[Test] Kampf um Hyrule - Was ist Deine Aufgabe?

  • Ich hoffe mal, das ist erlaubt, falls nicht, bitte einfach dichtmachen. Hab nur schon 2 Tests von mir hier rumflattern sehen und hab gedacht, ich mach das Trio mal komplett, wenn ich darf. :)


    Diesmal gehts ausnahmsweise nicht um Völker- oder Charakterentsprechungen, sondern um die Frage: In einer 4-köpfigen Gruppe, die Hyrule SCHON WIEDER erretten muss, in welcher Rolle würdest Du Dich am besten machen und welches Item stünde Dir dabei am besten zu Gesicht?


    Kampf um Hyrule - Was ist Deine Aufgabe


    Auch dieses ist ein Test rein aus Spaß an der Freude und Liebe zum Spiel.
    Bin für Verbesserungsvorschläge trotzdem immer offen :nick: . Ansonsten: Viel Spaß dabei.


    Die anderen beiden Tests:
    The Legend of Zelda – Was wirst Du sein?
    The Legend of Zelda: Welcher Bösewicht bist Du?



    Kleine Ergänzung:
    Es gibt bei testedich.de leider nur maximal 5 Auswertungsprofile bei dieser Art Test. Gerade bei den Charakter/Völker-Tests musste ich bei der Auswahl deshalb ein paar Abstriche machen und hab mich für die entschieden, die mir am sinnvollsten erschienen (oder für die ich eine persönliche Schwäche habe :D :evil: ). Wer sich also ein paar zusätzliche Profile wünscht, muss selbst bei testedich Hand anlegen. ;)

  • Schön, dass du solche Tests machst. Gerne mehr davon.


    Mein Ergebnis ist mir 29%, 29%, 24% und 18% ziemlich nichtssagend ^^ Oder es sagt, dass ich eigentlich alles kann - was auch der Wahrheit entspricht ;(



    Ich bin der mit Magie, Ocarina, Maske und einem kleinen Schwert ausgestattet. Wie Link.

  • He.


    Dieser Test ist dir sehr gut gelungen, besonders durch die Tatsache der interessanten Erscheinungen. Wenn ich etwas in der Zeit zurück schweife, einen derartigen Test habe ich ebenfalls einmal kreiert. Möglicherweise finde ich diesen auf dieser Seite noch...



    Interessant finde ich das Ergebnis, da es erstaunlicherweise wirklich waghalsig zutrifft.
    Gestalte deine Tests weiterhin in diesem Schema, möglicherweise könntest du einen größeren Teil der charakterliche Fragen miteinarbeiten. Etwas kompliziert gestaltete es für mich, da ich Skyword Sword beschwichtigend nur angespielt habe.



    Edit-
    Tatsächlich habe ich meinen alten Test in diesem Wirrwarr gefunden. Allerdings empfehlenswert ist dieser nicht... :ugly:

  • Von Dir geht ein besonderes inneres Licht aus, weshalb Dich die Göttinnen zum SPIELMANN erwählen. Von Rauru erhältst Du die Lyra der Göttin und die Ocarina der Zeit. Sie werden Dich an jeden beliebigen Ort Hyrules tragen und der Welt den Zauber entlocken, der tief in ihr schlummert.
    Ganz klar - 35% - ich wäre dann der Spielmann, der zum Kampf auftrommelt und die Meute motiviert. Doof nur das Zyron die Ocarina bunkert, wie auch alle andren Items. Der muss wohl noch teilen lernen. :D
    Dann muss ich meiner Deku doch mal eine Flöte schnitzen... hmmm...


    29% Magie "Du bist ein ziemlich helles Köpfchen mit viel Phantasie"
    und 24% Schwert "tapfer und stark wie der einzig wahre Link"
    stecken auch noch in mir und waren gleichauf auf Platz 2. Die Masken ziemlich ab vom Schuss.


    Das Quiz gefällt mir echt gut. Die Fragen sind nicht zu durchsichtig gestellt und aussergewöhnlich. :A Hat Spaß gemacht, danke fürs reinstellen.

