Zelda Symphony in Berlin: Ticketverkauf

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Glaub mir, irgendwann wirst du das vielleicht bereuen. Das ist wahrscheinlich ein einmaliges Event und du hast auch noch das große Glück, dass es direkt vor deiner Haustür stattfindet (worum dich sicher viele hier beneiden). In vielen Jahren denkst du an den Tag zurück und ärgerst dich darüber, dass du nur vor der Tür gehockt hast. Das Konzert ist schon echt was Besonderes.


    Natürlich sind 61€ viel Geld, wenn man jung ist, versteh ich. Aber so sind die Preise bei Live-Veranstaltungen und Konzerten mit der Art Klasse, das ist kein Kinobesuch...


    Es kann natürlich sein, dass die Symphony of the Goddesses ihre Runden dreht, denn nach dem Auftritt in Berlin geht es zurück in die USA. Vielleicht kommt es in ein/zwei Jahren nochmal nach Berlin, kann gut sein... aber falls nicht, verpasst du wirklich etwas Einmaliges. Und das willst du nicht.


    Tourian..Hör auf uns bereuen zu lassen.
    Ich fühl mich jetzt schon wieder richtig traurig xD

  • @TT
    Darüber bin ich mir durchaus im Klarem. Ich will mich ja selbst schlagen, weil das direkt in meiner Nähe ist und es eine einmalige Chance ist, aber das Geld, dass ich schon seit langem (!) spare, habe ich schlicht und ergreifend anders eingeplant, von dem ich im Grunde mehr habe :/ Klar, dass ist ein einmaliges und episches Event, aber für mich mit meinem kleinen Taschengeld zu teuer xD
    Vielleicht kann ich meine Mum irgendwie überreden, mir mein Geld mal 'dezent' vorzustrecken, aber die Chance, dass das klappt steht bei....sagen wir mal 20% xD


    Das wäre die einzige Möglichkeit, wer weiß, wer weiß, vielleicht tut sich da was.

  • Zeit und Lust würden mir zwar zur Verfügung, doch da ich derzeit nicht einschätzen kann, wie sich meine finanzielle Situation verändern wird und ich auch so noch Ausgaben zu tätigen haben werde, die einfach wichtiger sind, werde ich dieses Event an mir vorüberziehen lassen müssen. Auch wenn ich wahrlich Lust auf manche User, die hinfahren werden habe, liegen meine Prioritäten derzeit wo anders - so dass mir beispielsweise das Forumtreffen wichtiger als dieses Konzert ist; und die User, für die ich gerne hinfahren würde, kann ich auch anderweitig treffen, wenn ich es denn möchte (Nee-san! ;__;).


    Zumal auch irgendwann wieder ein derartiges Konzert aufgeführt werden wird, wo ich dann hinfahren könnte. Ist ja auch nur Zelda, also nichts weltbewegendes. ;_______;

  • Man ihr seid gemein, ihr macht mir richtig Lust auf dieses Konzert, auf das ich wahrscheinlich nicht hinkann. Karten und DB-Tickets zusammen kann ich mir nicht leisten :weary_face:
    [SIZE=7]Ich habe nur noch ein Option, die aber nur im Glücksfall eintritt, weil ich meinen Freunden davon berichtet habe und vielleicht ein Konzertticket zum Geburtstag bekomme *hoff* aber ausgehen kann ich davon nun nicht..[/SIZE]
    Allein schon um diverse User mal wieder zu sehen q.q Zelda ist zwar nur ein Spiel, aber ein Konzert wäre für mich trotzdem ein Traum Q///Q
    Aber euch allen viiiiiel Spaß >///<

  • Huch... ich glaube, ich schaffe es auch dahin... Wenn, dann allerdings an einem anderem Sitzplatz... Ich kriege wohl kommende Woche bescheid.


    und ich denke nicht, dass ich dann zu euch stoßen kann... ist zwar schade, aber das mag ich meiner eventuellen Begleitung dann nicht zumuten... Aber es ist ja noch nicht aller tage abend...

  • Wieso denn "zumuten", Vys? Wäre doch eine nette Gelegenheit für deine Begleitung (wer auch immer es ist), ein paar neue Leute kennenzulernen, und für dich, auch mal mit dem Teil der bunten Truppe hier in Kontakt zu treten, der hingeht. Überleg's dir vielleicht nochmal, ist doch immerhin quasi vor deiner Haustür. :)


    Die Karten sind noch nicht angekommen, hmm. Langsam werde ich nervös, hat eventim irgendeine Möglichkeit des trackings (über die Ordernummer quasi), wo die Lieferung ist? Hab' mich bei dem Design der Seite nicht so durchfinden können. Will die Teile endlich zwischen den Fingern haben. <_>

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Hab heute meine Tickets bekommen, gestern kam die Mail raus. Tracking dürfte nicht gehen, da es sich hier um einen stinknormalen Brief handelt. Aber warte einfach bis Montag.


    Unschön wäre es ja,wenn man sie ausdrucken müsse und man hat keinen Drucker 8D

  • Bestellt habe ich am Mittwoch, seither kam nur die Bestätigungsmail, daher war ich ja so verwundert. D:


    Aber ich habe ja die Versicherung abgeschlossen für die Karten, das beruhigt mich ein bisschen. Danke für eure Antworten aber, ich wippe dann mal weiter unruhig vor und zurück… :xugly:

  • Zitat

    Original von Si'naru
    Bestellt habe ich am Mittwoch, seither kam nur die Bestätigungsmail, daher war ich ja so verwundert. D:


    Ich habe zwei Mails bekommen. Einmal die Bestätigung der Bestellung, dann noch eine Mail als sie die Tickets abgesendet haben. Solange du letztere noch nicht hast, brauchst du auch nicht enttäuscht deinen Briefkasten öffnen. ^^

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Hach, ich würde so gerne mit, aber mir reichts vom Finanziellen her nicht. Muss ja auch fürs Forentreff sparen. Sollte ich in der Zeit doch genug haben wärs toll, aber auch da müsste ich wegen Bahnverbindung und allem schauen. Ich sag mal vielleicht. :zwinkern:


    Apropo Forentreff..
    Ich hoffe es kommen die nächsten Jährchen noch welche,damit ich irgentwann mit Skylar dazu kommen kann xD


    [SIZE=7]Harlem Shake xD[/SIZE]

  • Ich bin gerade zu faul zum Einscannen (weil vor allem noch ein Schokiteller auf meinem Drucker steht xD), aber meine sind heute auch endlich angekommen. Die haben sich aber auch Zeit gelassen, kann man einem ungeduldigen Kind doch nicht antun. :xugly:


    Ich hoffe, mir kommt bis dahin nichts dazwischen. ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!