Okay, mit Tingle war ja irgendwo etwas fester zu rechnen, da ja schon Daten gefunden wurden, aber beim jungen Link... da war meine Vermutung wohl doch nicht so verkehrt.
Das eingie Leute darüber traurig, ja gar erbost sind, dass Horror Kid nun nicht dabei ist, wo dieser doch eine wirklich gesonderte Stellung hier einnimmt, war ja irgendwo klar. Jedoch zumindest einen anderen, zentraleren, exklusiveren (!) Charakter - mit der Außnahme des Protagonisten - hätte ich nun erwartet, wie z. B. die Grimmige Gottheit - auch wenn diese im jungen Link als Attacke manifestiert ist.
Enttäuscht bin ich nun nicht, aber ein kleiner Wermutstropfen ist es schon. Ich hoffe nur das Tingle keine zweite Agnetha sein wird, da dieser eigentlich kein Kämpfer ist, und dadurch einen sperrigen Kampfstil hat.
Das es allerdings am 05. Feburar erst herunterzuladen ist, wundert mich ein wenig.
@ Tourian
Eine neue Feldkarte hatte ich mir ebenfalls sehr gewünscht, am liebsten eine Art verkleinerten Hybriden aus allen Bereichen, die es so in MM gibt (die Twilight Princess-Steppe ist ebenfalls ein Koloss!), aber gerechnet hatte ich damit nie. So viel kann man, denke ich, nur erwarten, sollten noch weitere DLCs angeboten werden. Es wurde doch nie das Gegenteil angekündigt, dass weitere DLCs (nach den aktuellen) folgen könnten, oder?
Wer weiß wie gut sich die DLCs verkauft haben und sie sich entscheiden noch mehr herauszubringen. Der Abenteuer-Modus als solches hat ja noch ein paar Slots für größere Karten frei. :)
(Auch wenn ich eher skeptisch bin.)