Euer Lieblings-Design von Ganondorf!

  • Welchen Design von Ganondorf findest du am besten? Den... 9

    1. ... aus Hyrule Warriors. (3) 33%
    2. ... aus The Wind Waker. (1) 11%
    3. ... aus Twilight Princess. (3) 33%
    4. ... aus Ocarina of Time. (2) 22%

    Nun, da es schon einen Thread zu "Wer ist euer Lieblings-Link" gibt, kann man auch über dem guten Ganondorf einen erstellen.
    Welchen Design findet ihr von ihm am besten? - So lautet die Frage.


    Meiner Meinung nach ist es mittlerweile der, aus Hyrule Warriors. Er sieht so episch aus! Und mächtig. Im allgemein auch.. gut. Ich finde seine langen Haare richtig genial. Und dieser Körperbau von dem Totbringer ist Koei sehr gut gelungen! Zweitrangig ist der aus Twilight Princess. Aber das habe ich ja schon einmahl erwähnt.


    Jetzt will ich hier aber keine großen Reden halten. Eure Meinung ist wichtiger!
    Viel Spaß beim diskutieren! :)

  • Ich finde das Design von Ganondorf grundsätzlich eher nicht so gut - in keinem Zelda Teil. - Meiner Meinung nach ist er viel zu machtvoll, erhaben und Prunkvoll designt, während seine Taten meistens eher fies, link und hinterhältig sind.


    Design und Taten passen für mich meistens nicht zusammen. Die Taten wären glaubhafter wenn Ganondorf weniger mächtig und dafür mehr hinterhältig gestaltet wäre - oder andersrum: Sein machtvolles Design wäre glaubhafter wenn man eben nicht immer jeden seiner Pläne relativ schnell vereiteln könnte.


    Selbst als Kind, wo ich echt jeden Kram in einem Zelda Teil mega gruselig fand, empfand ich Ganondorf immer als lächerliche, grüne Witzfigur.


    Ganondorf ist für mich ein großer Kritikpunkt in der Zelda Serie. Leider. Die Zelda Reihe besticht durch so mega viele gute Charaktere - aber Ganandorf ist irgendwie langweilig. Nintendo sollte sich hier mal was bei Blizzard abschauen denn egal ob Diablo 1, 2 oder 3, dort ist jeder Endgegner fieser und böser als Ganondorf, auch die Chars mit Twist. - Seine Ganon Verwandlungen finde ich allerdings sehr gut, solange sie nicht zu sehr nach "Schwein" aussieht.


    Von daher Stimme ich hier für den OOT-Ganandorf - denn der hat mir wenigstens bei der Ganon-Verwandlung Respekt eingeflößt.


    An sich wird es Zeit das Links Hauptgegner mal erneuert wird und man da mal was neues bringt - denn aus dem Ganondorf Charakter ist nicht mehr viel rauszuholen. - Oder man muss ihn besonders für das neue WiiU Zelda mal extrem böser, schlauer und durchdachter werden lassen.


    Sowas in der Art wäre ein guter neuer Ganondorf: https://www.youtube.com/watch?v=D6dgGbhyU-4


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Hm, mal sehen...


    Der OoT-Ganondorf hatte was, nur wurde er als "klassicher Bösewicht" hingestellt, was diesen im Grunde genommen zu nichts besinderem macht; ein machthungriger König will sein Reich erweitern und die Welt ins Chaos stürzen. Lediglich seine Biest-Form Ganon flößte mir damals etwas Furcht ein, doch auch die verflog schnell, als ich herausgefunden hab, wie man ihn besiegt.
    Bei seinem Design kann ich keineswegs meckern - er strahlt genau das aus, was er soll: Kraft! Außerdem sticht aus seinem Design eine Art "Königsbild" heraus, was also zu seinem Charakter als Gerudo-König gut passt.
    Der Boss-Kampf am Ende war nur ein bisschen zu leicht; lag aber auch daran, dass man sich nur auf einen Gegner und seine Moves konzentrieren musste. In Dungeons z.B. muss man ja auf fast alles machen, weswegen meine Angst abzukratzen damals in diesen größer war, als bei Ganondorf. Doch die ganze Zeit über hatte ich ihn als "großen Bösen" im Gedächtnis, weswegen ich anfangs muffe hatte, gegen ihn anzutreten.^^"


