Ich habe mich gefragt (wie wahrscheinlich jeder hier) was es mit dem dunklem Triforce auf sich hat.
Meine Theorie ist, dass das dunkle Triforce die selben Eigenschaften hat, wie das normale (Kann man das Triforce überhaupt als normal bezeichnen? :zwinkern: ), denn wenn es die gegenteiligen Eigenschaften hätte, wäre ich ein bisschen enttäuscht. z.B. Statt Mut Feigheit, statt Weisheit Dummheit und statt Kraft Kraftlosigkeit/Schwach sein. Das würde doch garnichts bringen.
Wenn Nintendo dem dunklem Triforce andere Eigenschaften zuordned, haben die Entwickler die Gefahr die Fans zu enttäuschen. Deswegen hoffe ich, dass sie bei den Eigenschaften des normalen Triforces bleiben.
Ich glaube das dunkle Triforce "funktioniert" genau wie das normale Triforce, nur das es gedreht/gespiegelt und schwarz (wegen der Schattenwelt) ist. Ich würde mich freuen, wenn das dunkle Triforce in die Fragmente geteilt wird und dann an Personen "verteilt" worden ist (z.B. Schattenlink [SIZE=7](Ja ich hoffe er kommt vor)[/SIZE]).
Ich finde die idee vom dunklem Triforce gut, dass bringt Abwechlung und viele Möglichkeiten.
Was glaubt ihr welche Eigenschaften das dunkle Triforce hat?
Erfüllt das dunkle Triforce auch einen Wunsch?
Wieso gibt es das dunkle Triforce?
Ist das dunkle Triforce zu Personen zugeteilt?
Findet ihr die Idee vom dunklem Triforce gut? z.B. Schattenlink
Mich würde es interessieren was ihr denkt.