Zelda Symphony: Oktober 2016 in Essen

  • Dieses Jahr gab es bereits zwei Konzerte der Symphony of the Goddesses in Deutschland, einmal in Düsseldorf und einmal in München. Ein weiteres Konzert folgt am 8. November in Hamburg. Aber dies soll nicht der letzte Termin gewesen sein. Heute wurden die Tourdaten für das Jahr 2016 bekannt gegeben, wo auch die Stadt Essen auf dem Plan steht.


    Das Konzert in Essen findet am 15. Oktober 2016 in der Grugahalle statt. Vorher gibt es am 8. Oktober 2016 auch noch ein weiteres Konzert in Paris. Den kompletten Terminplan und Links zur Ticketbuchung findet ihr auf der offiziellen Seite:



    Gehe zu: Zelda-Symphony.com


    Es handelt sich hier immer noch um das "Master Quest"-Programm, das auch schon in Düsseldorf und München gespielt wurde, allerdings wird dieses derzeit um Musik aus Tri Force Heroes ergänzt. Dazu gibt es heute Nacht auch einen Auftritt live bei Stephen Colbert, wo die neue Musik angespielt werden soll.


    Für den Online-Store kann man zudem mit dem Code "HOOKSHOT" derzeit 25% Rabatt bekommen.

  • Das kommt ja wie gerufen, ich werde mir den Termin definitiv freihalten, nicht so wie dieses Jahr :D


    Ich hab zwar noch keinen Plan ob und wie ich das mit meinem Studienplatz hinbekomme aber wenn alles klappt, dann dürfte das ja nur ein Katzensprung nach Essen sein.
    Mini-Forentreffen wäre richtig gut, btw :D

  • Direkt meinem Freund geschickt, für meinen 23. Geburtstag. Das ist zwar dann 10 Tage davor, aber das ist mir herzlichst egal :D
    Das lasse ich mir nächstes Jahr definitiv NICHT entgehen & JA...ein Treffen würd ich da ganz schön finden ^.^

  • Die Karten für meine Schwester und mich (Parkett Mitte, Reihe 3, Platz 11 und 12) sind eben eingetrudelt. ^O^


    Schade, dass die Konzertkarten ne blanko-Wirbel Design haben und nicht so aussehen, wie die von Düsseldorf, München und für Hamburg.


    Wenn es nächstes Jahr soweit ist, kann man sich bestimmt für ein vorher-Treffen verabreden. Wir wären dabei.

  • Das ist noch 1 Jahr hin und die Karten werden jetzt schon verkauft... ich verstehe es nicht... :/ Bis wann werden die Karten eigentlich verkauft? Ich hoffe, ich habe Zeit. Zu Weihnachten möchte ich mein Geld für Geschenke an meinen besten Freunden ausgeben, wenn es Weihnachten ist... Ich hoffe, der Verkauf dauert lange. ._. Weil Essen vergleichsweise nah an mir dran ist.

  • Überlegt und entschieden - ich werde dort auch anwesend sein. Letztes Jahr konnte ich aus den verschiedensten Gründen nicht an solchen Events teilnehmen. Und bevor ich hier angemeldet war, wusste ich nicht einmal, dass solche Veranstaltungen in Deutschland stattfinden.


    Da mir das vergangene Final Fantasy-Musical schon sehr gefallen hat, freue ich mich schon sehr auf diese Veranstaltung.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • War ja Dieses Jahr auf denn Konzert in Düsseldorf aber nach essen ist dann von mein Wohnort doch zu :/ weit da ich noch kein eigenes auto habe usw Ich hoffe einfach mal das noch mehr Orte Geplant sind weil ich da schon sehr gerne wäre aber alles ist möglich das mit Hamburg kam ja auch später einfach mal hoffen für alle die da in der nähe wohnen Gönnt es euch es war Gänsehaut pur :eins:

  • So...ich bin dann auch offiziell dabei ;)
    Da das ja erst 20 Uhr startet, wär ein kleines Forum Treffen vorab in Essen ja ganz fein. Aber das hat ja noch ein gutes Jahr Zeit :)

  • Da ich dieses Jahr keine Möglichkeit hatte, einem solch genialen Event beizuwohnen werde ich dieses Jahr anwesend sein


    Wer Karten will sollte in der nächsten Zeit mal buchen.
    Ich habe sicherheitshalber auch schon welche gekauft, weil es in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht mehr all zu viele gute Plätze geben wird.
    Block E, Reihe 8 Platz 3 und 4 falls es jemanden interessiert.


    Ein spontanes Treffen davor oder danach wäre natürlich eine feine Sache!

  • Kommenden Samstag ist es soweit und da wollte ich in die Runde fragen, ob man sich vor dem Konzert nicht vor Ort (an der Grugahalle) zum plauschen treffen möchte?
    Bedauerlicherweise bin ich jetzt in Begleitung meiner Mutter, anstatt meiner Schwester.


    Für den Fall, dass man sich dazu entschließen sollte nach dem Treffen etwas zu entnehmen, würde ich meine Mutter einfach alleine heimfahren lassen. *gg* (Zur Not unterhält sie sich einfach mit Thielos Oma!)


    Irgendwelche Vorschläge bezüglich Uhrzeit des Vortreffens und Sammelpunkt?
    Wer wäre denn nach dem Konzert noch interessiert, irgendwo auf ne Chateau Romani (oder für mich nicht-Alkoholtrinker ein Glas Lon Lon Milch) gemütlich beisammen zu sitzen?

  • So. Melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich habe mir direkt letztes Jahr, als die Liste veröffentlicht wurde, eine Karte für Essen besorgt. Ich freue mich schon voll und würde mich umso mehr freuen, nach so langer Zeit, vorher und/oder nachher, noch einige Leute zu sehen. ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • *Hust*


    ganz kurz nur, auch ich hätte nichts dagegen wenn wir uns vorher irgendwo treffen ! Ich werde mit grüner Cap und goldenem Hyrule Emblem drauf dort sein, außerdem trage ich definitiv mein grünes Zelda t Shirt - Wie dass aussieht, könnt ihr im Fotothread nachgucken, da wo ich mit einem japanischen Sänger (U ya Asaoka ) drauf bin!


    Ich bin halt nur mit einem laufendem Meter im hohen Rentenalter unterwegs, wie Ganon trefflich schon berichtete XD ....


    Zum Treffpunkt : Keine Ahnung, wo und wann, ich werde so um 19 Uhr da sein vielleicht treffen wir uns da irgendwo in der Nähe der Abendkassen oder so was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!