Zu Hatred, da das Gamer=Amokläufer-Thema ausgelutscht ist: Falls Harted in Deutschland nicht auf dem Index landet, wird es definitiv den Ruf der Videospieler wieder einmal herunterziehen. Die Wahrscheinlichkeit mit der Harted auf den Index landen wird ist ziemlich hoch. Selbst Steam will das Spiel nicht publizieren und ähnliche Spiele, die auch die sinnlose Ermordung von Zivilisten als Hauptaufgabe in den Mittelpunkt rückten, sind in Deutschland nicht verfügbar (siehe Manhunt).
Jedoch werde ich mir das Spiel zulegen, sofern es auch in Deutschland verfügbar ist. Warum? Um ein Extremum auszuprobieren, zu testen, wie mich es belasten oder meine Aggressionen steigern könnte. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass dies nicht der Fall sein wird. Es ist auch interessant, wie wieder ein sehr ernstes und kritisches Thema in Videospielen behandelt wird. Genau wie in GTA V die Volterszene, bei der man sich schwer tat, das Spiel weiterzuspielen. Dadurch wird man sich auch bewusst, wie es an manchen entfernten Orten in der Welt abgeht, einen jedoch nicht betrifft. Auch empfinde ich das Spiel als grafisch sehr ansprechend.
ZitatAusserdem wird doch so ein Spiel total schnell langweilig da es ja anscheinend weder Story noch Missionen gibt. Das ist dann ja jedesmal das Gleiche
Ich hoffe nicht, dass die Entwickler keine Herausforderungen in das Spiel einbauen. Das wäre der einzige Aspekt, der mich davon abhält das Spiel zu kaufen. Aber sonst schaue ich eben ein Let's Play, solange ich Lust habe.