na freut mich doch das ich helfen konnt ^^
eieiei - ein goldrubin! danke, du held!
:linko):
na freut mich doch das ich helfen konnt ^^
eieiei - ein goldrubin! danke, du held!
:linko):
Ich kann dieser Erkenntnis nur zustimmen, es scheint tatsächlich an den Signaturen zu liegen.
Das mit den Sigs stimmt O.o
Sind aber wahrscheinlich nur indirekt schuld, dass es so lange dauert oder nicht?
Vermute ich auch. Aber vorerst hilft's enorm. Von daher: NIEDER MIT DEN SIGS (bis auf widerruf)
Sigs klingt wie Sikhs... das ist 'ne Religionsgemeinschaft in Indien. Wenn ihr mal da seid und 'nen Inder mit Bart und Turban seht - das ist ein Sikh. Die Typen sind klischeebildend...
Is ja relativ logisch, dass es an der Signatur liegt^^
Die Sig´s sind ja fast alle Pic´s + Text und die Bilder hab´n ja ne bestimmte Datei-Größe (logisch, ne?) - die die Seite (den Threat) beeinflusst / verlangsamt... :D
Ich habs mal so umgestellt dass für Neue dies Sigs erstmal aus sind bzw. diese bei der Registrierung ausgestellt ist.
Gut, allerdings dauern bei manche Threats auch ohne Sig´s lange / teilweise öffnen sie sich goar net :D
Und ich glaube kaum, dass das an meinem I-Net liegt :rah:
bei mir gehen alle threads, die ich anklicke...
Ja bei mir seit der Änderung auch... Scheint wohl doch ein lokales Problem zu sein, thait.
uiuiui, das war aber gehässig von mir:keks: . Sind die Ladezeiten wirklich so lang?
er sagt ja dass sie sich "goar net" öffnen. vielleicht hat er auch nur keine Geduld und wartet nicht zehn minuten sondern nur neun, um dann genervt was anderes einzugeben...? ID
übrigens: wenn er den keks nicht will, ich nehm ihn gern.
ich glaube nicht das es die größe der bilder und des textes in den sigs sind weil
ich bin in foren unterwegs wogegen die sigs hier alle echt öde und klein wirken und da dauert es auch normal
meiner meinung nach wär es vllt der teil wo steht was in den sigs drin ist das der teil so lange braucht um diese infos zu liefern
äm naja ich will ja nichts sagen aber meine lade zeit bei öffnen des tehmas ist immer noch inetwa bei 5min eben grade gewesen beim erstellen ist es ohne sig bei mir genauso langsam wie mit XD
Seltsam... dann scheint die Lösung von r4ind4nce wirklich nicht für alle zu gelten. :O
ZitatOriginal von Taic
ich bin in foren unterwegs wogegen die sigs hier alle echt öde und klein wirken und da dauert es auch normal
Maybe... we are a little bit older. ;)
Mhm... das ist natürlich ärgerlich...
...muss also noch 'ne andere lösung her...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Maybe... we are a little bit older. ;)
glaub ich nicht^^
ich kann es zwar nicht 100% sagen aber ich würde sagen das durchschnitts alter der aktiven user ist da höher
Ich nehm den Keks :)
kA, hab kB 10 min zu warten, wegen 1 threat... oO
Ne so 2-3 min un da tut sich nüx... naja ma schaun ;)
An manchen Tagen ist es bei mir schnell, mal langsam. Heute is sehr langsam. Besonders bei Stammtisch. XO
ZitatAlles anzeigenOriginal von Taic
glaub ich nicht^^
ich kann es zwar nicht 100% sagen aber ich würde sagen das durchschnitts alter der aktiven user ist da höher
Findest du nicht dass du die Leute hier offen beleidigst?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Findest du nicht dass du die Leute hier offen beleidigst?
entschuldigung das war nicht meine absicht
das war mir in dem moment nicht klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!