    Der in Wind Waker gefiel mir SEHR gut! Sein Plan ist so verdammt gut durchdacht und sein Ziel ist auch endlich ein anderes. Gut, eigentlich hatte er da ja immernoch vor, Hyrule zu regieren, was aber nur funktioniert hätte, wenn Hyrule aus seinem Schlaf erwachen würde; sein Hauptziel war diesesmal also ein anderes, was ich ziemlich episch finde! Zudem hatte er so eine furchteinflößende Art an sich; angefangen hatte es mit seiner Erklärung, dass das Master-Schwert zu nichts zu gebrauchen sei und durch das Ziehen jenes Schwertes Ganondorf und seiner Armee sogar geholfen hat, da kein Bannsiegel mehr auf den Dämonen lag. UND SELBST SCHUTZGOTT VALOOS FEUERINFERNO HAT DER TYP ÜBERLEBT! OMG, WENN DAS UND SEIN CHARAKTER ALLEIN NICHT SCHON BADASS GENUG SIND, WAS DANN!? *Ahem* sry. Außerdem schien es gegen Ende so, als ob er endlich und tatsächlich gewinnen würde durch das Zusammenfügen der 3 Fragmente, d.h. bevor König Daphnos aufgetaucht ist und das Triforce vor Ganondorf berührt hat.
    Sein Design ist aber leider nicht das Beste; er ist ziemlich fett gebaut, wobei "fett" hier nicht als Synonym für "kräftig" verstanden werden sollte. Ja? Seine Statur strahlt zwar immernoch "Kraft" aus, aber... es wirkt irgendwie so komisch... als ob er bei McDonald's war und sich 50 verdammte Menüs reingepfiffen hätte... Naja, kräftig ist er ja immernoch, schlägt sogar Zelda und klopfte fast Link kaputt - wenn das kein "guter" Ganondorf war, weiß ich auch nicht.^^


    Zu TP-Ganondorf gibt es nicht viel zu sagen, immerhin kommt er nicht lange im Spiel vor...
    Seine Persönlichkeit ist ja immernoch dieselbe wie in OoT, weswegen ich hierzu nichts mehr zu sagen brauch.
    Sein Design macht hier viel mehr her, was mir pers. sehr gut gefällt. Das "Königliche" aus seinem Design ist zwar FAST verschwunden, sieht aber dafür nun "machtbesessener" und kraftvoller aus. Ansonsten dürfte zu dem Thema alles gleich geblieben sein.


    SO, und jetzt der aus Hyrule Warriors... Was steckt denn in seinem Desingn so drin? Kraft, Macht, Boshaftigkeit, ein eiserner Wille, Durchhaltevermögen, Dominanz und sehr viel Ehrgeiz. Dieser Ganondorf hat ALLES, was man von einem Ganondorf erwarten kann! Vor allem seine langen Haare unterstreichen all diese Aspekte wunderbar. Außerdem finde ich es geil, dass sein Grunddesign an Demise angepasst wurde - die Designs von Demise und Ganondorf wurden hier in einem zusammengefasst und es harmoniert SO TOLL miteinander meiner Meinung nach!
    Seine Persönlichkeit ist und sein Ziel ist das selbe, ja, aber WIE er es erreicht finde ich sehr faszinierend. Das Spektakel mit der Marionette hatten wir ja bereits (Zanto, anyone?), wobei der Wirtskörper zu Beginn tatsächlich stärker war als Ganondorf selbst! Oo
    Er hatte seine Macht noch nicht vollständig wieder, wegen des letzten Seelenfragments. Aber als er seine ganze Macht wiedererlangt hatte, schaffte er es die Geister von Ghirahim (<3) und Zanto wiederzubeleben. Anschließend stampfte er AUS DEM NICHTS eine Armee hervor und unterjochte GANZ Hyrule, was er ja nur selten geschafft hatte. Zudem hat er hier das ganze Triforce zusammenbekommen; ein Ziel, für das er schon sooooo lange gestrebt hatte und es endlich mit List, Geschickt und Durchhaltevermögen geschafft hatte. Er hätte sogar beinahe den Helden UND die Prinzessin vernichtet, während diese ihre Triforce-Fragmente noch besaßen!
    Ganondorf weiß, wie es auf dem Schlachtfeld vor sich geht; er ist ein verdammter Feldherr vor dem sich jeder Feind fürchtete (diese Armen Aeralfos wussten nicht, was auf sie zu kam...). Und er selbst haut einfach nur drauf wie nichts, nimmt alles ein, was ihm vor die Füße kommt und er macht jeden fertig, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen. Kurz: Er haut alles kurz und klein! Sein Kampfstil spiegelt all das wieder, weswegen alles in und an ihm total gut miteinander harmoniert. Er ist der perfekte Ganondorf bis jetzt!


