Wen könnte Link lieben?

  • Zitat

    Original von Aerith
    Warum so endgültig ? Der erwachsene Link könnte auch mal für seine Tochter in die Schlacht ziehen, weil diese von Ganondorfs Anhängern, zwecks dunklem Ritual zur Reinkarnation, entführt würde.


    Ja definiere genauer? :herz:


    Also ich bin persönlich überhaupt kein Fangirl von Zelda x Link. Die beiden teilen dasselbe Schicksalsband, aber ich möchte bitte von Kuss-Szenen und einer etwaigen Heirat verschont bleiben. Ihre Bestimmung zueinander soll einfach nicht sein - zumindest nicht in einer Liebesbeziehung oder Ehe, sondern als Held und Prinzessin.


    Ach und...


  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ach und...



    Auf dA hab ich schon eins mit Link und Cuco gesehen :XD:
    Aber da stolpert man ja über die verrücktesten kombinationen, würde mich nicht wundern wenn da soar mal Link mit diesem sehr schüchternen Jungen zusammen kommen würde, wie heißt der doch gleich?


    Ansonsten hab ich nichts gegen Yuri oder Yaoi in Fanarts, aber Nintendo würde wohl nie auf die idee kommen das Link oder Zelda schwul/lesbisch wären, weswegen das innerhalb eines Zelda Spieles nie passieren würde. BTW, gab es jemals in einem Zelda lesbische / schwule Charaktere? Bzw. andeutungen darauf?

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ja definiere genauer? :herz:


    hm ? meinst du jetzt unseren Link mit dreitage-Bart, evt. sogar einer Gesichtsnarbe vom letzten großen Endkampf und einer Zelda die ihn permanent per Telepathie nervt, ob er "klein" Zelda schon gefunden hat. :lol:


    Wem das alles zu erwachsen ist, kann ja einfach Link durch seinen Sohn ersetzen. Also das Szenario das der große Bruder nach seiner kleinen Schwester sucht, und schon können wir alles quietschbunt gestalten :D


    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Also ich bin persönlich überhaupt kein Fangirl von Zelda x Link. Die beiden teilen dasselbe Schicksalsband, aber ich möchte bitte von Kuss-Szenen und einer etwaigen Heirat verschont bleiben. Ihre Bestimmung zueinander soll einfach nicht sein - zumindest nicht in einer Liebesbeziehung oder Ehe, sondern als Held und Prinzessin.


    Woot ? da reißt man sich Abenteuer für Abenteuer den Arsch für sie auf und dann soll nichts bei rauskommen ? Wie kannst du nur so grausam sein :uhh:
    Ne ich bin da leider der hoffnungslose Romantiker und wünsche den beiden mal etwas Glück, aber da hat ja eh jeder seine eigene Wünsche :eins:


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ach und...



  • Zitat

    Original von Aerith
    Woot ? da reißt man sich Abenteuer für Abenteuer den Arsch für sie auf und dann soll nichts bei rauskommen ? Wie kannst du nur so grausam sein :uhh:


    Doch. Nachdem Zelda ihm gesteht, dass sie sich ihrem Schicksal fügt und ihre Prinzessinnen Aufgabe annimmt, wird Link ein Gesicht ziehen alla "Ich habe alles nur für dich gemacht und nun sagst du mir 'Wir können ja Freunde bleiben.'?" Und während die Welt draußen untergeht und Ganondorf sich wieder aus der Hölle befreit hat, sitzt Link in der nächsten Bar und besäuft sich mit Freibier (Alla: "Mir doch egal.").


    Zitat

    Ne ich bin da leider der hoffnungslose Romantiker und wünsche den beiden mal etwas Glück, aber da hat ja eh jeder seine eigene Wünsche :eins:


    Argh nicht noch so einer! :XD: Schlimm genug dass solche Zustände im RPG eingetreten sind. Nicht nur mein Team ist hellauf von einem LinkxZelda Pairing begeistert, sogar auch unsere User. 8o

  • Ich schätze mal, dass Link und Zelda schon als Traumpaar konstruiert wurden sind, was die Fantasien der Fans noch vielmehr beflügelt. Doch ich muss auch sagen, dass ich mir eine Beziehung zwischen Link und Zelda nicht so richtig vorstellen kann... Oder doch? Ich bin verunsichert...


    Mal am Rande... [SIZE=7]Bitte schlagt mich nicht[/SIZE]
    Doch was in aller Welt ist

  • Zitat

    Original von Kyle

    A-A-Achso? Also wenn ich das jetzt so lese, dann hätte ich das auch super auch dem Kontext rausfinden können, doch so weit scheine ich wohl nicht zu denken. Man, man, man... Ihr habe vielleicht kranke Fantasien xD.

