Ich habe mir überlegt, diesen Test auch mal in einen Thread zu bannen. Hatte gerade ein wenig Langeweile und habe den gemacht. Habe ihn hier in der Suchfunktion nicht gefunden - sollte er dennoch irgendwo hier sein, dann -Asche über mein Haupt- kann der Thread geschlossen werden.
Es gibt ein paar simple Fragen und dabei kommt dann heraus, welchem Twilight Princess Charakter man am ähnlichsten ist. Für den Zeitvertreib ganz lustig, ich mache sowieso gerne solche Tests. :P
http://www.testedich.de/quiz25…r-bist-du-am-aehnlichsten
Das hier ist mein Ergebnis:
Zu 46 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^
Zu 31 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein!
Zu 23 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^
Zu 0 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig!
Mein Herz ist rein. :D