Lim. Nintendo 3DS Bundle im Zelda-Stil

  • Hey


    Mein erster Beitrag hier. :D
    Da könnte ich mich dann ja auch gleich im Vorstellungsthread vorstellen. ;-)


    Laut folgender Quelle sind wir Europäer "privilegiert":
    Klick


    Lieben Gruß


    Edit: Ach ja, bei Amazon ist das Bundle sogar schon vorzubestellen, allerdings weiß ich nicht, ob ein Link hier erwünscht ist.
    Gerne trage ich ihn nach.

  • Zitat

    Original von Zerster
    Laut folgender Quelle sind wir Europäer "privilegiert":
    Klick



    Bisher. Ich schau mich noch um, ob Nintendo das Bundle auch für USA ankündigen wird.
    Morgen ist ohnehin Nintendos großer Update-Tag. :)


    PS: Willkommen im Forum.

  • Zitat

    Original von Shiiro


    Hab ich was verpasst? :baff:


    Jeden Freitag updatet Nintendo im großen Stil - Sprich neue Trailer, Screenshots auf ihrer Webseite und natürlich vom Presseserver, dazu PR Meldungen. :) Die Japanische Webseite updatet natürlich zuerst, danach kommt Nintendo of Amerika (hier übersetze ich es oft) und am Ende Nintendo of Europe.

  • :DDas interessante an der ganzen sache ist jedoch --- bald soll das Bundle den verkaufsstart haben, jedoch vorbestellen? nada, geht nicht, noch ncicht.. und das obwohl andere Bundles wie zB SuperMario erst später releast werden und trotzdem schon zum vorbestellen da sind.
    da heißt es abwarten, und tee trinken ( aber vielleicht auch immer einen Blick über das ganze haben, nicht das man dann keine mehr abbekommt, ist ja limitiert^^ )
    :D :D

  • Wenn es stimmt, dann habe ich vielleicht Chancen, es mir doch leisten zu können. Meine Eltern verstehen mein Hobby zwar nicht, aber sie unterstützen mich trotzdem darin. Jetzt heißt es nur noch hoffen.


    Woher hast du die Preisangabe?


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Finde es ehrlich gesagt etwas schwach, das jetzt rauszubringen. Das wäre zum OoT 3D Release angebracht gewesen und nicht jetzt, wo die meisten schon einen 3DS haben. Holen werde ich mir das nicht, schon allein, weil es eine Woche nach SS rauskommt und mein Geld eh knapp ist.


    Trotzdem ist das Design schick. Ich beneide die künftigen Besitzer!

  • Zitat

    Original von Ruki
    Finde es ehrlich gesagt etwas schwach, das jetzt rauszubringen. Das wäre zum OoT 3D Release angebracht gewesen und nicht jetzt, wo die meisten schon einen 3DS haben.


    Genau das. Nachdem der Preis im August runter gesetzt wurde, hab ich mir dann auch einen geholt mit OoT 3D. Da fühle ich mich nun doch etwas vera~t, dass sie nun mit diesem Bundle rausrücken. Schade ist es einfach - natürlich können sich nun jene freuen, bei denen der Kauf eines 3DS noch auf der Liste steht.
    Nochmal werd ich mir einen nicht zulegen, so schön die Sache auch sein mag. In Frage kommt es für mich nur, wenn ich jemand bekanntes meinen aquablauen + Spiel verkaufen und mir dafür eben jenes Bundle holen kann - quasi austauschen.


    Mal sehen. Da schon wieder eine Limited Edition ist es ohnehin fraglich, ob man noch eine in die Finger bekommt, wenn's soweit ist.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Doch was kann man nun im Rückschluss daraus ziehen? Das oot3DS nicht so gut ankommt? Oder gar dass das Spiel gut ankommt, aber der 3DS nicht???


    Eher, dass in gut einen Monat Weihnachten ist und wenn man sich mal die Nintendo Bundle Aktionen ansieht, diese auch immer zum Weihnachtsgeschäft ihren Weg in die Läden fanden. Und so ist es nunmal auch mit den 3DS-Bundles. Jetzt, kurz vor Weihnachten, erscheinen ganze drei Nintendo 3DS-Bundles: Ocarina of Time, Mario und Nintendogs (alle mit einer neuen, besonderen Farbe (schwarz mit Aufdruck, Weiß und Pink)). Für diejenigen, die sich OoT 3D + 3DS schon gekauft haben, ist es natürlich ärgerlich, doch für alle anderen, ist es das perfekte Weihnachtsgeschenk und nur um das Weihnachtsgeschäft und die einhergehenden Gewinne, geht es Nintendo.