  • Wieso, was ist krank an der Vorstellung, dass Link beiden Geschlechtern zugetan sein könnte? ::]:
    (Spätestens nach Ghirahim… Ja, keine weiteren Worte. xD)



    Aerith
    Hm, wieso so endgültig…
    Ich sage mal so, für mich macht auch diese Spannung viel aus. Die Spannung, die zwischen zwei Menschen besteht, die zwar Gefühle füreinander hegen, aber sie nicht ausleben können – das fesselt einen als Zuschauer meiner Meinung nach mehr als das bloße Darstellen einer Liebesbeziehung, die tatsächlich funktioniert. Daher mag ich diese Andeutungen, die Nintendo immer wieder bringt, ohne den beiden allerdings eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu geben, da jeder seine eigene Bestimmung hat.
    Würden sie am Ende auf diese Art, wie du es proklamierst, zusammenfinden, wäre genau diese Spannung futsch und man könnte die Serie einpacken, denke ich. ^^


    Und da in meinen Augen sowohl Link als auch Zelda immer Wiedergeburten und niemals Nachfahren des jeweils anderen sind, wäre eine Verbindung aus den beiden auch eher hinderlich. Ich stelle mir das sogar so vor, dass eine Liebesbeziehung zwischen ihnen und ein daraus resultierendes Kind einen Keil in den Kreislauf der Wiedergeburten treiben würde – damit hätte das Böse im schlimmsten Fall freie Hand.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Süß, nicht wahr? Ich hab echt den Atem angehalten, als ich die Szene gesehen hab :herz: Ich saß mindestens eine Minute vor dem Fernseher und dachte nur 'Rawr <3' Übrigens schreibe ich gerade einen Lemon zu der Szene^^

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Doch. Nachdem Zelda ihm gesteht, dass sie sich ihrem Schicksal fügt und ihre Prinzessinnen Aufgabe annimmt, wird Link ein Gesicht ziehen alla "Ich habe alles nur für dich gemacht und nun sagst du mir 'Wir können ja Freunde bleiben.'?" Und während die Welt draußen untergeht und Ganondorf sich wieder aus der Hölle befreit hat, sitzt Link in der nächsten Bar und besäuft sich mit Freibier (Alla: "Mir doch egal.").


    Es gibt aber auch die Option das, daß er ihr sagt "Scheiß auf Schicksal, Baby bleib bei mir und wenn das Böse mal wieder erscheint, dann gibt es halt wieder ein neues Abenteuer für mich". =)


    Zitat

    Argh nicht noch so einer! :XD: Schlimm genug dass solche Zustände im RPG eingetreten sind. Nicht nur mein Team ist hellauf von einem LinkxZelda Pairing begeistert, sogar auch unsere User. 8o


    Muhahahah wir sind überall :XD:


    Zitat

    Original von bereth
    Die Spannung, die zwischen zwei Menschen besteht, die zwar Gefühle füreinander hegen, aber sie nicht ausleben können – das fesselt einen als Zuschauer meiner Meinung nach mehr als das bloße Darstellen einer Liebesbeziehung, die tatsächlich funktioniert. Daher mag ich diese Andeutungen, die Nintendo immer wieder bringt, ohne den beiden allerdings eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu geben, da jeder seine eigene Bestimmung hat.
    Würden sie am Ende auf diese Art, wie du es proklamierst, zusammenfinden, wäre genau diese Spannung futsch und man könnte die Serie einpacken, denke ich. ^^



    Die Spannung könnte ja jedes mal von neuem erzeugt werden, es muss ja nicht sein das die beiden direkt von Anfang an ein Pärchen sind sondern im Laufe des Abenteuers endgültig zusammenfinden. Das man bei jeder Wiedergeburt seine Seelenverwandte wiedertrifft, sprich das nicht mal der Tod(bringer) die Liebe trennen kann, läßt mein Romantikerherz höher schlagen. :herz:


    Zitat


    Und da in meinen Augen sowohl Link als auch Zelda immer Wiedergeburten und niemals Nachfahren des jeweils anderen sind, wäre eine Verbindung aus den beiden auch eher hinderlich. Ich stelle mir das sogar so vor, dass eine Liebesbeziehung zwischen ihnen und ein daraus resultierendes Kind einen Keil in den Kreislauf der Wiedergeburten treiben würde – damit hätte das Böse im schlimmsten Fall freie Hand.


    Hier bleibt viel Platz für Fantasie, was sind die Kriterien das die drei Wiedergeboren werden, muss der Hass des Todbringers erst erwachen damit Zelda& Link auch wieder erweckt werden ? Sind sie evt. Nachfahren ihrer Vorgängerversionen oder springt die Seele einfach in den nächsten Körper ?


  • Das unterschreibe ich jetzt mal so x3
    Da bin ich vollends deiner Meinung. Da ich von anderen Spielen/Fernsehserien das kenne.Die Spannung ist weg, wenn das Pärchen zusammenkommt und es ist nur noch langweilig :/


    Aerith
    Ja, ich denke doch mal das sie immer dann -rechtzeitig- Wiedergeboren werden, wenn das Böse mal wieder zu erwachen droht. Um es einfach auszudrücken, neuer Körper her(der dem "alten ähnlich sehen muss xD" ) Seele rein und los gehts xD ^^

  • Zelda Hetero Couples


    Ocarina of Time: Link/Salia


    Majoras Mask: Link/Romani


    Wind Waker: Link/Medolie


    Twilight Princess: Link/Ilya


    Skyward Sword: Link/Zelda


    Das wäre so meine Ansicht, obwohl PathConnector eigentlich derselben Meinung ist. Was Yaoi angeht... Na gut, ich schreib sie einfach hin. Denke wer will... mir gefällts halt! :D


    Zelda Yaoi Couples


    Ocarina of Time: Link/Dark Link


    Majoras Mask: Link/Kafei


    Wind Waker: Link/Komori


    Twilight Princess: Link/-


    Skyward Sword: Link/Girahim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!