Der Zelda Wii

  • Und zwar habe ich gerade folgenden Bilder zugesendet bekommen, die ein Besucher mir als Webbi von ZE zugesendet hat. Schauts euch an. Also ich halte es für Fakes, weil ich sowas noch nie sah:

  • Ich würde auch sagen es sind Fakes , weil :




    Zu den ERSTEN Bild:




    Es würde gehen von der Farbe und dem Design der Konsole bloß ich glaube Nintendo hätte das


    doch schon längst gesagt, das es eine Wii Konsole im Zelda Design gibt.




    Und zu Bild Nummero 2:




    Fake, Fake, Fake


    Das sieht so beknackt aus alleine deswegen ein Fake.


    Und wie soll man mit so etwas spielen???




    Also wenn ihr mich fragt Fake Fake Fake ID

  • Ich denk auch, dass es sich nur um Fakes handelt.




    Die Konsole im TP-Look könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie Kharaz gesagt hat: Das müsste dann schon längst bekannt sein.




    Das zweite Bild ist irgendwie sinnlos, finde ich. Ich hab zuhause nur ein kleines Zimmer. Wenn ich da anfang, mit diesem Controler zu spielen, geht 100%ig was kaputt. Auch wenn mal ein Kumpel zuguckt ist das ja schon fast gefährlich, mit diesem Schwert da rumzuhantieren. Fazit: FAKE!!

  • Gleicher Meinung!!


    BILD 1: Sieht zwar chik aus, kann mir aber nie vorstellen, das es sowas in echt geben würde


    BILD 2: Da würde ich mir albern vorkommen! Man muss ja wer weiss wie viel abstand nehmen!


    100%ig Fake!


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Die Bilder gibt es schon recht lange - zumindest sind sie mir bereits oft unter die Augen gekommen - und es können demnach wohl wirklich nur Fälschungen sein. Aber ich muss zugeben, dass ich beides irgendwie amüsant und interessant finde. *g*


    Vor allem dieses Schwert und den Schild dazu als Controllerverkleidung. Muss mir immer wieder vorstellen, wie ich passioniert damit zocken würde, würde es das denn tatsächlich geben. Wäre gewiss lustig. *wegroll*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ja das zweite sieht nur noch gruselig aus. Sorry aber wie Vanni würde ich mir sehr albern vorkommen, mit so einer Kinderausstattung als 19 Jährige vor dem Bildschirm zu stehen.

  • Da würdest nicht nur du dich komisch Fühlen :)




    Also das erste Bild hab ich noch nicht gesehen, aber das zweite ist schon ziemlich "alt". Naja, ist echt etwas für kleinere oder für richtige Zocker! Obwohl das Spiel ja erst ab 13 sein soll.




    Aber wahrscheinlich sind es ja eh nur Fakes, denke ich^^

  • Ja ich denke auch es sind Fakes! Ich habe die Bilder schon vor längerer Zeit gesehen da war nicht mal die Rede von Twilight Princess für wii.Also reine spekulationen für irgendeinen Zelda wii titel warscheinlich haben das fans gebaut.Achja und als ich die gesehen habe,hieß der Wii auch noch Revolution also....

  • Ich kann mit sicherheit sagen das dies Fake´s sind. Grund: Sonder Editionen in so einen Stil wäre für jeden Fan ein richtig geiles Ding und gerade die Freude wenns dies von Nintendo geben sollte. Leider wird dies nie so werden. Der Aufwand so denke ich (bitte korrigiert mich falls ich mich Vertue) wäre zu groß.

  • hmm...


    Also der Zelda-Wii - muss net unbedingt en Fake sein, da stellt sich dann bloß die Frage, wenn er auf den Markt kommt, wann? wenn net mit Zelda TP???


    Das 2.Pic is so ziemlich der geilste Fake, den ich je geshen habe.... rofl




    Wird es die Wii noch in anderen Farben geben, ausser - weiss/schwarz - weil ich hier noch des Pic gefunden habe... (kennt ihr sowieso, des Pic) :X

  • Hier geht's nicht um die Farben der Nintendo Wii, aber da ich so nett bin klär ich euch auf:


    Wii gibt es vorerst nur in weiß, seitens Nintendo ist nicht einmal die schwarze Variante angekündigt. Die kommt aber bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Was die anderen Farben angeht: Das Bild ist von der TGS 2005, wenn ich mich nicht irre, also von der allerersten Wii-Vorstellung. Das Bild ist nur ein Konzept-Bild, daher gibt es die ganzen bunten Teile höchstwahrscheinlich nicht.


    So, ich hoffe ihr seid jetzt schlauer, also nun bitte BTT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!