    :)

  • Hinweis: Ich habe jetzt alle Diskussionen um das 3DS-Bundle im Zeldastil in diesem Thread hier zusammengefügt, da sie zuvor auf drei unterschiedliche Threads verteilt gewesen sind.


    @Corny
    Stichwort: Weihnachten. :herz:


    Mein Paket liegt demnach noch ungeöffnet und von meinen Eltern verwahrt zuhause und wartet auf Heiligabend. Mir gefällt dieser 3DS unglaublich gut, er ist schwarz und hat diese wunderschönen Ornamente, die mir bereits bei den Artwork so ins Auge gefallen sind. Es war eher Zufall und fast schon Glück, dass ich noch keinen 3DS hatte, weil ich zuvor einfach nie genug Geld dafür zusammen hatte; wobei ich wohl spätestens bis Februar zugegriffen hätte, um mir die "Four Swords Anniversary Edition" zu sichern.


    Ich konnte und kann den Unmut einiger Fans verstehen, die sich dagegen (kurz) vorher einen 3DS geholt haben und dann dieses Bundle vorgesetzt bekommen. Mich hätte es auch maßlos geärgert und ich hätte mir den 3DS womöglich sogar doppelt gekauft (und den normalen an meinen Bruder verscherpelt *hüstelt*) ... :|


    Zumal ich auch zusehen muss, dass ich OoT 3D irgendwie verkaufen kann, durch das Bundle werde ich es nun doppelt haben. Da es aber (hoffentlich) originalverpackt und unangetastet sein wird und ich es auch nicht anrühren werde, sollte das wohl möglich sein. Ich habe es mir nämlich schon gleich zum Release im Juni geholt - wegen der Tasche und des Soundtracks -, obwohl ich es seitdem mangels 3DS nicht einmal spielen konnte. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das steht definitv auf meinem Wunschzettel *seuuufz*


    Das Teil is doch der Hammer, oder? :herz: Obwohl ich von dem ganzen 3D nich soo begeistert bin. Aber das Teil is definitiv ein Muss! für mich ;)

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Zumal ich auch zusehen muss, dass ich OoT 3D irgendwie verkaufen kann, durch das Bundle werde ich es nun doppelt haben. Da es aber (hoffentlich) originalverpackt und unangetastet sein wird und ich es auch nicht anrühren werde, sollte das wohl möglich sein. Ich habe es mir nämlich schon gleich zum Release im Juni geholt - wegen der Tasche und des Soundtracks -, obwohl ich es seitdem mangels 3DS nicht einmal spielen konnte. xD

    Natürlich ist das Spiel in dem Bundle noch original verpackt. Nintendo hat uns Europäern sogar das amerikanische Cover spendiert, weswegen ich mir es zwei oder drei mal überlegen würde, ob man eins davon verkauft. Du weiß schon: Für die Sammlung^^


    P.S.: Ich hoffe ich komme auch noch dazu mir ein Bundle zu holen...

  • ZeldaVeteran
    Oh, das wusste ich bisher gar nicht. Das ist fies, mir gefällt das amerikanische Cover schließlich fast noch besser als das europäische. Aber knapp vierzig Euro für ein Cover? Mein Sammlerherz nickt, mein Verstand zeigt mir gerade den Vogel. Argh. Na ja, mal sehen, was ich letztendlich machen werde. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich habe es mir heute im Laden anschauen dürfen... Und er sieht so elegant und edel aus... um einiges besser als der normalo schwarze...


    Ich hoffe ja, dass ich ihn zu weihnachten bekomme, allerdings denke ich eher nicht... Ich werde zwar geknickt sein, wenn nicht, aber man will ja nicht ausverschämt sein, wenn es ihn doch nicht gibt... Schließlich kann man sich zwar was wünschen, aber nicht sicher sein, dass es das denn auch wirklich gibt... (Das doofe war, dass ich mir nen 3DS ein paar Tage, vor dem bekannt werden des bundels gewünscht habe... und als ich meinen Eltern davon erzählte, war es zu spät...)


    Naja, mal schauen... Aber geil ist der schon...

  • Ich habe ihn mir am 25.November angeschaut (ja, ich bin durch vier Läden gewandert, bis ich endlich mal einen geöffneten zu Gesicht bekommen hatte.) und ich kann mich der Meinung von Vyserhad nur anschließen: Er ist so edel und exklusiv... Viel besser als der normale Schwarze^^ Das beste ist ja auch noch, dass er nur bei uns erschienen ist, und nicht in den USA, Japan oder Australien. Endlich werden wir mal bevorzugt:) Doch ich glaube, dass dieses Bundle hier nur erscheint, da die Verkaufszahlen von 3DS und Zelda OoT 3D ganz schön mies waren. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!