Neuer Herausforderer: Zelda!

  • Heute erst erscheint The Legend of Zelda: A Link Between Worlds auch in Japan und anlässlich dieses Tages stellte Masahiro Sakurai heute einen weiteren Rückkehrer in Super Smash Bros. for Wii U & 3DS vor: Prinzessin Zelda. Vom Design her orientiert sie sich an Twilight Princess. Auch gibt es eines der Phantome aus Phantom Hourglass und Spirit Tracks in den Bildern zu sehen. Ob es sich hierbei aber um eine neue Fähigkeit von Zelda oder um eine Helfertrophäe handelt, ist aktuell noch unklar. Von Shiek fehlt bislang auch noch jede Spur.


    Die Bilder könnt ihr euch alle auf der offiziellen Smash Bros-Seite anschauen:



    Gehe zu: SmashBros.com


    Auch findet ihr die Bilder in unserer Galerie.



    Quelle: Miiverse

  • Zuerst einmal: Danke für die News TT (Wahnsinn wie schnell du immer bist :zwinkern: )


    Als ich das gerade gesehn habe war ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht. Bitte nicht falsch verstehn weil ich die TP-Zelda vom Design und der Kampfart her sehr mag allerdings hätte ich mir mal wieder einen neuen Zelda-Charakter gewünscht... Zumal es doch so viele gute Kämpfer in der Serie gäbe :) Das Phantom als neue Fähigkeit wäre zwar mal was Neues aber ich glaube wirklich, dass es sich dabei eher um eine Helfertrophäe handelt.


    Wenn jetzt nochmal Ganondorf von TP dazu käme hätte der neueste Teil der SSB-Serie für mich nicht mehr viel zu bieten. Klar auch er ist ein guter Kämpfer und die neuen Stages schauen auch ganz hübsch aus aber es wäre dann wohl eher eine HD-Version von SSBB und das brauche ich nicht...

  • Endlich, auf diesen Char hab ich jetzt so lange gewartet xD
    Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie diesmal nicht dabei gewesen wäre!


    Und das sie das Design Twilight Princess hat, stört mich kaum. Es gibt ja ein Gerücht, das die Chars eventuell Kostüme haben werden anstatt nur die selbe Kleidung in anderer Farbe (z.b. kann man den Wii Fit Trainer in Männlich als auch weiblich spielen) vielleicht wird Zelda noch einige Designs haben, wenn das stimmen sollte^^


    Ich hoffe noch auf einige Zelda Charaktere, weil es gibt mir hier schon zu viele Mario Charaktere gibt. Ich persönlich hoffe noch auf Ghirahim oder den Todbringer. Was ich auch nicht schlecht fände, wäre Zanto. Aber das sind eher wünsche. Da kann ich nur hoffen xD

  • Also wenn sie nicht dabei gewesen wäre, wär' meiner einer recht aufgeschmissen gewesen, sie ist und war seit Melee mein Main Character. Es gibt nichts Besseres als eine ordentliche Zelda/Shiek-Kombo. :ugly:
    Aber sie schaut schon hübsch aus, mich stört es nicht wirklich, dass sie eine HD-TP-Zelda ist. Im Gegenteil, das Design aus Skyward Sword fände ich etwas zu harmlos für ein Prügelspiel und was ganz Neues - wäre wohl auch zu gewagt. Auf jedenfalls schaut sie hübscher aus als Link; irgendetwas an seinen Augenbrauen stört mich.


    Aber die Idee mit den Kostümen ist gut. Wäre schön, wenn sie sowas einbauen, anstatt immer nur einen rötlichen, einen bläulichen und einen grünlichen Bowser zur Auswahl zu haben, bei Mehrfachauswahl desselben Charakters waren die immer ziemlich schwer zu unterscheiden.


    Meine Stimme geht an Ghirahim! Das wäre mal was! Ich stelle mir gerade die selbstgefälligen Posen samt sadistischem Grinsen vor. Genial. Aber wahrscheinlicher ist wohl, dass sie wieder Ganondorf an seiner statt einbauen, dann wäre das Triforce-Trio wieder komplett. Womit ein weiterer Platz in der Charakterliste besetzt wäre, leider. Newcomer im Zeldabereich... Ich hoffe weiter. Tetra als Ergänzung zu Toon Link wäre auch cool, besonders dank Wind Waker HD dürfte die ja wieder an Bekanntheitsgrad gewonnen haben.


  • Danke.... DANKE!
    Zelda ist mein Lieblingschara in SSB. Mit der mache ich alle platt :)
    Und dass das Disign aus TP ist stört mich nicht. Die ist meine Lieblingszelda, und ich meine dass die aus Skyward Sword irgentwie nicht in SSB passt. Ich kann sie mir einfach nicht in SSB vorstellen.


