Let's Play: Majora's Mask

  • Na? Erinnerst du dich noch, damals, vor vielen Jahren, als du Majora's Mask stundenlang gespielt hast, um die Welt zu retten ... oder bist du vielleicht sogar einer, der noch nicht einmal um das bevorstehende Schicksal Terminas weiß?


    Egal zu welchen der beiden Gruppen du gehörst, ich kann dir die Möglichkeit geben (wieder) in die Welt Terminas einzutauchen, damit wir das Schicksal gemeinsam leiten können!


    Von heute an täglich auf meinem youtube Kanal für euch: Let's Play Majora's Mask.


    In diesem LP werde ich versuch das Spiel so gut es geht zu 100% durchzuspielen.
    Wir werden uns also um alle Herzteile, Masken und Verirrte Feen kümmern ... und wie ich mich kenne auch zutiefst versagen ... xD


    Aber manchmal besteht darin ja der Spaß. :>


    Part 01: http://www.youtube.com/watch?v=ifBh85U7LYA - Verlustreiche Reise


    Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC5AE1D99388DCC02


    Ich würde mich übrigens sehr über Rückmeldung von euch freuen. ^-^

  • Der Ton ist noch ein bischen zu laut. Ansonsten ein gelungener erster Part.
    Besonders gefällt mir das du fließend dazu kommentierst, ohne unnötige Pausen zu machen und ohne irgendeinen Müll zu erzählen, nur weil du das Gefühl hast etwas sagen zu müssen.^^

  • Ui, ein Majora's Mask Lets Play..das Zelda-Spiel, was ich bald unbedingt selbst mal spielen möchte =) (wie das hier klingt..xD)


    Nun ja, ich werde mir das auf jeden Fall morgen mal ansehen *grade keine Zeit hat* und sicher den ein oder anderen Kommi da lassen. Bin sehr gespannt.

  • Majora's Mask ist das Beste. Würde ich irgendetwas von Aufnahmeprogrammen etc. verstehen wäre das wohl eines der ersten Spiele welches ich damit durchdaddeln würde.


    Das Spiel hat einfach die tollsten Charaktere und die dichteste Atmosphäre. Ocarina of Time war eine schöne Vorlage, aber erst damit hat man mich so richtig vom Hocker direkt ins Daddel-Koma hauen können.

  • Also, ich finde das was ich bis jetzt gesehn hab sehr gut, es ist toll wie du alles betonst und deine Stimme den verschiedenen Leuten anpasst, zu dem ist es auch toll das du zwischendurch auch selbst noch mal den ein oder anderen Kommentar, zu dem was die Charaktere sagen, gibst.
    Es hat mir so gut wie alles gefallen (nur das die Hintergrundmusik ein kleines bischen zu laut war nicht, aber da wurdest du ja schon längst drauf hingewiesen) und ich freue mich schon auf die weiteren Part's. ^^


    Zu deiner Frage, du könntest die weiteren Part's einfach per Edit unter dem ersten Part verlinken (dies ist natürlich nur ein Vorschlag).


    Das Leben geht weiter.
    Die Zeit lässt sich nicht zurückstellen.
    Es kann sich alles ändern.
    Hauptsache du lebst dein Leben. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Akira Gin ()

  • Habe mir jetzt alle Teile angesehen und finde es bisher ziemlich gut. Erstmal gefällt mir dein Erzählstil sehr gut und auch, wie du die Stimmen imitierst. Macht sehr viel Spaß^^ Außerdem freue ich mich auch über die Zusatzinformationen, wie z. B. das Herzteil am Ende vom 3. Part. =)


    Wegen der Frage: Ich würds auch einfach immer wieder editieren und die anderen Parts unter dem ersten zu verlinken. ^^
    Alternativ könntest du auch einfach deinen YT-Channel hier verlinken, sodass dich alle so wie ich abonnieren und dann bekommen sie immer schön die neuste Folge auf ihrer YT-Startseite angezeigt :>

  • Aki deine Stimme ist wirklic sehr angenehm zu hören. Am Anfang war das Gerede über die technik (ich hab den Button benutzt) nicht so meins, aber umso besser deine Spielweise. Wie erwartet von unserem Techischen Leiter.
    Hätt ich einen YT Account würde ich dich abonnieren. Ich warte auf weitere Parts =)

  • Zitat

    Original von Aki
    Eine Frage an euch: Soll ich die Parts hier einzeln ankündigen?
    Weil ... ich lade ungefähr um die Zeit, täglich, einen Part hoch. o:


    Du musst nicht extra einen Post dafür machen, aber du könntest sie zumindest im ersten Post einfügen. So eine Art Partliste.

  • Danke für das viele Lob. ^_^


    Naja, die Parts im ersten Beitrag verlinken ... das bringt ja eigentlich nicht wirklich viel, weil ihr dann ja nicht seht, dass es etwas Neues gibt.
    Werde aber mal den Link zur Playlist dahinsetzen. :>


    Wir sind jetzt heute bei Part 4 angekommen.

  • Es ist immer eine Freude, deiner Stimme zu lauschen. :xugly:
    Ich mag dein Let's Play zu MM auf jeden Fall - man kommt gut rein und bleibt auch drin. Super leicht verständlich zudem.
    Da bekomme ich direkt selbst Lust, mal wieder MM zu zocken - bzw. es auch endlich mal zum Ende zu bringen (irgendwie hat mich das mit dem Zeitdruck immer enorm gestört und irgendwann hatte ich es abgebrochen.)

  • Ich mag deine Lets Plays. Du hast so ne friedliche Art und deine freundliche Stimme ist einfach nur zum Knuddeln. Gehörst mittlerweile zu meinen Lieblings Lets Playern. Manchmal krieg ich bei deinen Lets Plays richtig gute Laune. =) Kann dich nur weiterhin anfeuern. Ist richtig schön deine LP's anzuschauen, vor allem wenn man eher ne ruhigere Stimme verträgt. Gibt ja manche die ein wenig aufgedrehter sind, aber du hast da ein gesundes Maß, so dass es trotzdem nicht langweilig wird. So viel zu meiner Kritik. :xugly:

  • Hab gerade den ersten der beiden heutigen Parts geguckt und finde es gut das du nicht straight die Story spielst, sondern direkt am Anfang einiges an optionalen Sachen machst.


    Außerdem sehr sympathisch das du die Ocarina auf C-Down hast. Wenn du jetzt noch die Masken auf C-Right legst und alles andere auf C-Left. Sieht es für mich so aus, als würde ich es selber spielen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!