Mod für RPG Chars gesucht

  • Da Jeanne im Moment trotz Arils Hilfe immer noch stark überbelastet ist, stell ich heute mal die Anfrage für einen weiteren RPG Mod für die Charakterfreischaltung aus. Wer interessiert ist, darf sich melden. Es ist aber auch dabei abzusehen, dass wir eher jemanden suchen, der von der Rollenspielsubstanz sich auskennt, mit unseren Regeln vertraut ist und einfach konstruktiv bei den Neuanmeldungen, die fast täglich reinkommen, beteiligen kann. Es ist also ein Job der täglich gemacht werden muss.




    Wen das trotzdem nicht abschreckt sondern seinen Dienst im bisher größten und aktivsten deutschsprachigen Zeldarollenspiel stellen will, darf des ruhig tun. :)

  • Naja ich helf gerne bei den Chars mit indem ich den neuen Tips gebe. Aber ich habe vermutlich nicht genug Wissen dafür, außerdem ist das ne echt krasse Last. Also eher nicht.




    Jetzt werden sich auch wieder n Haufen Kinder melden, aber denen sei gleich gesagt, das ist nicht der Stammtisch, da brauch man echt n bisschen Erfahrung.




    Was ich sagen wollte Jade:




    OT: Kannst du mal bitte in die ZTF Einstellungen schauen, wenn ich etwas editiere z.B. einen Post von jemanden anders mit einer Bemerkung versehe, dann kann ich nicht wählen, ob das angezeigt werden soll, dass ich das zuletzt editiert habe.


    Achja und ich würd Pipe gern bei TP unterstützen


    *vorsichtig bitte sag*

  • Würd euch gern helfen kann auch den Neuling tips geben war ja vor kurzer Zeit auch mal Neu


    aber Mod das ist schon ziehmlich viel verantwortung. Häng zwar immer vorn Computer und hab schon Kollegen inne Schule bei ihren Chars geholfen aber bin ja selbst noch nicht langen dabei.


    Weiß nicht ob das grad so gut wär.

  • Hm, ich würde mich auch mal "bewerben".




    In erster Linie weil ich mit dem Multimedia-Bereich (leider) echt nichts anfangen kann, liegt mir einfach nicht ._.




    Auch wenn ich dann kein RPG-Mod werd, bitte mich wieder bei Multimedia "abschalten", ich hab das Gefühl ich mach den Job da einfach nicht gut, wie gesagt mit dem normalen Multimedia-Zeug hab ich eigentlich eher gar nichts am Hut, sorry x.x




  • Wir suchen einfach im Moment jemanden der tauglich ist und es bewiesen hat. Du kannst dich ruhig bewerben wie jeder andere auch, nachher wird überlegt und von uns entschieden.




    @ Midna: Okay. :) Finde ich gut wenn man weiß man passt eh nicht dazu, dann ist man wenigstens ehrlich.

  • ich würd mich ja bewerben, aber ich kann nicht 100%ig versprechen, dass ich jeden Tag on seien kann!


    ich würd mich dann auch n bisschen mehr ins zeug legen als ich es bei den anderen Posts getan habe!


    dann würde ich auch zitate einbinden!^^


    der letzte Kommentar ist mir ja ganz gut gelungen!*stolz auf mich bin!*


    Naja, ich möchte dass nur machen um neulingen (wie ich auch fast noch bin) eine chance zu geben, sich in die Community einzufinden!


    wenn ich nicht genommen werde, mache ich aber trotzdem meine statements drunter, macht nämlich auch fun! :ugly:

  • Hi ich würd mich als RPG Char Mod bewerben, ich häng ziemlich häufig hier rum, lese auch viele Chara-Bögen einfach mal so und kenne mich mit den verschiedenen Rassen relativ gut aus. Ich bin zwar auch noch ganz frisch hier aber ich würde es mir schon zutrauen :D

  • Wow. Das sind aber ganz schön viele.




    Ihr wisst aber schon alle, was auf euch zukommt, wenn ihr Mod seid? Jeden Char schön brav bewerten, und Tipps geben. Und das Tag ein, Tag aus... rofl




    Also von mir aus gesehen ist das ein klares Nein. Ich hoffe, dass es nicht als Spam gewertet wird. *schäm* :arg:

  • Shizou:




    Mir für meinen Teil ist das klar, wenn sogar Jeanne damit überfordert ist :xugly:


    Aber ich bleib dabei, würd gern RPG-Mod sein, als ich zum Multimedia-Mod "ernannt" wurde wollt ich das auch schon ^^"




    OT: Wann ungefähr beginnt nun eigentlich die Schlacht? ^^


    Wartet ihr da noch, bis alle eine Weile TP gespielt haben oder kommt das noch vor Weihnachten?