    Yunavi: Das Bild ist echt der Hammer :rofl:

  • Ja alternative Kostüme! Das wäre DIE Lösung (Hoffen und bangen).


    Hm mich überrascht, dass hier doch einige für Ghirahim stimmen :herz: Sein alternatives Kostüm wären dann die 2. und 3. Form samt Säbel und Magie... Und sein Ultra-Smash? Der schwarze Tornado!! 8o


    Tut mir leid, dass ich wieder so ins Schwärmen gerate.. Aber auch das ist leider bestimmt wieder ein Wunschdenken obwohl mir da die Skyloft-Stage doch ein wenig zu denken gibt. Egal ich lass mich einfach mal überraschen.


    Weiß jemand ob es dieses mal insgesamt mehrere Charaktere geben wird? Wenn sie schon den Story-Modus rausgenommen haben, sollte doch jetzt mehr Speicher frei sein :lol:

  • Jo, ich denke, dass Zelda wieder mit von der Partie sein wird, war vorherzusehen. ^^ Mir gefällt ihr Design recht gut, eben wie in TP, nur dezent heller, was ihr, wie ich finde, aber noch gut steht. ^^


    Und was das Phantom angeht: Entweder Helfertrophäe, oder aber Nintendo hat Shiek rausgehauen und stattdessen verwandelt sie sich jetzt in ein Phantom, so ähnlich wie in ST. Wäre ganz witzig, aber ist auch nur 'ne Vermutung.
    Aber vermutlich hat Nintendo sowieso schon bestätigt, dass Zelda sich wieder in Shiek verwandeln kann und TT wird mich gleich wieder korrigieren. ^^
    [SIZE=7]Ich hab garantiert wieder irgendwas überlesen...[/SIZE]
    Also denke ich, dass die Phantome entweder als Helfertrophäe auftauchen oder Teil einer Stage sind, so wie dieses lila Monster auf New Pork City in SSBB oder wie die Stage heißt...

  • Zitat

    Original von Adi1004
    Aber vermutlich hat Nintendo sowieso schon bestätigt, dass Zelda sich wieder in Shiek verwandeln kann und TT wird mich gleich wieder korrigieren. ^^
    [SIZE=7]Ich hab garantiert wieder irgendwas überlesen...[/SIZE]


    Wie ich oben schon geschrieben habe, fehlt von Shiek bislang jede Spur... ^^


    Sie verwandelt sich aber nicht in das Phantom, sondern kontrolliert es scheinbar nur, den Screenshots nach zu urteilen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Wie ich oben schon geschrieben habe, fehlt von Shiek bislang jede Spur... ^^


    Ich wusste doch, ich hab was überlesen. xD


    Na dann, mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

  • Und somit kehrt das hässlichste Zelda-Design in super Smash Bros. zurück. Bin ich der einzige, der das TP-Design nicht leiden kann?
    Gerade wenn sie das Phantom steuern kann (was ich derzeit mehr als bezweifle — es ist sicherlich einfach bloß eine Heldentrophäe) ist das Design verkehrt. Und selbst wenn nicht, hätten sie eher zu der SS-Zelda greifen sollen — die ist wenigstens keine emotionslose Prinzessin. -___-

  • Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob die Skins diesmal auch die Form und die Gewänder ändern und nicht nur die Farbe. Ein Skyward Sword-Skin für Zelda wäre nämlich sehr wünschenswert.


    Ich mag zwar das TP-Design, aber die Zelda in Skyward Sword war einfach die prägnanteste bislang. Problem dürfte höchstens vielleicht die Mimik sein, die man dann auch komplett ändern müsste. Die oben vorgestellte Zelda schaut ja mal unglaublich düster drein, manche Bildern erinnern an die Szenen, als sie von Ganondorf besessen war. xD


    Dieser fehlt ja als Einziges noch, wobei ich hier hoffe, dass Ganondorf durch den Todbringer ausgetauscht wird, damit etwas frischer Wind entsteht. Oder dass Ganondorf diesmal zumindest mit einem Schwert kämpft und einen Todbringer-Skin bekommt.


  • Mir gefällt ihre Aufmachung auch sehr und ich bin auch für die Skins - wäre echt klasse (Link in seiner Dorftracht oder in der Magierüstung). Aber ich hoffe inständig, das es noch die Möglichkeit geben wird als Shiek zu spielen. Wenn ich Zelda genommen habe, dann habe ich grundsätzlich nur als Shiek gespielt, weil ich mit Zelda nicht klarkahm xD Na, mal sehen.

