Ich habe noch keinen Thread dazu gesehen, aber mir brannte es da in den Fingern..
Ihr kennt doch sicher diese Situationen, in der man echt an die Decke gehen könnte. Und genauso eine hatte ich vor kurzem erst.
Der Vollständigkeit halber wollte ich mir in Skyward Sword das Hylia-Schild holen, was natürlich heißt: ab durch die Boss-Challenge. Nun gut, wird schon gut gehen, dachte ich mir....aber nein, die ersten 3 Versuche gingen erstmal komplett daneben, und das nicht etwa, weil ich keine Herzen mehr hatte, nein, jedesmal scheiterte es an dem Verbannten (die Version mit den Armen) und dieser kam immer ziemlich am Schluss. Herrje, das war vielleicht frustrierend..in dem einen Moment hab ich immer leichte Hassattacken auf das Spiel, die aber nach kurzer Zeit wieder weg sind, wäre ja auch schade um Zelda.
Hattet ihr das auch schon mal? Würde mich wirklich mal interessieren, wann und in welcher Situation ihr frustrierende(und vielleicht auch wieder motivierende) Momente empfunden habt.^^
[SIZE=7]sollte so ein Thread doch schon existieren, löscht diesen bitte ^^"[/SIZE]