  • Zitat

    Original von Midna


    Mir für meinen Teil ist das klar, wenn sogar Jeanne damit überfordert ist :xugly:




    Na, nicht überfordert. Bloß habe ich andersweitig oftmals noch genug zu tun (vor allem derzeit in Hinsicht auf die WQ) - und einige Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, das verläuft zumindest bei mir nicht sonderlich gut. Aus diesem Grund verzögert es sich letztendlich, bis ich mich um alles gekümmert habe. >_<




    Es wäre demnach sehr gut, wenn man grundsätzlich recht häufig auch hier online ist und sich gleich um die Charaktervorstellungen kümmern kann, damit es nicht zu allzu langen Wartezeiten kommt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich für meinen Teil bin eigentlich täglich on, muss schon was Gewaltiges dazwischenkommen dass dem nicht so ist :ugly:


    (Nur ist ja zurzeit ein Problem, dass viele trotz den Verbesserungsvorschlägen nichts verbessern... :O )




    Und im RPG bin ich eigentlich auch ziemlich aktiv... Insofern der Post-Partner das auch ist...! ;)

  • :dito:


    dasselbe gilt für mich




    Ich bin eigentlich auch täglich da, wenn was dazwischenkommt komm ich meistens nachts nochmal vorbei (also so zwischen 22.00 und 24.00 Uhr).

  • So nachdem ich das einige Zeit habe sacken lassen und auf Beobachtungswarte war, finde ich aktuell Midna oder Markas für am ehesten Fähige Bewerber, weil ich diese auch am ehesten Online sehe. Allerdings muss da Jeanne & Aril mitentscheiden, oder wir lassen die Spielerschaft abstimmen.




    Der Betroffene müsste sich die Regeln durchlesen und geht die Verpflichtung ein, sich um die Neulinge produktiv bei ihrem Werdegang ihrer Charaktererstellung zu unterstützen. Bei mehreren Anmeldungen, die wir jeden Tag bekommen, kann das durchaus anstrengend werden.




    Wie solls gemacht werden?

  • Man wieso übersehe ich solche Threads eigentlich immer.




    Ich würde mich auch noch gerne melden wenns geht bin ja jeden Tag on und so.


    Guck mir zur Zeit so oder so die neuen RPG-Charas an weil ich nicht zutuhen haben in Four Sword Bereich passiert ja nicht wirklich was (was ich noch ändern muss^^)




    Naja wenn es geht nich mich mit auf eurer Liste Jade.






    Bitte zurück schreiben :S

  • Weiß ja nicht, ob ich da was zu sagen habe :ugly:


    Aber ich wär durchaus bereit, das zu machen, wie schon gesagt ^^


    Mir ist da auch was aufgefallen, was ich schon länger fragen wollte:


    Teilt ihr euch die Neuankömmlinge irgendwie auf?


    Weil meistens ist ein neuer Char immer entweder NUR von Aril oder NUR von Jeanne "betreut" ^^


    Kann sein, dass ich da wieder zu viel dahinter sehe, aber hat mich halt interessiert =)




    Ich würde vorschlagen, das bespricht das Team. Weil bei solchen Wahlen (kenn ich nur zu gut von Klassensprecherwahlen :rolleyes: ) wird dann oft nur nach Beliebtheit gegangen.


    Und besser wär's halt, wenn wirklich entschieden wird, wen man nun für besser geeignet für diesen Job hält. ^^"






  • Ja und man kann sich ja auch so um die Neuen kümmern. Wenn man kein RPG Mod ist.


    Nur man kann sie ja nicht zulassen.


    Naja lassen wir es Jane und die anderen entscheiden.

  • Ich finde auch, dass Markas und Midna sehr gut dafür geeignet wären. :) Was die Entscheidung betrift: Wieso nicht gleich beide einstellen? ;)


    Mal ernsthaft: Eine Abstimmung fände ich nicht sehr sinnvoll, da es hier ja um eine Modbesetzung geht und die sollte ausführlich überlegt sein, da könnte also so mancher aus reiner Willkür abstimmen, was das Ergebnis verfälschen könnte. Oder es geht, wie schon erwähnt, nach Beliebtheit.




    Sollen Jeanne und Aril das ausmachen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!