Durch etwas, das eine Bekannte von mir ansprach, wurde ich zu diesem Thread inspiriert.
Wenn man der offiziellen Timeline folgt, gibt es, wenn Link erfolgreich ist, zwei Möglichkeiten:
1) "The Legacy of the Hero"
Link erzählt Zelda bei ihrem Zusammentreffen von Ganondorfs Plan, Hyrule wird gerettet. Link macht sich auf zu neuen Abenteuer, MM folgt.
2) "The Hero of Winds"
Ganondorf wird versiegelt, bricht aber wieder aus, Hyrule wird geflutet, TWW folgt.
Jetzt frage ich mich:
Was passiert mit Termina in der alternativen Timeline (2)? Würde das Skullkid dennoch nach Termina kommen, würde es trotzdem Majoras Maske klauen, würde Termina trotzdem untergehen?
Oder würde all das nicht geschehen, und alles Unglück, was der Parallelwelt passiert, würde ausbleiben? Darmani und Mikau müssten nicht sterben, Anju und Kafei könnten ungestört heiraten... Ich mag die Vorstellung sehr und möchte gern daran festhalten, dass es dank der Timeline ein Termina gibt, in dem all meine geliebten Charaktere glücklich sein können. *MM-Fähnchen schwenk*
Aber wie seht ihr die Sache das? Ist das möglich, oder ist Termina immer dem Untergang geweiht?