Hyrule Warriors: Trailer von Zelda

  • Und weiter geht es mit den Charakter-Trailern zu Hyrule Warriors. Diesmal wird Prinzessin Zelda näher vorgestellt, die ihren Degen, sowie ihre anderen Attacken aus purer Lichtmagie erzeugt und sich hier durch Horden an Knochengängern und Stalfos kämpft, die vom Design her aus Ocarina of Time stammen. Auch sehen wir zum ersten Mal ein Irrlicht als Gegner.



    Gehe zu: Youtube


    Als Nächstes dürfte dann Midna an der Reihe sein. Auch dürfte eventuell die offizielle Seite zum Spiel noch ein Update mit Agnetha und Lana erfahren, wo es wieder viele neue Bilder geben sollte. Wir halten euch auf dem Laufenden!

  • Also das ich mal Prinzessin Zelda höchst Persönlich spielen darf ist schon ne Wucht. Aber das sie so filigran und so brachial austeilen kann, lässt mein Gamer Herz höher schlagen :yippie:


    Bin schon sehr auf die anderen Kämpfer gespannt, vor allem auf Agnetha :)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • So langsam wird das Spiel immer interessanter, obwohl ich von dem DW-Konzept bisher nicht so überzeugt war. Doch mit jedem neuen Trailer und Gameplay-Video drängt sich mehr und mehr der Kaufgedanke auf. Mal sehen was bis Oktober noch so an Informationen veröffentlicht und vorallem welchen Umfang das Endresultat bieten wird.

  • Einfache Knochengänger mit Rüstung. Mein Leben ist komplett. Im ernst ich liebe Knochengänger, ich frickin liebe sie. Hätte nicht gedacht dass ich sie nach MM jemals wieder sehe. Hab aber leider keine Wii U. Und keinen Fernseher. Bald auch keine Wohnung mehr wo ich einen Fernseher aufstellen könnte. Werde das Problem wohl an der Wurzel packen müssen. =/

  • Also abgesehen davon, dass ich Zelda inklusive ihres Kampfstils unglaublich cool finde, weder zu überdreht noch zu realistisch- (vote 4 diesen Fightstil als Standart im RPG! :xugly: ) -finde ich vorallem die Hintergrundmusik unglaublich toll gelungen!


    Schade, dass es die Soundtracks noch nicght irgendwo zu hören gibt...

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Der Trailer ist so toll! Und ich bin schon gespannt auf Midnas Trailer. ;)


    @TT: Ich weiß, dass das jetzt eine bescheuerte Frage ist: Aber hast du irgendwas neues von Ganon gehört? Gesehen? Gelesen? Ich frag mich schon seit dem Trailer, wo man ihn ein bisschen sah, wie er wohl aussieht.

  • Zitat

    Original von Yliane
    @TT: Ich weiß, dass das jetzt eine bescheuerte Frage ist: Aber hast du irgendwas neues von Ganon gehört? Gesehen? Gelesen? Ich frag mich schon seit dem Trailer, wo man ihn ein bisschen sah, wie er wohl aussieht.


    Ich poste schon alle wichtigen Neuigkeiten, keine Sorge... ^^ Also nein, da gab es noch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!