Nintendo@E3 2014: Das volle Programm

  • Nächsten Dienstag ist es endlich soweit und die E3 öffnet die Pforten, wo uns das Neueste von Nintendo präsentiert wird, darunter mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das neue The Legend of Zelda für die Wii U. Wir sind sehr gespannt und mittlerweile ist auch das genaue Datum der Online-Präsentation bekannt: am 10. Juni, um 18 Uhr.


    Zum Stream geht es dann hier entlang:



    Gehe zu: e3.nintendo.de


    Damit ist natürlich noch nicht Schluss. Direkt nach dem Live Event wird es von Nintendo of North America unter e3.nintendo.com eine Ausgabe von "Nintendo Minute" mit weiteren Infos geben.


    Das restliche Programm spielt sich dann auf dem offiziellen Twitch-Kanal ab. In der Nacht vom 11. Juni, um 1 Uhr läuft hier das Super Smash Bros. Invitational Turnier und in der restlichen Zeit wird live von Nintendos Treehouse-Stand auf der E3 ausgestrahlt:


    Die Entwickler des Nintendo Treehouse-Teams präsentieren darin vom Nintendo-Stand auf der E3 per Livestream exklusive Spiele-Demos. Darüber hinaus dürfen sich die Zuschauer auf Enthüllungen zu Nintendo-Spielen sowie Auftritte von Spieleentwicklern wie Shigeru Miyamoto freuen. Das Event bietet drei Tage lang – vom 10. bis 12. Juni - jede Menge Insider-Nachrichten angereichert mit unterhaltsamen Situationen und diversen Überraschungen.


    Auch hat Nintendo extra für die E3 spezielle Miiverse-Communities eingerichtet. Die eine dient für Ankündigungen seitens Nintendo und in der anderen könnt ihr Nintendo direkt eure Gedanken und Meinungen zu den Ankündigungen vermitteln:


    Wir von ZeldaEurope werden wie immer im Detail über alles Neues zu Zelda berichten, was sich auf der E3 ergeben wird. Dazu gehören weitere Infos und Bilder zu Hyrule Warriors, neue Zelda-Inhalte für das kommende Super Smash Bros. 4 Wii U & Nintendo 3DS und natürlich alles zum neuen Zelda-Spiel für die Wii U und was sich sonst noch so ergeben wird.


    Quelle: Twitter, Nintendo PR

  • Danke für die Info. Hab die Sendezeiten für die deutsche Zeit gesehen aber wusste nicht das genaue Datum sowie die Uhrzeit. :cheesy:

    Man sieht ihn in der Kälte,
    sonst bleibt er meist dem Auge verborgen.
    Sanft wie das Licht, leicht wie eine Feder
    doch keine Kreatur dieser Welt kann ohne ihn existieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumina ()

  • NEEEEEIIIIIN!!!
    Ich habe von 18-20 Uhr Parkour :(
    Dann muss ich wohl alles im Nachhinein schauen.

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Wir von ZeldaEurope werden wie immer im Detail über alles Neues zu Zelda berichten, was sich auf der E3 ergeben wird. Dazu gehören weitere Infos und Bilder zu Hyrule Warriors, neue Zelda-Inhalte für das kommende Super Smash Bros. 4 Wii U & Nintendo 3DS und natürlich alles zum neuen Zelda-Spiel für die Wii U und was sich sonst noch so ergeben wird.

    Das sind wir doch gewohnt :xugly: und das lieben wir an Zeldaeurope. Ich hoffe du/ihr werdet den Ansturm der E3 meistern.

  • Zitat

    Original von Yliane
    Zur Not kann man ja auch noch in YouTube nachschauen. Die letzte, Super Smash Bros. Direct, habe ich auch in YouTube gesehen. =)


    Hatte ich auch vor. Aber jetzt ist mir eingefallen das Parkour am 10.04 ausfällt. :yippie:Ich liebe manchmal lange Wochenenden.

  • Gibt's noch mehr zu Hyrule Warriors? Wird ein MM 3D angekündigt? Wird man Informationen zu Zelda-Wii U erhalten - und wie wird es aussehen? Uh, die Neugier wächst; und ja, ich sehne mir vor allem Informationen über Zelda herbei; ohne den Rest abwerten zu wollen, für mich ist das alles bloßes Beiwerk. x3


    Habe übrigens ein Gerücht (!) aufgeschnappt, das sich (wieder einmal) auf die angebliche Fotografie einer Liste von Nintendos Präsentation stützt und "Unbound King" als Titel für das neue Zelda angibt. Darunter vorstellen könnte ich mir allerdings nichts. :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wartet ab Leute, das wird in ca. 14 Stunden sooooo episch! Ich freue mich schon sehr! :)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Alles wird voll sein mit Kiddies und Spekulationsthreads. Ich weiß noch als alle dachten dass man als Wolf in Twilight Princess Krabbelminen legen kann, aber statt dessen wars nur ein kleiner Ausschnitt von einem kampf gegen einen dieser Schattenkäfer.


