Wunsch:
Ich finde den Hintergrund total schön. Ich würde es noch schöner finden wenn es
so ein Tag-Nachtwechsel geben könnte.
Gruß
Wunsch:
Ich finde den Hintergrund total schön. Ich würde es noch schöner finden wenn es
so ein Tag-Nachtwechsel geben könnte.
Gruß
Mit funkelnden Sternen am Nachthimmel
Und Schnee im Winter.
Dann aber auch eine Version mit Regen! <3
Und korrekten Mondphasen D:
Und Gewitter. Dann müssen alle Avatare, die metallene Gegenstände enthalten ausgetauscht werden.
Dann aber auch eine Version mit Regen! <3
Bei der man nicht mehr nach oben scrollen kann!
Bei der man nicht mehr nach oben scrollen kann!
Doch, aber man rutscht dauernd ab!
Außer man scrollt im richtigen Rhythmus, aber das geht auf die Ausdaueranzeige, die dann auch eingeführt werden sollte.
Wie sieht es denn allgemein mit diversen Hintergründen aus? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es zuerst einen anderen Hintergrund gab, a la Hyrule Historia, der hat mir auch sehr gefallen :3
@Ôra
Es wird - unabhängig davon, ob wir das mit dem wechselnden Hintergrundbild umsetzen (können) - sowieso noch weitere Styles zur Auswahl geben. Wahrscheinlich werden wir sie Anfang nächsten Jahres basteln und nachreichen (was jetzt ja nicht mehr in allzu ferner Zukunft ist xD). Bis dahin kann man natürlich auch gerne Vorschläge wegen Bilder und Farbschemen machen! :3
Ah, okay, das ist ja klasse! :3 Dann sammle ich mal was Schickes zusammen, sobald der erste Trubel sich gelegt hat!
Da ist er nun - der Tag - Nacht Wechsel des Forums (vorerst für die PC-Version, die mobile Version muss warten bis zum WE). FTR und meine Frickelkünste (nachts) sei Dank.
Übrigens der Blutmond ist auch implementiert. Wann er wohl als nächstes erscheint? Sagt Bescheid.
Edit: Nachtschicht Ahoi, mobile Version hat auch seinen Tag-Nacht-Wechsel.
(Psccccht: Sagt dem FTR ganz viel Danke für das Feature, sonst glaubt er mir das nicht. )
Ich hatte mich heute morgen schon gewundert, weil hier irgendwas anders war.
@Evelyn Jade
Hast du ein Testsystem auf dem du mal den Verlauf eines normalen Tages zeigen könntest?
Und gibt es nur Tag/Nacht oder hast du da feinere Abstufungen?
Kurze Frage: Ist es gewollt, dass der "Tag" um diese Uhrzeit - 15:38 Uhr - noch immer blau ist? So sah er heute morgen um 5:30 nämlich auch schon aus...
.... Also bei uns ist auch grad 16 Uhr und der Himmel ist blau bis leicht bewölkt. Ich verstehe die Frage nicht, Sun? xD
Ich denke vor 18-20 Uhr wird da nix passieren, wüsste nicht wieso sich der Himmel vorher ändern sollte. Oder hattest du angenommen, dass die Farbe des Himmels sich Gradient-ähnlich verändern sollte?
Na, bisher war der Himmel nie blau gefärbt. Ich nahm an, das gehöre zur 'Nacht' ^^
Also für mich ist das eindeutig ein Tageshimmel :'D
Es ist ein komplett neuer Hintergrund, glaube ich, deshalb ist der Himmel darauf blau. Vielleicht täusche ich mich aber auch und Jade hat tatsächlich mühsam die Farben des original Bildes verändert. ^^'
Wer geskillt genug ist und nicht abwarten will, der kann übrigens die URL des Hintergrundbildes raussuchen, leicht abändern und so die Nacht- und Blutmondversion einsehen.
Jetzt ist es auch wieder das normale Hintergrundbild. Das sah bei mir bis vorhin so aus, als hätte jemand einen Blaufilter über das komplette Bild gelegt. War also nicht nur der Himmel blau, sondern auch Wolken usw ^^ Wenn ich die Seite neu lade, passiert es, dass das Hintergrundbild die erste Sekunde immer noch blaugefiltert erscheint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!