    Resultat: Ich liebe einfach den HW-Ganondorf, er ist der Beste von allen! Warum dürfte ich in meiner Beschreibung klar gemacht haben. Was soll man noch groß sagen? Es passt einfach ALLES an ihm, weswegen er auch die erste Wahl für mich ist, wenns um Ganondorf geht.

  • Die Frage ist doch welcher mir vom Design her am besten gefällt. Und das ist eindeutig der aus Hyrule Warriors. Die langen Haare lassen ihn irgendwie noch mächtiger aussehen. Erinnern mich auch irgendwie an Ganon aus TP. Auch Ganon aus HW ist sehr gut designt, jedoch merkt man zu schnell wie man ihn besiegen kann.



    Am meisten Respekt hatte ich jedoch vor dem aus OOT. Lag vielleicht auch am Alter.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    SO, und jetzt der aus Hyrule Warriors... Was steckt denn in seinem Desingn so drin? Kraft, Macht, Boshaftigkeit, ein eiserner Wille, Durchhaltevermögen, Dominanz und sehr viel Ehrgeiz. Dieser Ganondorf hat ALLES, was man von einem Ganondorf erwarten kann! Vor allem seine langen Haare unterstreichen all diese Aspekte wunderbar. Außerdem finde ich es geil, dass sein Grunddesign an Demise angepasst wurde - die Designs von Demise und Ganondorf wurden hier in einem zusammengefasst und es harmoniert SO TOLL miteinander meiner Meinung nach!
    Seine Persönlichkeit ist und sein Ziel ist das selbe, ja, aber WIE er es erreicht finde ich sehr faszinierend. Das Spektakel mit der Marionette hatten wir ja bereits (Zanto, anyone?), wobei der Wirtskörper zu Beginn tatsächlich stärker war als Ganondorf selbst! Oo
    Er hatte seine Macht noch nicht vollständig wieder, wegen des letzten Seelenfragments. Aber als er seine ganze Macht wiedererlangt hatte, schaffte er es die Geister von Ghirahim (<3) und Zanto wiederzubeleben. Anschließend stampfte er AUS DEM NICHTS eine Armee hervor und unterjochte GANZ Hyrule, was er ja nur selten geschafft hatte. Zudem hat er hier das ganze Triforce zusammenbekommen; ein Ziel, für das er schon sooooo lange gestrebt hatte und es endlich mit List, Geschickt und Durchhaltevermögen geschafft hatte. Er hätte sogar beinahe den Helden UND die Prinzessin vernichtet, während diese ihre Triforce-Fragmente noch besaßen!
    Ganondorf weiß, wie es auf dem Schlachtfeld vor sich geht; er ist ein verdammter Feldherr vor dem sich jeder Feind fürchtete (diese Armen Aeralfos wussten nicht, was auf sie zu kam...). Und er selbst haut einfach nur drauf wie nichts, nimmt alles ein, was ihm vor die Füße kommt und er macht jeden fertig, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen. Kurz: Er haut alles kurz und klein! Sein Kampfstil spiegelt all das wieder, weswegen alles in und an ihm total gut miteinander harmoniert. Er ist der perfekte Ganondorf bis jetzt!


    Resultat: Ich liebe einfach den HW-Ganondorf, er ist der Beste von allen! Warum dürfte ich in meiner Beschreibung klar gemacht haben. Was soll man noch groß sagen? Es passt einfach ALLES an ihm, weswegen er auch die erste Wahl für mich ist, wenns um Ganondorf geht.


    DAS sind auch alles Gründe, warum ich den HW-Ganondorf am liebsten mag. Deine Worte kann ich alle Unterstreichen, TheMadZocker! :) Ich bin 100% deiner Meinung.

  • Mir gefällt ebenfalls der Ganondorf von Hyrule Warriors am besten :nick:
    Das Wichtigste an Ganondorf finde ich, ist, dass er Kraft ausstrahlt, schließlich ist er ja der Fragmentträger der Kraft. Eigentlich wurde das bei jedem Zelda gut umgesetzt aber in Hyrule Warriors wohl am besten!