    Die Details interessieren mich gar nicht so sehr, ich würde nur gern sehen in welche grafische Richtung es geht.

  • Darf ich hier schon meine Meinung reinschreiben?


    Tut mir leid für den Spam, aber irgendwo musste ich meine Freude loswerden. :D
    Auch wenn der Trailer leider ein wenig zu kurz war ....

  • Generell - Nintendo hat für mich die E3 dieses Jahr gerockt. Auch wenn man einfach ma sagen muss, vorallem im Vergleich zu letztes Jahr, war die E3 Generell ziemlich genius. Also da sind so einige Geniale Titel dabei gewesen, auch bei der Konkurrenz auf die ich mich abnormal Freue(LBP3, Rainbow Six Siege usw). Aber das neue Zelda, ohne Worte. Als da das erste Bildmaterial eingeblendet wurde, ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Diese große, wunderschön gestaltete Welt. Da hat man einfach das Gefühl man wollte mit Skyward Sword einen Beta-Versuch starten, wobei die Optik jetzt auch nicht mit SS vergleichbar ist, so finde ich! Also ich bin so abnormal gehyped! Und Xenoblade Chronicles ebenso. Zwei weitere Titel die ich zwar nicht so abnormal hype, aber mich trotzdem sehr freue, ist das neue Yoshi Spiel sowie dieses Mario Spiel da- wo man selber Welten erstellen kann =)

  • Zitat

    Original von WhiteSpottedFox
    Darf ich hier schon meine Meinung reinschreiben?


    Ihr dürft hier gerne schon eure Meinung bekunden, in den nächsten Stunden erscheinen dann noch folgende News bei uns:


    - Zelda WTF in 2015
    - Neuer Trailer und Bilder zu Hyrule Warriors (Zelda und Midna in Aktion)
    - Smash Bros Zusammenfassung
    - Amiibo Zeugs
    - Link-Kostüm für Bayonetta ^^


    Sobald die entsprechenden News raus sind, postet dann bitte dort. ^^

  • *silent sobbing in the distance*


    Die Grafik ist sowas von wunderschön. Ich habe gestern noch an Shadow of the Colossus gedacht, und der Trailer ist sowas von vielversprechend.


    Und canon Pferdeschwanz. Canon Pferdeschwanz! Nachdem nach dem OoT-Manga alle so verrückt danach waren ist es jetzt wahr. Ich kann die Fanworks kaum erwarten.


    Oh und: FUCK YEAH HYRULE WARRIORS ZELDA FUCK YEAH OH MEIN GOTT.

  • Zur Nintendo E3 allgemein:


    Ich bin froh, dass noch ein paar unerwartete Sachen kamen. Aber generell muss ich (als sehr großer Jump and Run Fan) sagen, dass mich eine Konsole, die fast nur Platformer bringt nicht reizt. Jeder Platformer auf der Wii U ist cool, jedoch sollte es auch mal was anderes geben. Von Nintendo selbst gibt es schon New Super Mario Bros. U, Super Mario 3D Land und Donkey Kong, jetzt kommt das Toad-Spiel, Yoshis Yolly World und der Mario Maker... wenn ich einmal die Wii U habe, werde ich alle diese Spiele auch kaufen, aber ich finde ein paar der Resourcen hätten auch für andere Sachen verwendet werden können.
    Bayonetta, Xenoblades etc. sind alles coole Spiele, waren ja aber aber bereits angekündigt. Splatoon hat mich jetzt nicht so interessiert und es ist nett zu wissen, dass Mario Party bald erscheint.
    Amiibo warte ich einmal ab, ob mich das fesseln kann. Hoffentlich hat man dadurch nicht zu einen hohen Vorteil sodass man Smash Bros und Co. nachher nicht mehr ohne spielen kann.
    Ich bin mal auf der nächsten Star Fox News gespannt.


    Letztendlich fand ich die Präso OK. Man hat vieles gesehen und mit Toad was neues und wären Mario Maker und Starfox nicht geleaked worden hätte es ordentlich neue Sachen gegeben.
    Für mich gibt es immer noch keinen Kaufgrund für die Wii U, da kein Spiel micht dazu bringt sie mir trotz meinem knappen Budget zu kaufen, daher hätte ich mir schon noch einen großen Aufhänger gewünscht.


    EDIT: Ich bin einmal gespannt, ob Mario Maker es schafft die riesige Community (oder eher Communities, da es für verschiedene Spiele eigene Communitiies gibt) von Homebrew Mario-Spielen auf die Wii U zu bringen, wenn dann gäbe es wirklich ultra viel Potential.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

    Einmal editiert, zuletzt von _Antiheld ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!