Liebe Forengemeinde,
heute, am 27.7. ist der sogenannte "System Administrator Appreciation Day"(Zu Deutsch: Systemadministrator-Anerkennungstag). An diesem Tag also sollen alle jene fleißigen Techniker geehrt werden, die dafür sorgen, dass alle Systeme laufen. In diesem Rahmen also möchte ich unseren lieben Admins, vor allem natürlich unserem technischen Leiter Aki diese Anerkennung aussprechen. Zwar hat sich in letzter Zeit immer mal wieder ein kleiner MySQL-Error eingeschlichen, doch es wird ja schließlich am Forum gebaut und innerhalb weniger Minuten war alles wieder im Griff. Dazu noch ein kleiner Comic:
Ich habe das Bild einmal direkt von der Herkunftsseite eingebunden und hoffe, dass das in Ordnung ist. Die Bildadresse wurde dort explizit zum Einbetten angegeben, weswegen ich nicht von rechtlichen Problemen deswegen ausgehe. Sagt mir Bescheid, wenn ich das Bild dennoch extern hochladen soll.
Nun gut, in diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen SysAdmin-Day und danke noch mal für das Engagement, mit dem das Forum tagtäglich betreut wird =)