur kommt da ein "technischer Fehler"... xD' Naja, werd ich es wohl zurück schicken müssen...


    War auch das letzte Mal, dass ich etwas bei Amazon vorbestelle. Der Stress wegen der LE war ja auch wohl völlig unbegründet...

  • Ich warte ja noch darauf, dass mein TeVi anruft (auch wenn ich momentan genau 3,29 Euro auf dem Konto habe und ohnehin erst Januar oder so werde spielen können.)
    Aber irgendwie hege ich den Verdacht, dass der TeVi sich morgen nicht melden wird...


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Ich find das nur blöd das ich das erst morgen bekomme, da ich morgen zwei Arbeiten schreibe und gerade ne lernpause mache. Ich werde mich wohl nicht gut genug knzentrieren können, da ich die ganze Zeit auf Zelda fokusziert bin. Wobei wenn ich das Spiel jetzt hätte wäre es das selbe nur das ich nicht gelernt hätte, also Morgen ist das beste Datum um zwei Einsen nach hause zu bringen und mit Zelda zu feiern.
    Achja ich werde die nächste Zeit hier nicht aktiv sein, ich glaub man kann sich denken warum :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!