Während dieses Thema vielleicht nicht ganz so spannend sein mag wie die Frage nach den spielbaren Charakteren, soll es hier darum gehen, wo man in Hyrule Warriors noch kämpfen sollte.
Bislang wurden folgende Stages vorgestellt:
- Hyrule Field - einige Ebenen vor Schloss Hyrule
- Lanayru Valley - ein düsteres Wüstental mit einigen Ruinen
- Eldin Caves - in den Tiefen eines Vulkans und einer Mine
- Palace of Twilight - der Schattenpalast aus Twilight Princess
- Twilight Lands - Provinz Eldin samt Kakariko aus Twilight Princess
- Skyloft - der Wolkenhort aus Skyward Sword
- Sealed Grounds - der Siegelhain aus Skyward Sword
Bilder zu allen Stages findet ihr in unserer Galerie!
In welchen Arealen sollten eurer Meinung nach noch Schlachten toben? Dabei könnt ihr bekannte Gebiete aus den Zelda-Spielen wählen oder euch welche ausdenken! Ich geh mal mit ein paar Beispielen voran...
Faron Woods
Da wir ein Gebiet zu Lanayru haben und eins zu Eldin, müssen auch die Wälder von Faron (Phirone) her. Würde mich nicht stören, wenn sie sich hier direkt an dem gleichnamigen Gebiet aus Skyward Sword bedienen, da es dafür sicherlich gut geeignet wäre und auch so mein Lieblingsareal aus dem Spiel war.
Skyloft
Eigentlich wurde dies bereits in einem Artwork geteasert und ist damit jetzt nicht der größte Einfall. Aber eine Stage, wo man den kompletten Wolkenhort als Kampfzone hat und wo beim Versagen der guten Streitkräfte dieser zerstört wird (wie in dem Artwork), wäre sicherlich cool. Aber gerade vom Aufbau her dürfte der Wolkenhort ein ziemlich gutes Schlachtfeld abgeben, vielleicht sogar mit den fliegenden Rittern als Streitkräfte.
Beides wurde inzwischen angekündigt! =)
Clocktown
Ebenso reizvoll wäre eine Rückkehr in die gute, alte Unruhstadt, mit der Ebene von Termina herum. Bei der Stage sollte natürlich der Mond kurz davor sein, die Welt zu zerstören, wo die Guten dies stoppen müssen. Inklusive der überwältigenden Atmosphäre des Spiels, versteht sich.
So, jetzt seid ihr dran...!