  • Ich fine es gut, dass die wieder die TP Zelda genommen haben, denn die aus Skyward Sword finde ich einfach viel zu harmlos und süß für ein Prügelspiel. Da gehts mir genau wie bei PH oder ST, wegen diesem Comichaften Stil kann ich diese Spiele einfach nicht ernstnehmen.


    Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Wenn sie schon den Story-Modus rausgenommen haben, sollte doch jetzt mehr Speicher frei sein :lol:


    Wie jetzt, kein Subraumemissär 2?

  • Ich muss auch sagen diese Zelda ist wirklich die Schönste :)


    ich mag Zwar die aus Ocarina of Time auch sehr als kleines Mädchen aber diese sieht wirklich Tough aus *-* ich finde es eh schade das sie immer nur Gerettet Werden muss....es müsste mal ein Multi Player Game geben wo man Links Seite Spielt und als Zelda von der anderen Perspektive so das Link und Zelda sich auf Halben wege Treffen und gemeinsam Ganon zb Vertreiben und er Versucht Zelda zu Fangen aber du das als Spieler verhindern kannst oder wenn du gefangen wirst eben wieder aus dem Schloß entkommen musst weil nur Zelda ihre Speziellen Items finden kann und Links Spezielle Items und so Fügt sich das dann zusammen :)


    sry xD für den Text aber das Brannte gerade auf der Seele wo ich sie gesehen habe :D

  • Zitat

    Wie jetzt, kein Subraumemissär 2?


    Ja leider ist das so. Viele haben die Cutscenes im Internet veröffentlicht. Da Nintendo der Meinung war, dass das spoilern oder allgemein die Vorfreude nehmen könnte wird es den Subraumemissär nächstes Mal nicht mehr geben, was ich persönlich für Schwachsinn halte aber auch dazu gibt es hier schon einen passenden Themenbereich :zwinkern:

  • Hui, hui...Die TP Zelda. Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Die SS Zelda passt, wie ich finde, in einem Prügelspiel nicht, ich meine...sie sieht so unschuldig aus, da passt die TP Zelda mit ihrem emotionslosen Stil einfach am besten! :ugly:


    ICH WILL KEIN GANONDORF, ich will Ghirahim oder wenigstens Zanto! :argh:


    *Hyperventiller* Puh. Okay. XD


    Das es keinen Storymodus geben soll finde ich...bäh. Eine gute Story macht ein gutes Spiel aus. *Hust* Naja, nicht den Tag vor den Abend verfluchen, vielleicht machen sie ja was gutes draus!


    Schöne Ferien von:
    IhateSushi ^.^

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

  • Ich finde Kostüme/Skins wären auch die perfekte Lösung. Sie würde zum einen verhindern, das immer wieder dieser Repetiven Zweitchars auftauchen, zum anderen würde sich kein Fan betrogen fühlen. Weil bspw. Zelda oder Link gibts in so vielen verschiedenen Varianten, warum nicht jeden Fan glücklich machen(mir is klar, das daraus kein Toon Zelda werden kann). Und generell könnte man dann auch noch viel mehr drauß machen, wie Fun-Kostüme, wie man es aus anderen Spielen kennt. Aber ich bezweifle, das Nintendo das machen wird =/

  • Ich finde das toll, dass Zelda aus TP in die neue SSB4 kommt. 1. Ich finde die sieht da tootaal hübsch aus, 2. ich find das nicht schlimm, dass sie wie in SSBB aussieht.
    Naja, aber ich kann ja das nicht spielen, weil ich keine WiiU habe.


    Ich fänds gut, wenn Ghirahim, Midna oder der Totbringer noch rein kommen. Auch währe klasse, wenn Ganondorf aus TP wieder reinkommen würde. Link selbstverständlich!

  • Ich will nur kurz nochmal was zu der Skin-Idee loswerden. Ich glaube nicht wirklich, dass sowas eingeführt wird weil es wohl zusätzliche Arbeit wäre. Zu einem müsste beispielsweise bei Zelda von TP zu SS der Körperbau angepasst werden. Und auch einige Attacken von der TP-Zelda würden meiner Meinung nach nicht zu nem typischen Skyloft-Mädel passen :lol:


    Bei dem Wii-Fit Trainer ist das was anders, da sie sich ohnehin doch recht ähnlich sind. Also kein allzu großer Aufwande... Naja aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Man wird sehn :zwinkern:


    Und um ehrlich zu sein glaube ich stark, dass Ganondorf dabei sein wird auch wenn mir das gehörig gegen den Strich geht! Ich frage mich nur ob die Wolkenhort-Stage das einzige bleiben wird was uns an Skyward Sword erinnern soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!