Majora's Mask 3D Limited Edition in den USA

  • Für Europa wurde bereits eine Special Edition von Majora's Mask 3D angekündigt, mit einem doppelseitigen Poster, einer Anstecknadel und einem Steelbook. Fans in Nordamerika dürfen sich dafür nun auf eine Limited Edition freuen. Diese kostet $49,99 und enthält eine Figur des Horror-Kids. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.



    Ob es die Figur vielleicht auch in Europa geben wird, ist ebenfalls nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es bei der Special Edition bleiben wird.


    Update:


    Gamestop hat inzwischen auch ein Bild von der Figur veröffentlicht:



    Quelle: NintendoEverything (1), NintendoEverything (2)

  • Ich fand ja die Special Edition von vornherein eher lahm, wo ich nicht mal weiß, ob ich mir das überhaupt den Stress machen soll. Zumal es inzwischen in Deutschland ja weitaus schwieriger ist, diese Editionen überhaupt zu bekommen, da auf Amazon diese innerhalb von 2 Stunden von Händlern aufgekauft werden und die meisten Läden keine Exemplare haben...


    Die Figur da wäre die Mühe schon eher wert gewesen. xD


    Edit:
    Inzwischen gibt es auch ein Bild von der Figur:


  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ist da das Spiel auch in dem Karton oder ist das dann nur ein Download? ... Ich dachte 49,99€/$ zahlt man schon für die Standardversion.


    Das normale Spiel mit Packung müsste wie bei unser Special Edition mit im Karton sein, in der offiziellen Pressemeldung ist nicht die Rede von einem Downloadcode. Downloadcodes sind nur üblich bei Bundles mit Hardware, wo die Spiele inzwischen sogar schon vorinstalliert sind, damit man den Code nicht verkauft... xD


    Die Standardversion müsste $39,99 kosten.

  • Hmmm... 49,99 $ sind circa 41 €. Und wenn mir meine amerikanische Verwandtschaft das Ding beim nächsten Besuch mitbringt, hab ich keine Versandkosten. Das ist doch 'ne Überlegung wert. Allerdings ist das Spiel dann nur auf Englisch...


    Zitat

    Original von Toretto1989
    also ich finde das wir uns glücklich schätzen können das nintendo das remake überhaupt gemacht hat :)
    Klar wär es geil wenn die figur auch zu uns kommt aber wenn nicht naja es geht (zumindest mir) hauptsächlich um das spiel an sich


    Ach, stimmt! Da gibt's ja auch noch 'n Spiel zu der Figur. ^^ ;)
    Stimmt natürlich, dass Figur oder Poster eigentlich nebensächlich sind. Aber es juckt einen schon, wenn das Gras beim Nachbarn grüner ist...

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Es kann gut sein, dass es eine deutsche Übersetzung gibt, in der amerikanischen Version. Das gab es z.B. beim klassischen OoT auch..


    Das dürfte nicht stimmen. Die nordamerikanische Version bietet immer nur Englisch in der Sprache an. Die Spiele werden immer für zwei Regionen hergestellt, PAL und NTSC. Die NTSC-Version hat Japanisch und Englisch, wo aber die Sprache automatisch eingestellt wird und man diese nicht ändern kann. Die PAL-Version ist dann die mit fünf oder gar mehr auswählbaren Sprachen für Europa.


    Und wie du schon sagst, ist der Nintendo 3DS regional beschränkt, d.h. du kannst keine 3DS-Spiele aus den USA oder Japan darauf abspielen. Also selbst wenn Deutsch dabei wäre, würde dies einem nichts nützen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Das dürfte nicht stimmen. Die nordamerikanische Version bietet immer nur Englisch in der Sprache an. Die Spiele werden immer für zwei Regionen hergestellt, PAL und NTSC. Die NTSC-Version hat Japanisch und Englisch, wo aber die Sprache automatisch eingestellt wird und man diese nicht ändern kann. Die PAL-Version ist dann die mit fünf oder gar mehr auswählbaren Sprachen für Europa.


    Kenne eine US-Amerikanerin die das Spiel zum deutschlernen benutzt hat. Kann aber natürlich sein dass sie nicht die amerikanische Version des Spiels hat. Dann tut mir die Fehlinfo leid.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Kenne eine US-Amerikanerin die das Spiel zum deutschlernen benutzt hat. Kann aber natürlich sein dass sie nicht die amerikanische Version des Spiels hat. Dann tut mir die Fehlinfo leid.


    Oder sie hat es über Emulator gespielt... ^^

  • Arg! Die Inkompatibilität von US- und EU-Spielen/Konsolen hatte ich ganz vergessen. Danke für die Erinnerung, Gizmo. Da hätte ich ja vielleicht blöd dagestanden, wenn das Ding angekommen wäre. ^^


    Zitat

    Original von Gizmo
    Die alten DS-Spiele funktionieren meines Wissens international.


    Ja, das stimmt. Meinen goldenen Zelda-DS hatte ich auch aus den USA und die hiesigen Spiele haben einwandfrei funktioniert. Das hätten die ruhig so lassen können.



    Nagut, dann sind das also 41€ nur für die Figur (und ein nicht spielbares Spiel). Das ist natürlich schon weniger attraktiv.

  • Ganz blöde frage aber: wenn hier so viele eine wollten wieso habt ihr sie nicht einfach bei amazon.com oder gamestop usa gekauft? Hatte noch nie probleme wenn ich auf diesen 2 portalen was zu mir nach hause bestellte! Zoll ist auch immer minimal ausgefallen^^ ich hab mir eine geholt den bei dem preis kann man wirklich nicht meckern!

  • Zitat

    Original von KoltesPunti
    Ganz blöde frage aber: wenn hier so viele eine wollten wieso habt ihr sie nicht einfach bei amazon.com oder gamestop usa gekauft? Hatte noch nie probleme wenn ich auf diesen 2 portalen was zu mir nach hause bestellte! Zoll ist auch immer minimal ausgefallen^^ ich hab mir eine geholt den bei dem preis kann man wirklich nicht meckern!


    Ich denke es liegt zum einen daran, dass die meisten Leute hier einen deutschen 3DS haben, der wie gesagt nicht kompatibel mit der US-Version des Spiels ist und zum anderen weil sich viele wohl auch die deutsche Version mit dem Anstecker beschaffen möchten.



    Und vielleicht auch weil einige Leute schlechte Erfahrungen mit dem Importieren gemacht haben.


    Die Figur ist aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht das Gelbe vom Ei, da das Spiel ohne Figur ja meines wissens unwesentlich weniger kosten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!