  • Zitat

    Zu 43% sind Sie: Du bist der SCHWERTKÄMPFER, tapfer und stark wie der einzig wahre Link. Feierlich überreicht Dir Rauru deshalb das ebenso einzig wahre Masterschwert, das Dich sogleich als seinen neuen Besitzer anerkennt, und dazu den Hyliaschild, dank derer Du Deine Gegner mit Leichtigkeit in den Orkus befördern wirst.


    No shit, Sherlock. :rolleyes:

  • uuuuu~ gleich mal ausprobiert ^^


    Zitat

    Zu 53 % sind Sie: Geheimnisvoll und wandlungsfähig wie Du bist, wirst Du zum MASKENTRÄGER auserkoren. Deshalb überreicht Dir Rauru eine Truhe mit zahlreichen Masken – darunter selbstverständlich auch das Gesicht der Grimmigen Gottheit. Pass aber auf, dass Du dem Zauber Deiner neuen Besitztümer nicht verfällst.


    Ja, damit kann ich voll und ganz leben :D

  • Irgendwie mach ich solche Test gerne, obwohl sie ziemlich dämlich sind... xD


    Zitat

    Zu 47 % sind Sie: Geheimnisvoll und wandlungsfähig wie Du bist, wirst Du zum MASKENTRÄGER auserkoren. Deshalb überreicht Dir Rauru eine Truhe mit zahlreichen Masken – darunter selbstverständlich auch das Gesicht der Grimmigen Gottheit. Pass aber auf, dass Du dem Zauber Deiner neuen Besitztümer nicht verfällst. Dieses Profil hatten 31.0502 % der 219 Quizteilnehmer!


    Ich fand die Masken in MM schon cool. Haha, passt auf den nun werde ich euch alle erledigen... mit meinen HASENOHREN!!!
    *verfällt in einen Geschwindigkeitsrausch und rennt gegen die Wand*

  • Zitat

    Du bist der SCHWERTKÄMPFER, tapfer und stark wie der einzig wahre Link. Feierlich überreicht Dir Rauru deshalb das ebenso einzig wahre Masterschwert, das Dich sogleich als seinen neuen Besitzer anerkennt, und dazu den Hyliaschild, dank derer Du Deine Gegner mit Leichtigkeit in den Orkus befördern wirst.


    35%


    Ich seh mich ja eigentlich mehr am Langbogen als am Schwert, aber das geht schon klar so. Vor allem ist Magie mit 12% auf dem letzten Platz gelandet, was auch gut wiederspiegelt, dass ich da eher weniger nen Bezug zu hab.


    Ein wenig verfälscht ist das Ergebnis allerdings, da ich Skyward Sword noch nicht gespielt habe und bei zwei Fragen daher recht willkürlich den am schönsten klingenden Begriff gewählt habe.

  • Tja. Ich und ein Held? o,o


    Wer's glaubt. Lia hingegen vielleicht, müsste nur noch die Okarina stehlen. :ugly:


  • Zu 47 % sind Sie: Du bist der SCHWERTKÄMPFER, tapfer und stark wie der einzig wahre Link. Feierlich überreicht Dir Rauru deshalb das ebenso einzig wahre Masterschwert, das Dich sogleich als seinen neuen Besitzer anerkennt, und dazu den Hyliaschild, dank derer Du Deine Gegner mit Leichtigkeit in den Orkus befördern wirst.


    Ich mag solche Teste, bekomm aber nie über 50 Prozent.

  • Mit absoluter Mehrheit (53 %): MAGIE
    29 %: MASKENTRÄGER
    12 %: SCHWERTKÄMPFER
    6 %: SPIELMANN
    Passt irgendwie. Aber die Umfrage kommt mir doch etwas willkürlich vor. Mein Lieblingsfach ist Mathematik und das war nicht dabei, dafür so unwichtiger Kram wie Kunst. :tot:

  • Du zum MASKENTRÄGER .auserkoren Deshalb überreicht Dir Rauru eine Truhe mit zahlreichen Masken – darunter selbstverständlich auch das Gesicht ,der Grimmigen Gottheit. Pass aber auf dass Du dem Zauber Deiner neuen .Besitztümer nicht verfällst 253 % der 32.0158Dieses Profil hatten !Quizteilnehmer


    Ich weiß zwar nicht warum der Computer mit der Kopie so viel schon**** gebaut hat, aber: FUCK YEAH! Genau so soll das Aussehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!