  • Nachdem ich einige Let´s Plays zu HW gesehen habe, muß ich sagen das der Ganondorf aus HW einfach am besten aussieht !
    Schon mit seiner massigen und kräftig muskolösen Statur alleine, wirkt Ganondorf schon sehr imposant und mächtig !
    Dann trägt der Kerl auch noch seine rote Mähne noch länger als Schulterlang, daß lässt ihn optisch gleich noch mal gefährlicher wirken !
    Von Design her haben die Damen & Herren von Koei & Nintendo bei Ganondorf ganze Arbeit geleistet und optisch wirklich nochmal eins drauf gesetzt, ganz tolle Arbeit !


    Platz 1: Ganondorf aus HW
    Platz 2: Ganondorf aus TP
    Platz 3: Ganondorf aus OoT

  • Nun, eigentlich kann man sofort erahnen, welches Design mir am liebsten gefällt, aber... pflfldlw. :xugly:


    Nicht nur optisch sondern auch im Ganzen gefiel mir der Ganondorf aus Wind Waker sehr. Ich bin nämlich nicht gerade die Art von Mensch, die großen Gefallen an pompösen Auftreten oder über-dermaßen viel Rüstung hegt. Lieber tendiere ich zu eher geheimnisvoll wirkenden Charakteren, dessen schlichte Kleidung einem gewisse Eleganz gibt. Zudem liebe ich solche Verschnörkelungen und demnach diese Augenbrauen. *uglylove* [SIZE=7]Fliegende Augenbrauen, ftw.[/SIZE]
    Abseits davon gibt es dennoch 'Makel'. Beispielsweise würde ich es schöner finden, würde er langes, zu einem seichten Zopf gebundenes Haar besitzen und vielleicht etwas andere Proportionen; dies liegt aber vielmehr an dem Grafikstil. Denke ich zumindest.
    Charakter ist nicht gefragt, deshalb nur ein kleines "Wind, Wind! Himmlisches Ki-"... eh. Ne. Ich... ja. Kein Kommentar.


    Bei den anderen gilt weiterhin: Zu viel Rüstung. Bäh. Ich gebe keine konstruktive Kritik oder derartiges; verzichte. *ugly* - gebe aber dennoch zu, dass es gewissen Stil hat. Richtig abgeneigt bin ich demnach nicht, obwohl Bösewichte meiner Meinung nicht unbedingt stets mächtig wirken müssen.


    A~lso: Mein absoluter Favorit ist demzufolge Ganni hier im RPG. :P Und beim Todbringer gebe ich nur einen Wink an meine liebe Vogeldame.~
    Fanarts lassen grüßen. Mit ganz viel Liebe von GhiraLink. Und Tee!

  • Bin ich jetzt die erste, die sich für den TP-Ganny einsetzt? Egal.
    [SIZE=7]Wie konnte ich mich als ewiges Link-Fangirl eigentlich hierher verirren? *nachdenk*[/SIZE]


    Noch heute kriege ich Alpträume von dem OoT-Riesenzinken, besonders am Anfang von Links Traumsequenz. Ehrlich, ich kenne viele Fanfic-AutorInnen, die gerade auf den OoT-Ganondorf abfahren, aber ich verstehe es nicht. Sogar im Manga finde ich den Kerl einfach nur widerwärtig und abstoßend. Das einzige, was ich an seinem Design mag, sind die rot-blauen Verzierungen an der Rüstung, weil die zum Spiel bezogen sehr gut auf seine Hintergrundgeschichte passen - von wegen Koume und Kotake als Ziehmütter und die zerfledderten Stoffreste, die an die Gerudo erinnern.


    Am WW-Ganondorf mag ich die verträumte Ader, im Gegensatz zu den anderen ist er sehr viel melancholischer. Er ist wesentlich älter, reifer und scheint mehr Beweggründe zu haben als bloße Machtgier und Größenwahnsinn, was man besonders gegen Ende des Spiels gut dargelegt bekommt. Vom innerem Charakterdesign gewinnt er haushoch.
    No matter when it came, the wind carried the same thing... Death. <3
    Allerdings finde ich persönlich es schade, dass er hier mehr wie ein dunkler Hexenmeister wirkt, besonders durch das Charakterdesign mit der langen Robe - und mit den beiden Schwertern schaut er mehr aus wie ein Garomeister als ein König, der um sein lang vergessenes Land trauert. Auch empfand ich ihn im Endkampf als sehr beweglich und flink, und sein dann doch sehr - öhm - "adipöses" Auftreten als etwas unpassend; wobei der Mantel dann noch die ganze Bewegung geschluckt hat. Hat mich persönlich mehr an einen Jedikampf erinnert, wenn ich ehrlich bin.


