Verbleib von Navi?

  • Navi haut ja bekanntlich am Ende von OoT ab und in MM sucht Link einen alten Freund. Allerdings könnte das nicht nur Navi sein, sondern auch das Horrorkid, weiß man nicht.




    Auf jeden Fall hat er Navi bis heut noch nicht wiedergefunden. Ich schätze sie ist, nachdem sie ihren Auftrag erledigt hatte, wieder zurück in den Wald zum Dekubaum(sproß).

  • Vieleicht, und das hoffe ich, findet er sie zum Schluss von TP. Ich weiss eigentlich nicht warum das so sein sollte, ich würds mir einfach wünschen. kA, irgendwie... Es passt alles, und im nächsten Teil (Nach TP und PH) würd man dan VIELEICHT wieder mit Navi zoggen können. Hoff ich sehr, ich hab sie gemocht. Aber sie hatte eigentlich nicht sehr viel Charakter, da war Taya doch um einiges besser.




    Fazit: NAVI! KOMM IN TP VOR... :sniff:

  • Ich glaube ich habe ne Ahnung wo NAvi sein könnte




    Wenn ihr die Drillhöhle in TP schafft schenkt euch die ober fee ja Feentau naja und da ganz unten


    gibts ja auch feen nur eine lässt sich nicht in ne Flasche füllen




    Ich weiß nicht aber ich glaube viell. könnte sie es sein




    euer :king: Flo

  • aber ne stinknormale fee ist unsterblich und vom dekubaum erschaffen und kann sich gar nicht vermehren... vor allem da es nicht wirklich nen unterscheid zwischen männlich und weiblich bei feen gibt... und was sind da die geschlechtorgane?!?


    Naja, ich weis ja nicht so recht...


    aber das ist wohl kaum das, wo navi abgeblieben ist.


    (immerhin muss ich meinem Nickname ein bisschen Würde zurückbeschaffen, wo ich durch meine vielen Spams dieser Würde schon so viel geschadet habe!)


    Ach ja... Spam...ich schreib mal lieber nicht weiter, sonst kommt noch jemand auf die dumme Idee diesen Thread hier in die Spamecke verschieben...


    *verstumm, weil anwesenheit eines Mods zu spüren ist*

  • Sag sowas net sonst gibt's Höllenqualen denn dann werden die Feen dich nie mehr heilen! :sniff: :angel:

  • Ich weiß wo Navi ist:




    Zitat

    Navi begleitet Link, seit er Ganondorf besiegt hat, auf Schritt und Tritt. Sie sitzt in seiner Mütze, aber sie traut sich nicht mehr raus.


    Quelle: my Brain ID

  • TP gibt doch die Antwort,


    Die Fee Navi, die Urmutter aller Navigationsgeräte (daher der Name) hat sich in einer Welt zwischen den fleischigen Göttern die Link steuern (der Spieler) und der virtuellen Welt versetzen lassen um dort als ultimativer Navi, nämlich ein Navi für Links Inventar weiterhin Hilfe zu leisten. Denn Midna (dass putzige Wesen aus TP) war für Navi einfach zu frech und bevor sich Navi die Show stehlen lässt, macht sie lieber ihren Namen alle ehre.




    Nomen est Omen.

  • Warum vermehren die sich nicht? Taya und Tael sind Feen-Mädchen und -Junge. Und sie sind Geschwister.




    Ich dachte zu der Zeit, Link suche Salia... schließlich sagt das Horrorkid am Ende von MM >>Du riechst wie das Feenkind aus den Wäldern<<. Auf jeden Fall hat er nicht den Kobold gesucht.. das macht auch keinen Sinn. Aber dann ist mir aufgefallen (ich habe OoT erst nach MM gespielt), dass sie ja eine Weise ist.




    Und Navi.. warum sollte er nach ihr suchen? Sie ist schließlich nur in das Licht geflogen, aber nicht verschwunden. Wenn es keinen Abschied gibt, gibt es auch kein Wiedersehen. Vielleicht ist er einfach alleine losgezogen um besagten Freund zu suchen.

  • Ich denke Navi spielt später vielleicht noch eine Rolle - man weiß ja schließlich nicht, wo sie ist.


    Aber das Link nach ihr sucht wird doch schon in der Einleitung von MM klar: am Ende hört man ein Feengeräusch - aus OoT nur allzu vertraut! Hierbei bleib ich Optimist.

  • Ich glaube ganz einfach das Navi sich nach OOT zurück gezogen hat.Irgendwann ist sie dann gestorben.






    Zitat

    Die Fee Navi, die Urmutter aller Navigationsgeräte (daher der Name) hat sich in einer Welt zwischen den fleischigen Göttern die Link steuern (der Spieler) und der virtuellen Welt versetzen lassen um dort als ultimativer Navi, nämlich ein Navi für Links Inventar weiterhin Hilfe zu leisten. Denn Midna (dass putzige Wesen aus TP) war für Navi einfach zu frech und bevor sich Navi die Show stehlen lässt, macht sie lieber ihren Namen alle ehre.




    Das bezweifel ich doch sehr, da die Fee in Tp nicht Navi ist sondern eine ganz gewöhnliche Fee.




    Naja Navi ist haltmal tot :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!