Lieblings Character aus...

  • also, mich würde mal interesieren, wer oder was eure Lieblingscharacter aus....


    1-Zelda (Wie komm ich bloß darauf?? XD)
    2-InuYasha (Mag wohl fast jeder^^)
    3-Naruto (Der neue...)
    4-Ranma1/2 (Na, Littlemarin^^)
    5-DBZ (GT kommt bald nach Deutchland!!!)
    6-Pokemon (Sry, diesen klasiker musste ich reintun :S)
    7-Yugioh (Kann ich net ausstehen, gehört aber dazu^^)
    8-Conan (Ich gestehe, ich wars...)
    9- Anime/Manga eurer Wahl (fals ich ihn hier nicht aufgelistet hab...)


    ihr könnt dann eine liste anfertigen (wer will, auch mit Bildern^^)
    1:.....
    2:.....
    ect...


    wer eine Serie nicht kennt, einfach auslassen !!


    p.s. Bei Pokemon und Yugioh gelten keine Monster, die könnt ihr Seperat daneben schreiben^^



    ich Fang mal an...


    1- Nabooru^^
    2- Kouga
    3- Gaara =)
    4- Schampoo
    5- Trungs
    6- Gary... (Oder wie hiess der kerl nochmal?)
    7- Seto...
    8- Heiji...
    9- Dark aus D.N.Angel


    nun Ihr... :P


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • 1. Link


    2. hab ich nix mit am Hut


    3. auch nicht


    4. Zampoo


    5. Boo


    6. hm schwer...von den Charas Rokko und von den Poke....Mewtu


    7. ehem...will ich nix mit am Hut haben


    8. Shinitschi oder wie man das auch immer schreibt


    9. Zack ,Cloud,Sephiroth...und alle anderen^^ vom Final Fantasy 7 Anime Film "LastOrder"


    (kennen warscheinlich nur Fans)

  • Hmm,


    [list=1]


    [*]"old" Link - also, die 17 Jährige Version aus OoT


    [*]Der Böse... ka warum - er is sympathisch (InuYasha is Dragonball für Mädchen XD)


    [*]Ranma him-herself bzw. sein/ihr Vater als Panda =3 (Ich war auch ma Jung XD nach 4 Wiederholungen kann ichs langsam nichtmehr sehen)


    [*]Ka - der Cheff (oder was auch immer) von Naruto o.o" Ka, der mit den weißen kurzen Haaren - ka


    [*]Keiner - außer es gibt jemanden der Son Goku und alle andren WIRKLICH tot macht. (Dragonball is InuYasha für Jungs XD)


    [*]Rocko - er is einfach nur hin im Kopf, das macht ihn irgendwo sympathisch


    [*]Seto Kaiba =3 bzw. Yami Yugi (oder wie er hies) im Manga =3 besonders genial is die Stelle wo er den Einbrecher anzündet (pure pwnage)


    [*]Ich kann mich nich entscheiden zwischen Conan und Kogoro =3 find die irgendwie beide lustig


    [*]Yukikaze - Ganz klar: James Bukhar (hey - das reimt sich) Er is so ziemlich der genialste Mensch der mir in den Animes/Mangas untergekommen is. Achja - und er sieht cool aus (ich brauch diesen Haarschnitt o.o") James Bukhar (War nicht leicht das zu finden XD)


    [/list=1]






    Salut




    Post Scriptum:




    Warum kann eigentlich keiner von euch die Aufzählenfunktion benutzen?

  • o.o jemand der Jeanne kennt???


    HALELUJA!!! Shahid vor!!


    p.s. Inu hat 2 Geliebte... Kagome, und Kikyo, oder wie auch immer die geschrieben wird^^




    @MasterHank: Hast anscheinend echt viele Hassserien... :omg:

  • Genau bei Pokemon mein ich auch Rokko, der ist einfach nur walle.


    Bei Zelda kommt zu Ganondorf aus OoT noch diese Grimmige Gottheit (also der "erwachsene" Link aus MM) dazu




    Dark naja ich schau auch Animes aber mit dieser Kinderkacke von RTL2 kann ich nix anfangen. Obwohl One Piece manchmal ganz lustig ist.

  • lol Kajika...


    Ich hab den Manga jetzt schon... 3 Jahre? Ich hab den schon 4 mal gelesen, immer im Abstand von nem Jahr, dann hab ich eh wieder alles vergessen. Ich finds irgendwie schade, das Jeanne so abblockt, wär sicher cool gewesen... Aber was solls, die Animes sind auch nicht schlecht, Schade dass es nur 7 Bänder gibt... :(




    Edit: Ja, ich mein Kykio


    Und Kajika, falls dus noch nicht weisst, is das mein ZA :ugly: (It's Me, Shizou...)

  • argh, da ist mir zuviel rtl 2 zeugs dabei :S




    [list=1]


    [*]Link


    [*]sesshomaru oder wie der hiess


    [*]Yondaime


    [*]Happosai


    [*]der Perfekte Cell (er ist Peferkt, das sagt ja eigentlich schon alles :ugly: ) oder Neko Majin, der ownt alle Fighter aus DB


    [*]Porenta oder Giovanni


    [*] Darz, König von Atlantis


    [*]Yusaku Kudo, der klügste Charakter in der Geschichte


    [*] Ein bischen dumm, weil es gibt ziemlich viele Charaktere, welche ich oben nicht erwähnen konnte, da die Serie nicht zur Auswahl stand. Meine Vorliebe für die TRIGUN und Gungrave Charaktere ist ja bekannt, deshalb nenne ich mal den Eikichi Onizuka(GTO), auch bekannt als der GTO, GDO, PKO etc.




    (Great Teacher onizuka, Great Driver Onizuka, Perfect Kamikazefighter Onizuka etc.)


    [/list=1]

  • 1- Link


    2-


    3-


    4-


    5- Vegeta


    6- Eich (lang ist's her ... )


    7-


    8-


    9- Wie konntest du bloß One Piece vergessen? Ruffy und Zorro




    Den Rest kenne ich zwar, gucke ich aber eher nicht, nur mal so zwischen durch und das reicht nicht für eine Lieblingsfigur

  • 1-Link&Zelda


    2-Sango... aber eigentlich mag ich kein Inuyasha xD


    3-Naruto&Kakashi


    4-Ranma-kun


    5-Son-Gohan


    6-Menschen: Ash


    Pokemon: Nachtara, Psyana


    7-Mai


    8-Shinichi&Ran


    9-One Piece: Ruffy&Nami




    Wie man unschwer erkennen kann ist mein Lieblingscharakter meistens die Hauptperson xD

  • Ja, des liegt halt einfach daran, das ich mit den ganzen Kiddy-Sendungen nix anfangen kann...


    Das hab ich geschaut als ich 10-12 war, aba doch nicht mit 16!


    Was man sich evtl. anschaun kann ist Conan, da ich mich auch ein wenig für Detektive etc interessiere, außerdem ist das sehr logisch aufgebaut. (auch wenn 99% der Fälle im rL unmöglich wären)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!