    Hm, Hyrule Warriors. Grundsätzlich finde ich seit RPG-Ganny die Vorstellung von einem Ganondorf mit längerem Haar irgendwie reizvoll, aber der aus Hyrule Warriors sieht einfach nur - lächerlich aus. Wirklich. Die flauschige Mähne, das ganze goldene Klingbim, dreitausendzwölfzig Edelsteine auf der Rüstung... Ähm, nein. Das ist dann wieder zuviel des Guten. Auf mich wirkt er eher wie ein menschlicher Klon des Todbringers, und das finde ich schade, denn das ist Ganny ja nicht. Er ist ein eigener Charakter, nicht nur ein Dämon in Menschenform, wenn man ihn nach OoT-Standards interpretiert, und das sollte man ihm auch ansehen. Und dann dieser Körper, der nur aus Muskeln besteht; eigentlich bleibt da nicht mehr viel von dem grazilem Diebes-Reiter-Volk, dem er entspringt. Überhaupt das ganze Menschliche ist raus, das einzige, was ich an dem Kerl geschätzt habe, jedenfalls vom Äußerem. Schade.


    Deswegen mag ich den TP-Ganny am liebsten. Bei dem Design ist alles in Waage. Die blau-roten Verzierungen geben wieder Rückschlüsse auf die Gerudo, der Stein auf seiner Stirn ist dezent, aber nicht zu prägnant in Szene gesetzt. Die dunkle Farbgebung lässt gewisse zwielichtige Magiefertigkeiten erahnen, die Rüstung ist prächtig, ohne zu verschnörkelt zu wirken, und lässt ihn sowohl agil als auch massiv erscheinen - und Reiten kann er auch noch! Der hat alles, was ich mag. Quasi das Allround-Paket. Und dann das weiße, vom Lichtgeist gemoppste Schwert; es passt so gut und ist gleichzeitig ein herrlicher Kontrast. *g*


    Um mal ein Wunschdesign zu nennen, das hier finde ich wirklich gelungen: *



    *ist natürlich bei DeviantArt geklaut


    Der vereint alles. Den melancholischen Gesichtsausdruck und den majestätischen Jedi-Mantel von WW, die Gerudo-Rückschlüsse aus OoT und TP und durch die ganzen detaillierten Verzierungen und den Schmuck etwas vom Glamour von HW. Allerdings fehlt mir hier das Gold, sowohl als Metall als auch in seinen Augen. Den gelblichen Anteil in seinem Charakterdesign konnte man immer schön mit Wüstensand und König assoziieren. Bei den Elfenohren bin ich zwiegespalten, einerseits sehen sie gut aus, andererseits sagt mir etwas, dass das so nicht sein darf. Und, da der Gute hier etwas jünger wirkt, den Charakteraspekt fände ich auch mal interessant. Vielleicht sogar einen gleichaltrigen Ganondorf, der mal nicht bloß als Links Erzfeind, sondern mehr als Anti-Held auftritt? Reizvoll, reizvoll.

  • Wie alle auf Hyrule Warriors im Moment abgehen xD


    Also in Hyrule Warriors ist er für meinen Geschmack etwas zu haarig. Aber seine Gesichtszüge sind wirklich sehr gelungen, er wirkt sehr bedrohlich, aber was zum Teufel haben sie sich bei diesen Haaren gedacht! Naja, vielleicht war er des längerem nicht beim Friseur.


    In Wind Waker sieht er ein bisschen lächerlich mit seinem Mantel und seiner... Fülle aus. Spricht mich nicht an.


    Der TP Ganondorf sieht meiner Meinung nach am mächtigsten und gleichzeitig normalsten aus. Ihn kann ich mir am besten vorstellen, wie er durch die Stadt geht... immer noch seltsam, weil Ganondorf niemals einfach durch eine Stadt spaziert, aber vorstellbar.


