Jetzt kommt mal meine Meinung dazu:
Ich finde eigentlich alle The Legend of Zelda spiele Grandios vorallem Ocarina of Time, Majoras Mask, The Wind Waker, Twillight Princess und ja knapp noch Skyward Sword! Ich kann mich irgenwie aber nicht entscheiden welchen Titlel ich am meisten mag. Kann aber sagen das ich Twillight Princess schon besser finde als Skyward Sword. Zum einem die Grafik, die Story, obwohl die auch ziemlich geil in Skyward Sword war und die Musik, an den meisten Stellen. Besser finde ich auch dass man sich wirklich frei bewegen kann! Ich liebe so grosse Spiele! Auch geil fand ich das es mal ein ernsteres Zelda war und so düster wirkte.
Bei Skyward Sword kam mir einiges ein bisschen Level haft vor, weil man sich nich immer frei bewegen konnte. Das fand ich ein bisschen blöd. Schade fand ich auch dass das Volk von den Parellas so wenig in den Vordergrund gesetzt wurde wie die Mogmas und Kius. Eigentlich wäre es ziemlich geil gewesen die Kius gegen die Kokiris oder gegen die Dekus auszutauschen und die Parellas gegen die Zoras, denn wenn wir mal ehrlich sind waren die Parellas wirklich Schwach!
Ein grosser Punkt war auch das es nur eine Stadt gab und zwar den Wolkenhort! Bei jedem anderen Spiel gab es mindestens zwei oder so aber hier gab es nur den Wolkenhort. Kann ja nich sein das alle nur dort lebten. So genug gemotzt, natürlich gab es beim Spiel auch reichlich Vorteile wie Z.b die Güther der Seelen zu Sammeln, das Game-play, Ghirahim ( einer der geilsten Bösewichte), Bado, Filmsequenzen und auch die Story. Wie schon gesagt mag ich auch dieses Spiel sehr sehr gerne, jedoch mag ich Twillight Princess lieber!
Kann nur sagen Zelda-Forever! :yippie: