Hyrule Warriors Trailer: Lana

  • Weiter geht es mit den Trailern zu Hyrule Warriors und diesmal gibt es erstes Gameplay von der Weißen Hexe Lana zu sehen! Sie kämpft mit einem Zauberbuch, wo sie auf kreative Art und Weise Barrieren erzeugt und einsetzt, auch überzeugt sie durch ihre frohe Natur. Lana ist der erste spielbare Charakter, der speziell für Hyrule Warriors geschaffen wurde.



    Gehe zu: Youtube


    Nintendo of America hat zudem die bisherigen Trailer in Englisch veröffentlicht. Inhaltlich unterscheiden sich diese nicht, aber wir erfahren zumindest die verschiedenen Waffennamen. So heißt das Schwert, welches Link als Rekrut nutzt, tatsächlich "Hylia-Schwert" in Anlehnung an das "Hylia-Schild" (im Englisch "Hylian Sword" und "Hylian Shield"). Hier die Trailer:

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Na endlich! *-*


    Eigentlich warte ich ja schon länger auf einen Trailer für Midna, aber jetzt endlich mal etwas Gameplay von Lana zu sehen ist einfach wundervoll! :D


    Midna und Agnetha dürften höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen folgen.


    Und wenn das Schema so bleibt, dürften nächste Woche in der Famitsu wieder neue Charaktere offenbart werden! Es bleibt also spannend.

  • Oh wow,


    als ich das erste mal von Lana´s Barrieren gehört hab dachte ich, dass sie diewirklich nur für die Verteidigung benutzt. Aber das hier ist einfach nur episch und genial. Ich will dieses Spiel. Diesen Charakter. Und noch einige genauso gute Charaktere :nick:

  • Wie cool ist die denn drauf. Es sieht so verrückt aus wie sie kämpft, Vorfällen die ganzen Aktionen mit ihren Barrieren. So episch!!!!!!! :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Midna und Agnetha dürften höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen folgen.


    Und wenn das Schema so bleibt, dürften nächste Woche in der Famitsu wieder neue Charaktere offenbart werden! Es bleibt also spannend.


    Uuh, freu mich schon drauf! *-*

  • Und ich hab mich schon gefragt, wie sie ihre Barrieren eigentlich zum Angreifen verwenden will - die Frage erübrigt sich hiermit wohl. Allein dieses von Wand zu Wand hat was :D


    Schaut schon cool aus. Ich finde es übrigens auch schön, dass Lana so ein einfacher Name ist, der sich schön in die Zelda-Welt einfügt; wenn sie jetzt einen wunderbar asiatischen Xenylingmiazuhatschimingmingko-Namen gehabt hätte, wäre mir das wohl eher negativ im Gedächtnis geblieben. Haben sie schön dezent eingebaut, die Gute. ^^


    Das einzige, was mich irgendwie nervt, ist ihre Stimme; ich hoffe, die ändern sie für die europäische Version noch. In Animes finde ich die Sorte Chibischrei nicht so schlimm, aber in einem Kampfspiel bei jeder dritten Attacke dieses - Verzeihung - Kindergekreische zu hören fände ich schlimm. Dürfte mich aber sowieso nicht allzu sehr stören, wahrscheinlich bleibe ich sowieso bei den Canon-Charakteren. Bei der kindlichen Euphorie in ihrem Gesicht passt das wenigstens ganz gut. ::]:
    Vielleicht locken mich aber auch die blauen Haare noch an sie ran. Wir werden sehen, wir werden sehen... *g*
    [SIZE=7]Und he, hatte ich nicht vor ein paar Wochen nicht gesagt, ich will das Spiel gar nicht? Wie schnell sich sowas ändern kann mit ein bisschen Spoilerei X'D[/SIZE]

  • Das Gamelay gefällt mir richtig gut. Besonders wie man die Barrieren im Kampf einsetzt hat mich sehr überzeugt. Das sieht nach spielerischen Spaß aus.
    Hoffentlich werden ein paar andere Charaktäre auch so gut!

  • Cooler Trailer, auch wenn der Charakter so riiiiichig Anime-Klischee-Magierin ist. =D Ich sehe es schon vor mir: Nächstes Jahr auf den Cosplay-Conventions werden lauter Lanas rumlaufen. Ich bin mir so sicher. :D


    Ansonsten gefällt sie mir wirklich sehr. ^-^


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Also Klischee-Anime stimme ich dir zu, aber bei Klischee Magier eher nicht ^^


    Also ich finde das sie als Magerin gerade einen sehr sehr frischen Wind in die Welt der Magier bringt. Ich zumindest kenne keinen Magier der so agil in den Kampf geht und seine Zauber so verwendet *gg*


    Ansonsten stimme ich da zu. Wird Online auch schon heiss diskutiert, welchem Anime-Char sie am ähnlichsten ist. Hat was von Hatsune Miku, dann widerrum auch von allen möglichen Kawaii-Charakteren.


    Ach sie ist einfach toll xD


    EDIT:


    Tourian? Kannst du die Beschreibung bei Hyrule Warrios verbessern?


    Die Company heißt nun nämlich Koei Tecmo auch in USA und EU, so wie in JPN

  • Kennst du die Magier von Fairy Tail, Kyle? :xugly:


    Jetzt muss ich den Post mit irgendwas füllen, damits kein Einzeiler ist, meh~


    Ich musste auch an Hastune Miku denken, ja. :D Und der Vergleich mit den Kawaii-Charakteren finde ich auch gut. x'D Ähm...puh... Andererseits wirkt sie auch ziemlich taff, wie sie da durch die Horden an Monstern hüpft und ihre riesen Zauber beschwört. Hat was. :D


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Aha, Lana heißt die blauhaarige Schönheit also !
    Ihre Fähigkeiten klingen ebenfalls Klasse, ist schon jetzt einer meiner Favoriten 8) !
    Auch Lana´s Trailer gefällt mir Super & auch wie sie ihre Kampfmagie einsetzt :nick: !
    Die kurzen Zwischensequenzen wärend der Aktionen wo Lana kurz in die Kamera lächelt, finde ich sehr cool & goldig zugleich :lol: !


    Wirkllich gut ausgedacht von den Machern des Spiels :yeah: !

  • Etwas neues eigenes muß ja auch sein, zudem ist sie sogar der direkte Gegenpart zum weiblichen Oberbösewicht Cya, das macht "Lana" jetzt noch interessanter :yeah: !


    Ich oute mich schon mal als "Lana-Fan" :D !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!