TP: das beste Verlies

  • Hab mal für den Seeschrein gestimmt... Ich fand ihn einfach toll.(auch was man davor alles machen musste um da erstma hinzukommen^^)


    Der Endgegner sah auch echt ma beeindruckend aus, leider war er es nicht wirklich XD


    Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen... Nur das der wirklich mehr das Feeling hatte an dem Grund eines Sees zu sein als der in OoT^^

  • Ich habe für Kumula gestimmt, weil da der endboss hammer war es dort den 2ten Greifhaken gab ich die Kumulaner witzig finde und weil das hammer is in der luft zuhängen sich von Pflanze zu Pflanze schwingt und untereinem nichts ist außer der Fall in den Tod. den Boden find ich auch gut weil der auf den Blauenfeldern runterging^^




    auf den 2. und 3. wären der wasserschrein(schön gemacht hammer endboss) und der Schneepalast(mal was neues hammer Waffe super gegner und cool gegen nen Miniboss auf so engen Raum zu kämpfen!




    Hasstempel: Todesberg weil ich das langweilig und langwiedrig fand^^

  • Für mich ist die Sache klar: Wüstenburg FTW!!




    Zum einen hatte die Wüstenburg den wohl beste Mittelgegner, den ich je bekämpfen durfte. Einfach nur herrlich und optimal in Szene gesetzt. Hinzu kommt ein Item, mit dem vermutlich niemand gerechnet hat. Ich find den Gleiter genial. Neue Ideen vor! Und dann wäre da ja noch ein riesiger Endboss. Es macht einfach Fun ihn zu bekämpfen und zu einfach ist er auch nicht. Dazu kommt dann noch Treibsand und ein bosschen OoT-Feeling aufgrund der 4 Geister, die man vernichten muss. Alles in allem der beste Tempel.

  • Hm schwierig....


    Ich konnte mich nicht zwischen der Bergruine und Kumula entscheiden...


    Beide haben mir dermaßen gut gefallen...Aber Kumula hat mir dann doch noch einen Tick besser gefallen.


    naja, ich ziehe aber jetzt erstmal meine Dungeon/Tempel Billanz :



    Sooooo, also fassen wir zusammen. Jeder Tempel hatte eigene sehr coole Ideen. Viele Rätsel waren toll, die Atmosphäre hat mich immer wieder verzaubert und ich war wirklich überrascht, wie glaubwürdig die Entwickler diese Tempel ins Spiel integriert haben. Es war für mich immer ein Highlight einen zu betreten, um dann an die "Arbeit" zu gehen ^^



    Schön, dass du an den Spoiler denkst, vor allem bei so einem Text^^


    Aber die Spoilerpflicht für TP wurde aufgehoben, das heißt du brauchst dir nächstes Mal nicht mehr die Mühe machen...Dennoch besser als wenn du es vergessen hättest, als es noch Pflicht war XD

  • Secretkey: Kann dir nur 100%ig zustimmen ! :eins:


    Zwar ist meine Wahl des besten Dungeons letzendlich trotz der geringen Größe auf Schloss Hyrule gefallen, weil ich (und das ist kein Scherz) exakt eine Mischung des Gefühls, bei ALTTP das erste Mal das Schloss zu betreten UND dem letzten Abschnitt von Ganons Turm aus OoT, hatte. :omg: Das war so hammer, eine Atmosphäre ohnegleichen, ich kann mir selbst nicht erklären, wie das zustande kam, aber es war unglaublich überwältigend.


    Dann, als man immer weiter nach oben steigt, gleitet oder hangelt und die Musik sich vom Schloss-Thema zu Ganons Thema verändert und man letztendlich vor diesem riesengroßen Thronsaal steht und die Treppe zu ihm heraufgeht, während man über die Mauern bis zum Horizont sehen konnte - unglaublich.


    Daher nimmt Schloss Hyrule eine Sonderstellung bei mir ein, ansonsten, wie gesagt: Full Agree!

  • Die Mine der Goronen. Meine Güte, wie habe ich mich gefreut, als ich endlich in dem Bereich war, der schon so oft bei der E³ (etc.) gezeigt wurde (im Freien - mit den vielen Moblins). Da habe ich erst mal eine Gänsehaut bekommen.


    Dann noch die vielen Magnetfelder und Kräne. Grandios das Ganze. Diese kippenden Felder, diese Hitze, Lava, Feuer, Gegner..., kein Zweiter hat es mir so angetan :D .


    Und die Idee, mit dem zusammenfügen des Masterschlüssels, war auch mal was Besonderes. Ich will mehr davon!

  • ich fand Schloss Hyrule am schönsten.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!