    Die OOT Version liegt mir einfach nicht. Diese Nase ist angsteinflössend, auch wenn er da ein cooles schwarzes Pferd hat. Er sieht meiner Meinung nach etwas zu jung aus, um Macht auszustrahlen, aber man erkennt ihn eindeutig als bösen.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Ich finde das Design von Ganondorf grundsätzlich eher nicht so gut - in keinem Zelda Teil. - Meiner Meinung nach ist er viel zu machtvoll, erhaben und Prunkvoll designt, während seine Taten meistens eher fies, link und hinterhältig sind.

    Also ich finde das sehr passend, das Machtvolle. Seine Optik entspricht absolut dem Träger des Triforces der Kraft. Hinterhältig ist er auch, das stimmt, zumindest als er noch menschlich war, also in Ocarina, da war er aber ja noch ein wenig "drahtiger".
    In späteren Teilen, als unsterblicher Oberbösewicht, ist er halt ein rechter Haudrauf, dem die gewählte Optik sehr gut zu Gesicht steht. Alles andere, eine Art zweiter Ghirahim, fände ich unpassend. Man braucht einfach den nötigen Kontrast zu dem kleinen Hänfling, der sich Link nennt. ;)



    Ich persönlich mag auch das HW-Design sehr gerne, die lange Mähne aus OoT/SkSw mit der realistischen Optik aus TP, schaut einfach schick und erhaben aus. Das einzige, was mich an dem nervt, genauso wie schon in TP, ist, dass er in seinem Wams vom Körperbau aussieht wie ein Moblin. :tot: Der schaut einfach viel zu moppelig aus, das nimmt ihm sehr viel von seiner Coolness.


    Letztlich hab ich mich deshalb doch für den Ocarina-Ganondorf entschieden.
    1. Die coolste Stimme (auch wenn das nicht zum Design zählt, ich weiß, gehört für mich aber zum Gesamtpaket)
    2. Die coolsten Attacken (ebenso, für mich einfach auch ein Bestandteil des Gesamtbilds)
    3. Die beste Statur
    4. Der coolste Ganon (ohne Dorf)
    Ne kleine Nasen-OP, und die Sache ist geritzt :ugly:



    Zitat

    Kisara
    Also in Hyrule Warriors ist er für meinen Geschmack etwas zu haarig. Aber seine Gesichtszüge sind wirklich sehr gelungen, er wirkt sehr bedrohlich, aber was zum Teufel haben sie sich bei diesen Haaren gedacht! Naja, vielleicht war er des längerem nicht beim Friseur.


    Das ist in Anlehnung an SkSw (Vlt. auch an OoT, wo er am Ende ja auch lange Haare hat, aber die Optik ist eher SkSw). Der Todbringer hat diese Mähne in Form von Flammen. Der HW-Ganon ist quasi ne Mischung aus TP- und SkSw-Ganon.


  • Obwohl ich sagen muss, dass mich das Design der anderen Zelda-Spiele genau so umhaut, wähle ich OoT-Ganondorf als meinen Favoriten. Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses Design am meisten mit Ganondorf verbinde, weil es das erste Mal war, dass er ein Mensch und kein riesiges Monstrum war. Er sah auch irgendwie am fiesesten aus und das gehört nun mal zu einem Bösewicht. Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass die anderen Ganondorfs nicht böse aussehen, auf keinen Fall. Bei OoT-Ganondorf war es halt irgendwie ein kleines bisschen besser, finde ich. Das ist ja nur meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Matsuoreso
    Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass die anderen Ganondorfs nicht böse aussehen, auf keinen Fall. Bei OoT-Ganondorf war es halt irgendwie ein kleines bisschen besser, finde ich. Das ist ja nur meine Meinung.


    Stimmt, durch das Überzeichnete der N64-Zeldas, gerade die lange Nase, hatte er am ehesten etwas von einem Hexer - der er ja laut OoT auch war/ist. Die späteren Designs wirken in der Tat ein wenig plumper, wobei ich die wie gesagt trotzdem sehr gerne mag. Die sind halt anders.


