Einen Kommentar von Aonuma haben wir am heutigen Abend noch für euch. Ebenfalls in dem Interview mit Nintendo Life gab er bekannt, dass das nächste Zelda-Spiel für die Wii U wieder einen neuen Grafikstil bieten wird. Die Grafik soll dabei weder besonders realistisch, aber auch nicht cartoon-artig sein, sondern etwas Neues.
Nintendo Life: Die Zelda-Reihe hat hauptsächlich eine zeichentrickartige Optik beibehalten, und auch die etwas realistischeren Spiele haben einen wundersamen Look. Wird das nächste Zelda-Spiel für Wii U dies beibehalten oder einen eher realistischeren Look anstreben?
Aonuma: Bei Zelda ist die Sache, dass wir alles einzigartig haben wollen, ob es die grafische Aufmachung oder das Gameplay ist. Es sollte etwas sein, was man nirgends sonst zu sehen bekommt. Wir würden nicht wollen, dass es ultra-realistisch ist, weil man das auch anderswo bekommt. Aber ich kann sagen, dass es nicht comichaft-realistisch wird, der von Ihnen erwähnte wundersame Look, den wir in der Vergangenheit angewendet haben. Es wird etwas Neues sein.
Ob Links Aufmachung im neuen Super Smash Bros. for Wii U vielleicht bereits ein Vorbote dafür ist, wie Link im nächsten Spiel dargestellt wird, kann man nur mutmaßen. Wir lassen uns überraschen und sind auf erste Bilder gespannt.
Quelle: Nintendo Life