    Man könnte quasi sagen, dass Ganondorf eine gewisse Entwicklung durchgemacht hat. In OoT war er eben noch am ehesten menschlich, ein größenwahnsinniger Hexer, der an seiner neugewonnen Macht zugrunde geht. Bei dem konnte man sich noch vorstellen, wie er auf seinem Thrönchen sitzt und Spaß am Regieren und Unterjochen hat.
    In TP bzw. HW hat er eigentlich kaum was Menschliches (im Sinne von irgendeine Art von Empfingung habend) mehr, anders als (weiß nich mehr, wers gesagt hat :tot: ) kann ich mir den überhaupt nicht mehr vorstellen, wie er durch irgendne Stadt läuft. Da ist er eigentlich nur noch ein Dämon oder so eine Art Halbgott. Wieso der überhaupt irgendwas beherrschen oder erobern will, frage ich mich, der wirkt nicht wie jemand, der an seinem Sieg (oder an irgendetwas) Spaß hätte... aber das ist wohl ein anderes Thema... wobei es vermutlich ziemlich müßig ist, sich über die Motivation von Bösewichten Gedanken zu machen, die grinsend auf einem Drehstuhl sitzen und ne Katze kraulen... :grimacing_face:

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass mir aktuell Ganondorfs HW-Design am besten gefällt.
    Den OoT-Ganondorf kann ich langsam nicht mehr sehen und sonst fand ich ihn ja in TP
    am besten, aber er trägt Lockenwickler! Als ich damals zum ersten Mal sein TP-Design
    gesehen hab, dachte ich das wäre seine Schwester. :rofl:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir aktuell Ganondorfs HW-Design am besten gefällt.
    Den OoT-Ganondorf kann ich langsam nicht mehr sehen und sonst fand ich ihn ja in TP
    am besten, aber er trägt Lockenwickler! Als ich damals zum ersten Mal sein TP-Design
    gesehen hab, dachte ich das wäre seine Schwester. :rofl:


    Ich muss dir da zustimmen. Ich habe mich auch zu tode gelacht, als ich erfahren habe, dass Ganny Lockenwickler trug... Und OoT Ganondorf finde ich jetzt auch nicht so toll. Der ist mir da schon ein bisschen ZU grün.


    HW-Ganny = perfekt! :herz:

  • Ich gebe euch absolut recht, den Ganondorf aus HW ist wirklich am besten!


    Allerdings gefiel mir der aus TWW auch ziemlich. Zum einen weil der so richtig gross, dicklich, fies ist und einen Vogel besitzt, der er auf kleine Mädchen aufhetzt! 8( Vor allem lacht er richtig fies!!!


    Den aus OoT fand ich auch toll, dennoch muss ich sagen wirkt er, in diesem Teil, deutlich am schwächsten und wenigsten stärksten.


    Den aus TP fand ich auch ziemlich geil, er wirkt dort sehr stark, richtig böse (obwohl das ist er immer) und dazu ist er noch ein ziemlich guter Schwertkämpfer!


    Der Grund aber warum ich den aus HW am meisten mag ist weil er dort wirklich von allen Zelda-Spielen am stärksten, bösesten und am coolsten aussieht! Er ist einfach der Perfekte Ganny :yippie:


    Ums kurz zu fassen hier die Top Liste:
    1. HW Ganny
    2. TP und TWW Ganny
    3. OoT Ganny

  • Ich finde Den aus The Wind Waker am besten *-*
    Mit den 2 Schwertern, diese HAMMER lache! und naja einfach wie son alter weißer böser Mann *-* während der aus OOT naja.. wirkt wie ein 19 Jähriger Junge der zu viel macht hat und Link mobbt :o aber auch ihn mag ich.

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

  • Eindeutig der aus Wind Waker!!! [size=7]Wind Waker 4 ever! Yay![/size]
    In allen Teilen macht Ganondorf irgendwie den Eindruck eines imposanten, mächtigen Kriegers (oder Diebs - je nach dem). Nur in WW sieht er mehr wie ein dunkler Kaiser aus und darauf stehe ich voll! @_@ (Mag vllt daran liegen, dass er etwas in die Jahre gekommen ist. :lol: ) Ich konnte mit Platten- und Lederrüstungen noch nie wirklich viel anfangen.
    In seiner langen Robe sieht er einfach viel erhabener und respekt-, ja sogar schon furchteinflößender aus. Der Bart steht ihm da übrigens gut und auch das Final Battle Theme passt perfekt dazu.
    Und zum Ende sei noch eines gesagt: Hallo?! F***ING DOPPELSCHWERTER?! He owned it. ----

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Also ich persönlich finde den Ganondorf aus Twilight Princess am besten designt. In dem Teil sieht er so richtig wie ein arroganter Herrscher des Bösen aus. Und das ist er ja auch!
    Kurze knappe Antwort von mir. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!